Leute, der ist Belgier. Klar ist das ein Tipfehler. Und warum wohl kann man beim Kauf die Anzahl wählen?

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Nagut is auch möglich, aber ich glaub trotzdem eher an nen Tippfehler.
Wir werdens wohl niemals rausfinden, wie schrecklichzählt's hier?
-
zählt's hier?
Dat war von mir arrangiert
-
zählt's hier?
Dat is mir egal, aber wenn ich hier les krieg ich jedes Mal Tränen in die Augen
-
Dat war von mir arrangiert
Und von Radio DD gesponsort.
-
Weil es keine Geld-Phase gab, gelle?
-
Und von Radio DD gesponsort.
-
is doch nur Show für Kunden ... Aufstiegsrelegation in der Sachsenliga ist doch viel interessanter
-
Weil es keine Geld-Phase gab, gelle?
Dat wusst ich aber auch ohne im ebay-Jammer-Fred gelesen zu haben
Edit: Huch, ich seh ja jetzt erst, dass da ein d statt eines b steht
-
Leute, der ist Belgier. Klar ist das ein Tipfehler. Und warum wohl kann man beim Kauf die Anzahl wählen?
is doch der nachbar von ace, wir könn ihn ja ma fragen
Pospo, is doch auch alles klar, ich glaub halt nur nicht dass es nen versehentlicher Tippfehler ist
-
-
Pospo, is doch auch alles klar, ich glaub halt nur nicht dass es nen versehentlicher Tippfehler ist
Hauptsache es zählt.
-
Tastatur kaputt
-
Hauptsache es zählt.
jo, aba gleich kommt musti und löscht allet, da muss man wenigstens scheindiskussionen führen
-
und jeder deutsche bieter, wird sich den englischen teil ersparen
wenn man den englischen teil nich lesen würde wäre es nich eindeutig und als deutscher ließt man sich den englischen teil eig nich durch... -
wenn man den englischen teil nich lesen würde wäre es nich eindeutig und als deutscher ließt man sich den englischen teil eig nich durch...
und?
-
jo, aba gleich kommt musti und löscht allet, da muss man wenigstens scheindiskussionen führen
also geht niemand von nem versehentlichem tippfehler aus -
aber wir könnten ihn ja mal anschreiben, und fragen ob er für joerg303 noch eine
karten übrig hat. -
ja und es könnt zu problemen führen
-
Mit was für Sachen ihr euch beschäftigt...
Wenn's ein Tippfehler ist und der Käufer darauf besteht, dass er nicht nur eine Karte bekommt, dann kann der Verkäufer den Kaufvertrag nach § 119 I Alt. 2 BGB anfechten ("Erklärungsirrtum") und müsste evtl. nur einen daraus resultierenden Schaden (Stornokosten des Hotelzimmers, etc....) nach §122 BGB ersetzten.Ende !
-
Ja nun ist ja alles klar.
Dann können wir hier ja dicht machen, oder ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!