Welch Überraschung
Antworte Ihnen wenigstens, dass du dich über ne Postkarte aus Kuba freuen würdest
Welch Überraschung
Antworte Ihnen wenigstens, dass du dich über ne Postkarte aus Kuba freuen würdest
Frechheit dieser Drecksladen!
War ja mit Ansage. Und diese Schw.... kommen wahrscheinlich wieder leicht davon
Bin froh bei denen nix gekauft zu haben.
Hoffe es hat nicht zuviele erwischt vom Forum...
Da habe ich ja Glueck gehabt (im Gegensatz zu meiner Bestellung bei N-Events ), dass ich vor enigen Monaten nicht den Zuschlag bei den Final-Spielen bei dieser Ticketboerse erhalten habe.
Solchen Leuten sollte man nicht mehr auf dem normalen Wege über Insolvenzverwalter kommen, sondern gleich mit .......
Das ist doch alles so offensichtlich und die Glaeubiger sind die Idioten
Da habe ich ja Glueck gehabt (im Gegensatz zu meiner Bestellung bei N-Events
), dass ich vor enigen Monaten nicht den Zuschlag bei den Final-Spielen bei dieser Ticketboerse erhalten habe.
Solchen Leuten sollte man nicht mehr auf dem normalen Wege über Insolvenzverwalter kommen, sondern gleich mit .......
Das ist doch alles so offensichtlich und die Glaeubiger sind die Idioten
Jepp, stellt sich die Frage warum du da geboten hast
Beileid und so...
scheiße war aber leider abzusehen
hier würde ich auch aufpassen
dahinter steckt der
Robbie-Karten: Vertrieb lief aus dem Ruder - Lünen - DerWesten
der verkauft auch bei ebay über bundesligakarten,deutschlandbuerschen und robotjob 82,
bitte mit vorsicht zu genießen , wollte da erstmal was bestellen man gut ich habe vorher bißchen gegoogelt
Hab erst einmal ein Ticket über Agenten gekauft (T&T ). Hatte geklappt.War aber auch überschaubar.
Dickes Ding mit TBB
Hab mal gegoogelt:
"Sehr geehrter Käufer, leider haben sich die Befürchtungen bestätigt, dass Ihre bestellten Tickets nicht geliefert werden können. Dies betrifft nur die Tickets für das Finale der Europameister- schaft 2008, alle anderen Eintrittskarten werden ca. 2 Wochen vor den jeweiligen Spielen ausgeliefert. Natürlich werden wir versuchen, Ihnen den Kaufpreis so schnell wie möglich zurück zuerstatten. Um eine Insolvenz zu vermeiden, wird die Erstattung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf ein wenig Geduld von Ihrer Seite. Bei Fragen stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 9-19 Uhr unter 0049-5304-932317 zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Uwe Bösch"
eBay-Foren - Insolvenz Ticket Agentur Bösch Teil 2
Hab mal gegoogelt:
"Sehr geehrter Käufer, leider haben sich die Befürchtungen bestätigt, dass Ihre bestellten Tickets nicht geliefert werden können. Dies betrifft nur die Tickets für das Finale der Europameister- schaft 2008, alle anderen Eintrittskarten werden ca. 2 Wochen vor den jeweiligen Spielen ausgeliefert. Natürlich werden wir versuchen, Ihnen den Kaufpreis so schnell wie möglich zurück zuerstatten. Um eine Insolvenz zu vermeiden, wird die Erstattung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf ein wenig Geduld von Ihrer Seite. Bei Fragen stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 9-19 Uhr unter 0049-5304-932317 zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Uwe Bösch"
eBay-Foren - Insolvenz Ticket Agentur Bösch Teil 2
Hat doch weiter oben schon jemand gepostet... scheint aber überholt zu sein...
mich ärgert bei solchen Sachen am meisten, daß ich nicht dreist genug wäre um sowas mal selber durchzuziehen
mich ärgert bei solchen Sachen am meisten, daß ich nicht dreist genug wäre um sowas mal selber durchzuziehen
ECHTE Fußballfans sind einfach nicht so dreist!
(Ja, ich weiß, gewagte These. Aber ich will das einfach so glauben!).
Bin froh, dass ich bei solchen Sachen bisher immer sehr skeptisch war.
Ich hatte TBB auch im Visier, da Final-Tickets ja "relativ" günstig weggegangen sind.
Hab TBB eigentlich für seriös gehalten, da es ja wohl während der WM2006 keine Lieferprobleme gab.
Glück gehabt.
Ich hatte TBB auch im Visier, da Final-Tickets ja "relativ" günstig weggegangen sind.
Hab TBB eigentlich für seriös gehalten, da es ja wohl während der WM2006 keine Lieferprobleme gab.Glück gehabt.
Bei der WM gabs ja auch genug "Gelbphasen" und die "Preisspanne" zwischen OP und TBB Preis war "marktgerecht". Zu den Preisen, zu denen TBB die EM-Karten angeboten hat, musste was faul sein (ja, habe auch überlegt). Ist doch überall der gleiche Beschiss, genau wie keine Bank zur Zeit einen garantierten Habenzins über 6% seriös gewähren kann muss irgendwo ein Haken sein, wenn Tixx von einem Händler fast zur Hälfte des "Marktpreises" angeboten werden.
Bei der WM gabs ja auch genug "Gelbphasen" und die "Preisspanne" zwischen OP und TBB Preis war "marktgerecht". Zu den Preisen, zu denen TBB die EM-Karten angeboten hat, musste was faul sein (ja, habe auch überlegt). Ist doch überall der gleiche Beschiss, genau wie keine Bank zur Zeit einen garantierten Habenzins über 6% seriös gewähren kann muss irgendwo ein Haken sein, wenn Tixx von einem Händler fast zur Hälfte des "Marktpreises" angeboten werden.
Spätestens dann, wenn Tickets für eine so bedeutende Veranstaltung teilweise unter Originalpreis verkauft werden, sollten bei jedem, der bis 3 zählen kann, die Alarmglocken schrillen. Entschuldigung, aber ich kann da mit keinem Käufer Mitleid haben.
Spätestens dann, wenn Tickets für eine so bedeutende Veranstaltung teilweise unter Originalpreis verkauft werden, sollten bei jedem, der bis 3 zählen kann, die Alarmglocken schrillen. Entschuldigung, aber ich kann da mit keinem Käufer Mitleid haben.
zumindest mit keinem der hier angemeldet ist
...es sei denn, es handelt sich um so bedeutende Spiele wie Iran-Angola oder Italien-Ukraine.
Ne, hast natürlich absolut recht
zumindest mit keinem der hier angemeldet ist
Auch sonst nicht.
Auch sonst nicht.
dito, iss immer wieder schön wie Darwin tagtäglich aufs neue bestätigt wird
TBB ....
Tja. Da ist jeder selber schuld.
Ganz wenig REALITÄT würde nicht schaden.
bsp. Euro 08 Finalkarten Kat1 für 580 Euro das Stück ( Originalpreis 350 Euro )
HALLLLLOOOOOOOOOO !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!