karten gabs wohl zwischen 90 und 900 euronen. is ihr erstes und einziges konzert seit über 20 jahren.......

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
karten gabs wohl zwischen 90 und 900 euronen. is ihr erstes und einziges konzert seit über 20 jahren.......
Jetzt mal ehrlich, die haben doch nen Vollschuss, oder?
Da kannste bei CTS noch Tickets für fast 400 Euro bestellen. Schön dumm wenn der Preis gezahlt wird! Normalerweise muss man so ein Konzert boykottieren, damit sie merken was Sache ist! Aber nein die Leute kaufen munter weiter!
Verhält sich ja mit den EM Tickets genauso. Würden die Leute nicht wie verrückt bieten, würde der Schwarzmarkt zusammenfallen. Was passiert stattdessen. Es wird sich schön hochgeboten.
-
Setbusta - dat is Marktwirtschaft.
-
das habt ihr nie gewollt, ne
-
das habt ihr nie gewollt, ne
Alles, aber das nun wirklich nicht!
-
Ach jetzt versteh ichs, Marktwirtschaft
-
Ach jetzt versteh ichs, Marktwirtschaft
Ja, M a r k t w i r t s c h a f t
Angebot und Nachfrage, du verstehn? -
Ja, M a r k t w i r t s c h a f t
Angebot und Nachfrage, du verstehn?datt is doch datt wo man farbfernseher und VHS-Recorder + Begrüßungsgeschenk umsonst bekommt, oda??
-
-
Mit der Streisand??????????
nee, mitter Ticketverkäuferin
-
-
gehts mit sowas jetzt auch schon los
-
gehts mit sowas jetzt auch schon los
seite 31 unten
und jetzt hört doch mal auf euch über sowas aufzuregen, habt ihr keine andere Probleme????
Schuld sind wennschon diejenigen die kaufen, denn die stellen den Markt und ohne Markt kein Angebot, kapiert?????
-
Jetzt mal ehrlich, die haben doch nen Vollschuss, oder?
Da kannste bei CTS noch Tickets für fast 400 Euro bestellen. Schön dumm wenn der Preis gezahlt wird! Normalerweise muss man so ein Konzert boykottieren, damit sie merken was Sache ist! Aber nein die Leute kaufen munter weiter!
Verhält sich ja mit den EM Tickets genauso. Würden die Leute nicht wie verrückt bieten, würde der Schwarzmarkt zusammenfallen. Was passiert stattdessen. Es wird sich schön hochgeboten.
In der Schweiz haben die Zuschauer das boykotttiert, Da wurden viele Karten nicht verklauft wgn den Preisen. Aber in Deutschland gehts uns wohl doch noch zu gut & die leute sind treudoof...
Auf der anderen Seite: Wer 20 Jahre nicht aufm Konzert war, weil er schtreisand fan ist, dem machen 900 € auch nix aus. Die hab ich in 3 Jahren für Veranstaltungen schon fast zusammen...
-
In der Schweiz haben die Zuschauer das boykotttiert, Da wurden viele Karten nicht verklauft wgn den Preisen. Aber in Deutschland gehts uns wohl doch noch zu gut & die leute sind treudoof...
Auf der anderen Seite: Wer 20 Jahre nicht aufm Konzert war, weil er schtreisand fan ist, dem machen 900 € auch nix aus. Die hab ich in 3 Jahren für Veranstaltungen schon fast zusammen...
Dat ging letzten Sommer (und nächsten) in ner Woche
-
...dem machen 900 € auch nix aus. Die hab ich in 3 Jahren für Veranstaltungen schon fast zusammen...
In 10 Jahren ist bei mir schon nen Kleinwagen zusammengekommen für Konzerte... Aber was solls: Macht mehr Spaß als nen Auto
-
In 10 Jahren ist bei mir schon nen Kleinwagen zusammengekommen für Konzerte... Aber was solls: Macht mehr Spaß als nen Auto
In 10 Jahren schon, aber an einem Abend mal schnell mit der Frau nen 1000er verballern bringts nicht wirklich, oder? Wer ist eigentlich diese Bärbel Streusand? :p:
-
Unglaublich. Schon 2000 Ocken fürs HF!!
eBay: EURO 2008 Halbfinale in WIEN (Artikel 280125105165 endet 24.06.07 11:46:17 MESZ) -
Unglaublich. Schon 2000 Ocken fürs HF!!
eBay: EURO 2008 Halbfinale in WIEN (Artikel 280125105165 endet 24.06.07 11:46:17 MESZ)das sind ja auch vip-karten, da ist der preis auch gerechtfertigt;)
-
das sind ja auch vip-karten, da ist der preis auch gerechtfertigt;)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!