schauen wir wen die noch treffen
.
.
.
edit: Quelle habe ich vergessen ....die Uschi hat's beim Frisör unter der Haube ausgeplaudert

Uli und Ottmar treffen pospo in Dresden
-
peksim -
27. April 2007 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
pospo hat's gerade in der aktuellen Ausgabe der " Familienmagazin für Dresden" dementiert!
-
pospo hat's gerade in der aktuellen Ausgabe der " Familienmagazin für Dresden" dementiert!
pospo lügt - ich arbeite in dem hotel als putzfrau und kann das treffen bestätigen!!!
-
Ich hätte auch erst einmal dementiert. An solchen Gerüchten ist immer was dran...
Es werden sicherlich bald erste Bilder von diesem Geheimtreffen auftauchen! -
Leeuuuddeeeeeee
-
das treffen war kein erfolg da uli und otmar den ostdeutschen slang
von pospo nicht verstanden haben... -
das treffen war kein erfolg da uli und otmar den ostdeutschen slang
von pospo nicht verstanden haben...
Wieso, hatten die denn keinen Dolmetscher wie bei Miro und Diego dabei? -
aber den hat pospo nicht verstanden, da pospo nur russisch in der schule hatte
-
Das wäre genau der richtige Spieler für uns!
-
-
-
pospo unterschreib da nicht! jetzt wo dresden ein neues stadion bekommt! da solls sogar 2 (!!!) Tore geben!
-
Da steckt bestimmt Frau Pospo dahinter. Die braucht mehr Geld, damit es endlich für ein Haus auf Jalta reicht.;)
-
die ist aber gierig. hab gehört, sie hätten schon ne datscha in kasachstan. *pfff*
-
pospo lügt - ich arbeite in dem hotel als putzfrau und kann das treffen bestätigen!!!
Dann warst Du das in der Besenkammer?
-
Damit hier keine weiteren Details ans Tageslicht kommen, werde ich diesen Thread schließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!