Spielste auch was auffem PC?
normal nich, könnt mal pokern abba glaub da muß man sich erst anmelden da hab ich keine lust zu
Spielste auch was auffem PC?
normal nich, könnt mal pokern abba glaub da muß man sich erst anmelden da hab ich keine lust zu
Tach zusamm!
Ich hab geträumt, ich hätte keine EM-Karten bekommen...
Zum Glück bekommen wir ja heute erst Bescheid, nachdem der April rum ist...
Tach zusamm!
Ich hab geträumt, ich hätte keine EM-Karten bekommen...
![]()
![]()
![]()
Ich hab geträumt in der Bayern-SK im Halbfinale gg. Chelsea zu stehen
Tach zusamm!
Ich hab geträumt, ich hätte keine EM-Karten bekommen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab geträumt in der Bayern-SK im Halbfinale gg. Chelsea zu stehen![]()
Na dann träumt ihr noch ein bißchen weiter. Ich kümmer mich mal um ein paar reale Dinge....
den Grill
Na dann träumt ihr noch ein bißchen weiter. Ich kümmer mich mal um ein paar reale Dinge....
den Grill
morgens grillen? oder isser vom gestrigen grillen zu viel gegrillt worden?
den Grill
na toll...
ich träum andauernd ich bin durch die prüfungen von letzter woche durchgefallen....
aber ticket-träume hatte icha uch schon
na toll...
ich träum andauernd ich bin durch die prüfungen von letzter woche durchgefallen....
![]()
aber ticket-träume hatte icha uch schon![]()
und dann schweißgebaded aufgewacht oder?
Jetzt muss ich k.otzen...
Da gibt es einen Fred "Wer hat welche EM-Tickets nicht bezahlt?" - und da sind offenbar tatsächlich Spiele unbezahlt zurückgegangen...
Da sollten die Mods ganz platt nachsehen, welche Mitglieder abgestimmt haben und diese rauswerfen... Diverse Leute, ich inklusive, hätten sich hier für eines dieser Tixx auf den Kopf gestellt und die Bezahlung übernommen...
Jetzt muss ich k.otzen...
Da gibt es einen Fred "Wer hat welche EM-Tickets nicht bezahlt?" - und da sind offenbar tatsächlich Spiele unbezahlt zurückgegangen...
![]()
![]()
Da sollten die Mods ganz platt nachsehen, welche Mitglieder abgestimmt haben und diese rauswerfen...
Diverse Leute, ich inklusive, hätten sich hier für eines dieser Tixx auf den Kopf gestellt und die Bezahlung übernommen...
da haben sich bestimmt ein paar user nen scherz erlaubt und abgestimmt,dass sie tixx nicht bezahlt haben...
da haben sich bestimmt ein paar user nen scherz erlaubt und abgestimmt,dass sie tixx nicht bezahlt haben...
Würd mir nie einfallen einer derart sinnvollen Fred zu sabotieren
Glaub da auch eher an ne Scherzaktion, außerdem hat man ja noch alle Möglichkeiten die noch zu zahlen ist ja noch kein Zahlungsziel abgelaufen.
Glaub da auch eher an ne Scherzaktion, außerdem hat man ja noch alle Möglichkeiten die noch zu zahlen ist ja noch kein Zahlungsziel abgelaufen.
Mir egal, ich WILL ja sauer sein...
Mir egal, ich WILL ja sauer sein...
![]()
![]()
Hoffen wir mal auf gelb dann wirst du es auch nicht mehr hoffe und glaube ich mal
Hoffen wir mal auf gelb dann wirst du es auch nicht mehr hoffe und glaube ich mal
Das ist ja das Problem: Ich glaube nicht an solche Gelb-Phasen wie zur WM. Die UEFA hat ja bislang nicht einmal eine Plattform zu deren Abwicklung... Abgesehen davon würde ich nicht die Zeit investieren können wie andere, die den ganzen Tag mit x tools überwachen, ob Tickets reinkommen...
Aber mal sehen - vielleicht hast Du ja doch recht!
Das ist ja das Problem: Ich glaube nicht an solche Gelb-Phasen wie zur WM. Die UEFA hat ja bislang nicht einmal eine Plattform zu deren Abwicklung... Abgesehen davon würde ich nicht die Zeit investieren können wie andere, die den ganzen Tag mit x tools überwachen, ob Tickets reinkommen...
Aber mal sehen - vielleicht hast Du ja doch recht!
Hoffen wir es mal;) gut mit der Zeit das ist ein Problem richtig, ich denke wenn es sowas gibt wird es allgemein schwieriger da jeder das tool mittlerweile hat und das forum auch sehr gewachsen ist, denke das sind die Hauptprobleme dann
huhu jungs, schönen tag der arbeit wünsche ich zu haben!
huhu jungs, schönen tag der arbeit wünsche ich zu haben!
dat wünsch ich dir auch
Hoffen wir es mal;) gut mit der Zeit das ist ein Problem richtig, ich denke wenn es sowas gibt wird es allgemein schwieriger da jeder das tool mittlerweile hat und das forum auch sehr gewachsen ist, denke das sind die Hauptprobleme dann
Aber du hast doch inzwischen viele Leute hier, die für dich mitbestellen würden und so kommst du dann auch an Karten.
Eine weitere Möglichkeit ist auch der FCN.
So, ich geh ein Eis essen.
Hier is Valdi
Aber du hast doch inzwischen viele Leute hier, die für dich mitbestellen würden und so kommst du dann auch an Karten.
Eine weitere Möglichkeit ist auch der FCN.So, ich geh ein Eis essen.
viel spaß
Hier is Valdi
dat heißt doch hier kommt kurt oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!