Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
-
ich war schnella
-
ich war schnella
liegt wohl daran das ich nebenbei kniffel spiele
-
liegt wohl daran das ich nebenbei kniffel spiele
da gibts doch irgendsone seite, hab ich früha auch manchmal gemacht
-
ich war schnella
Glückwunsch!
-
da gibts doch irgendsone seite, hab ich früha auch manchmal gemacht
-
ne, war ne andere seite- da kann man alle möglichen spiele gegen andere leute spieln -
PS: zocke dann auch ma kniffel
-
Yazhee!
-
-
PS: zocke dann auch ma kniffel
-
Paris Hilton muss für 45 Tage hinter Gitter
-
Paris Hilton muss für 45 Tage hinter Gitter
warum?
-
--> 178 pkt.
-
--> 178 pkt.
282 punkte mein persönlicher rekord am pc 333 punkte und letztens hab ich mit cheffe richtig gekniffelt und da hatte ich in einem spiel 4 kniffel geworfen
-
Ich glaub ich mach mich langsam auf den Weg
-
Ich glaub ich mach mich langsam auf den Weg
grüß laxi von mir und trinkt bitte jeder 5 licher für mich mit
-
grüß laxi von mir und trinkt bitte jeder 5 licher für mich mit
Ich wollte dir eigentlich einen Sixer mitbringen, wärst du zu Laxi gekommen -
282 punkte mein persönlicher rekord am pc 333 punkte und letztens hab ich mit cheffe richtig gekniffelt und da hatte ich in einem spiel 4 kniffel geworfen
-
warum?
Hotelerbin und Schauspielerin Paris Hilton muss wegen des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen für 45 Tage hinter Gitter. Diese Strafe hat Richter Michael Sauer in Los Angeles am Freitagnachmittag (Ortszeit) verhängt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, muss sich das Party-Girl am 5. Juni in einem Frauengefängnis bei Los Angeles einfinden.
Ende Februar war das Party-Girl mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht durch Hollywood gefahren und von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass Hilton bereits nach einem früheren Vergehen der Führerschein entzogen worden war. Erst im Jänner hatte sie wegen Trunkenheit am Steuer eine Bewährungsstrafe von 36 Monaten erhalten.
Sie habe nicht gewusst, das ihr der Führerschein entzogen worden war. Ihr Agent habe sie nicht richtig darüber aufgeklärt
, brachte Paris Hilton als Entschuldigung hervor. Der Richter konterte, dass er ihren Ausführungen keinen Glauben schenke. Sie habe schließlich selbst eine polizeiliche Verwarnung unterschrieben, dass sie nicht am Steuer eines Autos sitzen dürfe.
Die Staatsanwaltschaft warf ihr grobe Verstöße gegen die Bewährungsauflagen und die Straßenverkehrsordnung vor und forderte als Strafe 45 Tage Haft. Als Höchststrafe hätte der Richter bis zu 90 Tage hinter Gitter anordnen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!