die einfache digits karte gibts immer noch,die kreditkarte kannste auch nur zum digits sammeln einsetzen, und dann bar oder mit ec karten zahlen, aber kostenlose kreditkarte ist ne feine sache

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
werden die ot eigentlich aus dem 8 prozent kontigent bedient dann müssten doch die chancen nicht so schlecht liegen wenn germany zum beispiel iin achtelac in mümuenchen spielt die 5280 karten erscheinen mir scho viel für ot
Zitat von ShividohDu, ich sags ungern, aber ich bin Köln Fan und hoffen ist immer erlaubt:-)
Aber wenn Du realistisch bist und Dir überlegst, wie viele Anfragen in den einzelnen Verkaufsphasen gestellt wurden, und Dir dann auch noch überlegst, wie viele Karten wohl fürs Finale noch zu haben sind (Sponsorenkontigent, Hospility, 3000 Karten für Lotto + X, normale Verkäufe) dann wirst Du sehen, dass die Chance gering ist.
Hätte ich jetzt noch 3000 Euro auf der Bank, würde ich es auch machen. Aber wenn ich denen noch mehr geld gebe, habe ich keins mehr falls ich in der 5. Runde noch was bekomme
-
also Leute. Ich will ja nicht stänkern. Aber wer lesen kann - und sich die Mühe macht - ist eindeutig im Vorteil.
Guckst du:
und klickst dich ein wenig durch und dann guckst du:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
und dann klickst du auch noch auf:
Besonderen Ticket-Geschäftsbedingungen – Zweites Optionsticketprogramm
Da dürfte ziemlich alles drinstehen.
Have fun!
-
wer macht heut nachtwache?
-
-
hat jemand was für valdi zum hämmern?
-
Hier valdi. War mal Eröffnungsspiel:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Es Gibt Kein Anderes Ticketssystem -
Wir Müssen Dem Ticketsystem Vertrauen
( Du Geiler Franz) -
@Valdi... Top-Szene als Avatar! Kennste die in bewegten Bildern?!
-
Zitat von Rentüj
@Valdi... Top-Szene als Avatar! Kennste die in bewegten Bildern?!
Durfte valdi damals schon so lange aufbleiben??
PS: Jemand nen Login für Spiel 40??
-
-
So Leute, bin auch wieder da.. is schon ein wenig langweilig. Können wir nicht ein fiktives Programm erstellen, auf dem wir alle F5 hacken können nd wer das "Finale" kreigt darf sich im Forum damit brüsten!
Naja Spaß beiseite, wars das nun? Weiß wohl keiner so Recht.. Resale finde ich persönlich sehr nervig, das ständige akutalisieren... wenn man auf das R wartet ist ja soweiso schon alles zu spät.. Ich werd wohl nur noch bei Gelbphasen dabei sein, Resale muss man sich in dem Ticketalter nicht mehr antun, das ist was für junge Keinekarteninhaber...
-
hatte bei resale auch kein glück, gelb phasen sind mir lieber, weniger stress
-
-
Zack.
Nu is auch NL-ARG wieder schön rot im Optiprog. -
-
das gibts nicht. ich könnte ne karte fürs eröffnungsspiel bekommen, aber habe keine kreditkarte..... scheisse. warum kein bankzeinzug? son scheiss.
wenn jemand link haben will, melden. weiss nicht ob das hier auch geht, aber versuch isses wert. -
stimmt da irgendwas nicht? ich könnte ne karte fürs finale kriegen?!?! oder gibts nach dem "daten prüfen" button nen warteraum?
-
-
-
Zitat von qde
das gibts nicht. ich könnte ne karte fürs eröffnungsspiel bekommen, aber habe keine kreditkarte..... scheisse. warum kein bankzeinzug? son scheiss.
wenn jemand link haben will, melden. weiss nicht ob das hier auch geht, aber versuch isses wert.
filmreifWenn ich mir jetzt vorstelle wie du da vor dem PC sitzt und nach Luft ringst und alles und jemand nach ner Kreditkarte fragst..
Aber nichts für ungut, da kann man schon mal drauf reinfallen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!