eine Frage noch, auch wenn ich gesteinigt werde:
Kann man erfolgreich zugeteilte Optionstickets eigentlich resalen??
Bedankt!
Ich wünsche allen eine trotz der FIFA-Eskapaden schöne WM!!
eine Frage noch, auch wenn ich gesteinigt werde:
Kann man erfolgreich zugeteilte Optionstickets eigentlich resalen??
Bedankt!
Ich wünsche allen eine trotz der FIFA-Eskapaden schöne WM!!
Zitat von TickerKassiert und behält die FIFA wieder einmal Gebühren ein, auch wenn man kein Optionsticket zugeteilt bekam?
ZitatWenn Ihnen bis Abschluss des Turniers keine Tickets zugeteilt werden können, wird Ihnen der gesamte gezahlte Betrag, also auch die Optionsticketgebühr in Höhe von 5 Euro pro Ticket erstattet.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
man kann z.ZT. nicht bestellen!!!
Man bekommt immer ne Fehlermeldung...ich werde es in einer Stunde nochmals versuchen...
Zitat von CapsoniWas versprichst Du Dir von dem Mist ?
Glaubst Du ernsthaft die FIFA liefert Dir Tickets wenn Du eine gefälschte CC Nummer verwendest ?Erwartest Du ernsthaft hier Hilfe bei deinen kriminellen Machenschaften ?
Vermutlich hat er -so wie ich- eine anschließende Änderung der Zahlart im CSS vorgesehen. Zum Beispiel auf Lastschrift, mit korrekter Bankverbindung. Sofern man keine KK besitzt, sind einem nunmal die Hände gebunden.
Zitat von CapsoniWas versprichst Du Dir von dem Mist ?
Glaubst Du ernsthaft die FIFA liefert Dir Tickets wenn Du eine gefälschte CC Nummer verwendest ?Erwartest Du ernsthaft hier Hilfe bei deinen kriminellen Machenschaften ?
Ist es heutzutage schon ein Verbrechen keine Kreditkarte zu haben ?
Ein paar Seiten vorher hat jemand erwähnt man könnte im CSS nach der Bestellung die Zahlungsdaten ändern. Und genau das hatte ich vor. Aber das klappt wohl leider nicht.
Zitat von Stevie65Hat eigentlich jemand mal nachgefragt warum jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte geht ?
und noch ne 2. Frage. Im CSS gibts auch die Möglichkeit Optionstickets anzuklicken, da kommt aber die bekannte Fehlermeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt. Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch". Cookies löschen bringt da nichts.
Passiert das bei anderen auch ? Liegt das vielleicht daran das ich keine Optionstickets bestellt habe ?
Wollte nämlich versuchen ob das eine Möglichkeit ist aus dem CSS heraus Optionstickets zu bestellen, evtl. besteht da dann die Möglichkeit ohne Kredtikarte zu bezahlen.
Konnte jemand in den letzten 5 Min bestellen?
Zitat von sportsfreundIst es heutzutage schon ein Verbrechen keine Kreditkarte zu haben ?
Ein paar Seiten vorher hat jemand erwähnt man könnte im CSS nach der Bestellung die Zahlungsdaten ändern. Und genau das hatte ich vor. Aber das klappt wohl leider nicht.
Also kriminell ist das ganz sicher nicht, da man ja die Möglichkeit hat, im Nachhinein seine Zahldaten von Kreditkarte zurück auf Lastschrift zu ändern.
Deswegen verstehe ich auch nicht warum man kein Lastschrift im Opt-Programm auswählen kann. Im 1. Opt-Programm ging das ja noch.
Ich hätte mir den ganzen scheiss ma vorher durchlesen sollen! Jetzt hab ich 2 Tixx bestellt, mich wie sau gefreut und sehe dass sich mein Bild der Fifa- mafia nurwieder bestätigt hat... Das is doch alles beschiss....
Du kannst zwar im CSS die Zahlung ändern, aber das gilt nicht für bereits bestehende Aufträge. Da gilt das was du beim Auftrag angegeben hast.
bestellen konnte ich, aber dann kam die Fehlermeldung: habe schon 7 Spiele, deshalb auch keine Optis mehr möglich. Stand so auch nicht in den Erläuterungen. Da stand nur, wer schon TST hat, kann keine Einzeltixx mehr ordern..
bitte helft mir...
will optionstickets deutschland bestellen, als zahlungsmöglichkeiten is ja aber nur mastercard/visa oder american express
habe jedoch nur eine ec karte
gibts ne andere möglcihkeit???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!