Alle erwarten sie Unterstützung...

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
-
habe es probiert, 4* Deutschland - Polen, schätze meine Chance zwar irgendwo knapp über Null ein, ist aber doch mehr als nix.
Was mag das zu bedeuten haben, dass die Opti-Tix für diese Spiel grün waren??
Kies -
Zitat von Butzi
Ich hätte mir den ganzen scheiss ma vorher durchlesen sollen! Jetzt hab ich 2 Tixx bestellt, mich wie sau gefreut und sehe dass sich mein Bild der Fifa- mafia nurwieder bestätigt hat... Das is doch alles beschiss....
Reg Dich nicht auf. Hast doch gutes Tauschmaterial - vielleicht tauscht einer sein Finale ein... :->
-
-
also clever sind die Jungs von der FIFA ja wirklich..was die jetzt fürn Reibach machen, ist ja der Wahnsinn. Jetzt bestellen und bezahlen zigtausende Optionstixx fürs Finale, die FIFA legts fein an mit 3-4 % Zinsen und zahlt 99% des Geldes dann in 2 Monaten wieder zurück, weil es eh kaum Rückläufer gibt, erst recht nicht fürs Finale. Gratulation FIFA !!!
-
ganz einfach wem das nicht passt der soll nicht mitmachen..... und braucht meiner meinung nach auch nicht über das opti programm rumklagen.... so sidn die regeln wer nicht mitspielt muss es ja nicht machen .... ich finde das es ne gute sache ist und okay die 600 oder 1000 euro die man dann ausgibt die würden auf meinem konto bzw sparbuch mir vielleicht 5 euro zinsen bringen das ist es mir dann wert .... da soll sich meiner meinung nach keiner beschweren dann lieber ein bier im stadion weniger trinken das gleicht das dann aus ...
ne frage da sind ja gelbe und grüne ampeln geht es hier auch um schnelligkeit ??
-
Zitat von Val
bestellen konnte ich, aber dann kam die Fehlermeldung: habe schon 7 Spiele, deshalb auch keine Optis mehr möglich. Stand so auch nicht in den Erläuterungen. Da stand nur, wer schon TST hat, kann keine Einzeltixx mehr ordern..
Doch:
FIFA FAQ Nr. 79; Wer kann nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen?
ZitatPersonen, die bereits eine TST-Serie erworben haben, können am Optionsticketprogramm nicht teilnehmen, da es nicht erlaubt ist, sowohl Einzeltickets als auch TST-Serien zu kaufen.
Personen, die bereits in Verkaufsphase 1 Tickets für sieben Spiele erhalten haben, können ebenfalls nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen. -
-
-
Zitat von Prinzessin
DAU - Dümmster anzunehmender User
auf http://www.daujones.com kann man viele lustige Sachen über diese Spezies lesen
-
Konnte nun jemd bestellen in den letzten 10 Min oder kommt die Fehlermeldung???
-
-
-
Zitat von jsc75
auf http://www.daujones.com kann man viele lustige Sachen über diese Spezies lesen
Der Umgang mit einem DAU kann sich mitunter äußerst mühsam gestalten, denn im Wesen des typischen DAUs liegt es, daß er sich nicht als solchen erkennt.
Wenigstans da bin ich drüber hinaus
-
Was ich auch skandalös finde ist die Tatsache, dass Leute aus Optionsticket-Phase 1 NICHT erfolgreich waren, nicht an Phase 2 teilnehmen dürfen. Doppelt arm dran!
Wie war das mit dem Teufel, der immer nur auf den größten Haufen schei*t?
-
Hi zusammen,
hatt jemand ne ahnung, ob die vergabe der tixx nach reihenfolge der bestellungen geht oder ob das am 4. mai ausgelost wird???Gruß Junky
-
Zitat von tixx_nix
Konnte nun jemd bestellen in den letzten 10 Min oder kommt die Fehlermeldung???
kann die ganze zeit bestellen, besitze nur leider keine mastercard und die anderen möglichkeiten die es vorher gab,gehen nun nicht mehr und somit ist der traum direkt wieder geplatzt...
kommst du nicht durch??? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!