Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
iky mach am besten nix .... nicht das du nochmal von vorn eanfangen musst ... einfach etwas zeit haben wird schon .... ps: verspätet glückwunsch
das drama ist damit ja nun zuendeDANKE! Meine suche ist jetzt zu ende obwohl noch KRO-JAP nicht schlacht ware ;-).
Ohne euch hatte ich es nie geschafft. DANKE JUNGS -
Ne mache ich nicht deswegen hab ich auch euch gefragt. Nochmal das alles durchmachen NEEEEEEEE DANKKKEEEEEEEEE
-
-
Zitat von Iky
Ich lebe in Kroatien. Hab erst Heute gesehen das man mit Visa zahlen kann und wollte das andern.
Am besten anrufen, bevor sich das mit der Änderung überschneidet und nicht berücksichtigt wird.
Habe auch für einen Bekannten aus dem Ausland eine Bestellung mit Überweisung als Zahlart abgeschlossen. Die Details zur Überweisung kamen genau eine Woche später. Sie werden den Betrag in die jeweilige Landeswährung umrechnen, sofern das Land nicht die EURO-Währung verwendet. Die FIFA verwendet dabei unverschämte Währungskurse. So verlangten sie von meinem Bekannten 150 EUR über den offiziellen Preis der TST-6. Er hat trotzdem nur den ursprünglichen Bestellpreis in EURO auf das Konto in Frankfurt überwiesen, obwohl er es auf ein Konto in seinem Land und der Landeswährung überweisen sollte. Hat ohne Probleme geklappt.
-
Zitat von Ticker
Am besten anrufen, bevor sich das mit der Änderung überschneidet und nicht berücksichtigt wird.
Habe auch für einen Bekannten aus dem Ausland eine Bestellung mit Überweisung als Zahlart abgeschlossen. Die Details zur Überweisung kamen genau eine Woche später. Sie werden den Betrag in die jeweilige Landeswährung umrechnen, sofern das Land keine EURO-Währung hat. Die FIFA verwendet dabei unverschämte Währungskurse. So verlangten sie von meinem Bekannten 150 EUR über den offiziellen Preis der TST-6. Er hat trotzdem nur den ursprünglichen Bestellpreis in EURO auf das Konto in Frankfurt überwiesen, obwohl er es auf ein Konto in seinem Land und der Landeswährung überweisen sollte. Hat ohne Probleme geklappt.
Die Fifa rechnet nicht um. Meine Aufforderungen waren immer in Euro angegeben. Die Banken rechnen um...
-
-
-
Nachdem vorhin niemand geantwortet hat versuche ich es nochmal:
1. Hat eigentlich jemand mal nachgefragt warum jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte geht ? Wie sieht das ab 1. Mai aus ?
2 Im CSS gibts auch die Möglichkeit Optionstickets anzuklicken, da kommt aber die bekannte Fehlermeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt. Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch". Cookies löschen bringt da nichts.Passiert das bei anderen auch ? Liegt das vielleicht daran das ich keine Optionstickets bestellt habe ?
Wollte nämlich versuchen ob das eine Möglichkeit ist aus dem CSS heraus Optionstickets zu bestellen, evtl. besteht da dann die Möglichkeit ohne Kredtikarte zu bezahlen.
Vielleicht weiß hier ja einer was, wäre nett.
-
-
Zitat von Stevie65
Nachdem vorhin niemand geantwortet hat versuche ich es nochmal:
1. Hat eigentlich jemand mal nachgefragt warum jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte geht ? Wie sieht das ab 1. Mai aus ?
2 Im CSS gibts auch die Möglichkeit Optionstickets anzuklicken, da kommt aber die bekannte Fehlermeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt. Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch". Cookies löschen bringt da nichts.Passiert das bei anderen auch ? Liegt das vielleicht daran das ich keine Optionstickets bestellt habe ?
Wollte nämlich versuchen ob das eine Möglichkeit ist aus dem CSS heraus Optionstickets zu bestellen, evtl. besteht da dann die Möglichkeit ohne Kredtikarte zu bezahlen.
Vielleicht weiß hier ja einer was, wäre nett.
1. Weiss ich nicht
2. Gleiches Problem auch hier -
-
-
Also ich habe die FIFA angeschrieben! Ich möchte da eine kompetente Antwort erhalten!
Warum? Wieso? Ich sehe da eine Parallele zu dem Prozeß, den Mastercard gegen die FIFA wegen des Wechsels zu VISA als Sponsor führt. Könnte ein gewisses Dankeschön an die Herren Kreditkarten-Sponsoren sein.
Unverschämt wäre es. Ich glaube auch, dass es dafür nochmals Kritik hageln wird.
Ruf am besten dort mal an und beschwere dich beim Verbraucherschutz. Kann nie schaden.
-
-
Zitat von PDC
Also ich habe die FIFA angeschrieben! Ich möchte da eine kompetente Antwort erhalten!
Warum? Wieso? Ich sehe da eine Parallele zu dem Prozeß, den Mastercard gegen die FIFA wegen des Wechsels zu VISA als Sponsor führt. Könnte ein gewisses Dankeschön an die Herren Kreditkarten-Sponsoren sein.
Unverschämt wäre es. Ich glaube auch, dass es dafür nochmals Kritik hageln wird.
Ruf am besten dort mal an und beschwere dich beim Verbraucherschutz. Kann nie schaden.
Wäre schön wenn du die Antwort von der FIFA hier im Forum posten würdest.
-
vielleicht sollte aber wirklich mal jemand direkt dort anrufen!
-
Zitat von PDC
Die wollen den Fan zwingen, die Kreditkarte ihres Sponsors zu erwerben / verwenden. Dies beweist wieder einmal mehr, worum es hierbei geht...
-
Guten Nachmittag zusammen,
mal 'ne ganz doofe Frage, um erneut meine Unwissenheit zu demonstrieren:
Options s e r i e n gibt's nicht, oder?
(Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ja auch die 2. Optionsticketrunde ziemlich versteckt gewesen wäre, wenn nicht wieder ganz helle tooor.de-Köpfe frühzeitig fündig geworden wären... LOB, LOB, LOB!)
-
Ich versuche nun seit 12 Uhr Optionstickets zu kaufen , bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung am Ende:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was mache ich falsch???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!