1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• pooch
  • 24. April 2006 um 12:34
  • Gizmo
    Amatör
    Reaktionen
    22
    • 24. April 2006 um 17:30
    Zitat von tixx_nix

Ich versuche nun seit 12 Uhr Optionstickets zu kaufen , bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung am Ende:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was mache ich falsch???

Alles anzeigen

Hm ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Bei meinem Account kam das schon in der Resalephase immer. Dann hab ich einfach einen neuen Account mit ner neuen Emailadresse erstellt und mit dem klappt alles wunderbar. Mit dem alten übrigens immernoch nicht. Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein

[SIZE=4][SIZE=2]Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg![/SIZE]
    [/SIZE]

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 24. April 2006 um 17:31

so bin auch wieder da, hat mal einer wegen der häkchen sache angerufen ?

*g*

• sanogo
    Stell dich ersma vor
    • 24. April 2006 um 17:31

ich hab mittlerweile optionstixx aus der 1.phase darf ich jetzt dennoch wieder mein glück versuchen oder net???
    kann sein dass die antwort auf diese frage irgenwo schon im forum steht aber sorry...bin eben grad gekommn und hab keine lust jetzt nochma alles durchzulesen.

Meine WM:
    Südkorea-Togo
    Spanien-Saudis
    Achtelfinale Lautern (optionsticket)
    Viertelfinale Frabkfurt!!!!!

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 24. April 2006 um 17:32

ja!

inzwischen jemand angerufen?

• Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • 24. April 2006 um 17:34
    Zitat von PDC

ja!

inzwischen jemand angerufen?

ich würde ja gerne, bin aber noch auf Arbeit

• beckenbauer
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    12
    • 24. April 2006 um 17:35

Hallo,

meine Meinung zu der 2ten pahse von optionstickets ist ziemlich bescheiden!!!

Mal ganz ehrlich, wieviele Finaltickets werden wohl noch an die Fifa zurückgegeben??

Es wird sich maximal!!! um 50 oder 60 Stück handeln!! Unternehmen, genau wie Privatpersonen bzw Verbände wären dumm solche Sahnestücke zurückzugeben, da das Interesse in den Unternehmen/Bekanntenkreis/ bei Verbänden wäre auch eigener verkauf möglich (siehe TuT) viel zu groß....

Wieviele Anträge aus der ersten Optionsticketphase fürs Finale noch offen sind??Sicher tausende!!!!

Und dann jetzt so dreist sien und mögliche Chancen(es war eben sogar noch grün) vorzugauckeln halte ich schlichtweg für ne Frechheit, die wollen nur über Zinsgewinne richtiga abkassieren!!!

Aber wie gesagt, dass ist meien Meinung dazu!!
    Euch allen viel Erfolg!!!

[SIZE=1]Euro 2008 [/SIZE]
    [SIZE=1]Biete: [/SIZE][SIZE=1]2x VF #28, [/SIZE][SIZE=1]2x RUS-SWE #24 , 2x Finale(Option GER)[/SIZE]
    [SIZE=1]Suche: 2x HF Basel[/SIZE]
    [SIZE=1]Bei Tauschangeboten melden ![/SIZE][SIZE=1] [/SIZE]

• Starbuck
    Newbie
    • 24. April 2006 um 17:35

Ich bin ja völlig baff!!!

Da haben die mein erstes Optionsticket noch nicht bedient, und jetzt machen sie ne zweite Phase auf? Hallo? Wo isn des Hirn???

Ich denke mal ich könnte jetzt mein erstes stornieren, um beim zweiten andere Spiele auszusuchen - oder doch nicht???

Völlig wirr...

WM 2006 - wir sind dabei!

Mexiko - Iran (Kat 2) da sticht doch glatt noch die Option
    Frankreich - Korea (Kat 1)
    Ghana - USA (Kat 3)

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 24. April 2006 um 17:37

Beckenbauer, es gab keine Finaltickets in der ersten Optionsticketphase.

• Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • 24. April 2006 um 17:40
    Zitat von Starbuck

Da haben die mein erstes Optionsticket noch nicht bedient, und jetzt machen sie ne zweite Phase auf? Hallo? Wo isn des Hirn???

Ich denke mal ich könnte jetzt mein erstes stornieren, um beim zweiten andere Spiele auszusuchen - oder doch nicht???

Völlig wirr...

Das ist ne gute Frage, habe auch meinen ersten Optionstickets storniert weil ich mir die gewünschten Tickets selber erarbeitet (F5) habe. Habe nun nirgends was gefunden ob man dann wieder neu bestellen kann. Obwohl, das fällt ja momentan sowieso flach weil die nur Zahlung mit Kreditkarte akzeptieren.

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 24. April 2006 um 17:41

is doch eh beschiss final tickets gibs eh keine !

:kaffeetrinker:

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 24. April 2006 um 17:42
    Zitat von Gizmo

Hm ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Bei meinem Account kam das schon in der Resalephase immer. Dann hab ich einfach einen neuen Account mit ner neuen Emailadresse erstellt und mit dem klappt alles wunderbar. Mit dem alten übrigens immernoch nicht. Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein

Das ist ja die Sache: Ich mache das mit einem "neuen User"!

Zitat von Klokkesvingen

Zum Abschluss ein Tipp:
    Ist dann ein Spiel noch grün, dann könnten die Chancen dort tatsächlich höher sein. Und falls nicht, dann nehme ich halt die interessantesten gelben Spiele. Mein Platz in der Warteliste wird ohnehin gelost, da hab ich demjenigen gegenüber, der sich heute schon für ein grünes Spiel entschieden hat, keinen Nachteil. Ich kann mich mit ein bisschen Losglück immer noch vordrängeln.

Kann es jmd bestaetigen, dass es nicht nach dem Prinzip "first come - first served" funktioniert?

Noch ein paar Fragen:

1. Wie ich es rausgelesen habe, koennen die Tixx sehr kurzfristig (1 Tag auch?) zugelost werden? Ich weiss z.B. nicht bereits am 5. April, ob ich welche bekommen habe

2. Auch bei den Optionstickets gelten die gleichen Regeln (7 Tixx pro Person, keine Eineltickets, wenn man bereits einen TST hat usw)

3. Werden am 1. Mai wieder ganz normal Kontingente eingestellt oder gibt es "nur" das allseitsgeliebte "R" ?

4. Was glaubt ihr wie hoch die Chance ist die "gruenen" Optionstickets zu ergattern?

5. An diejenigen, die bereits an der 1. Optionsphase mitgemacht haben: Habt ihr die jeweils hoechste Kat bekommen? Und bei wievielen Spielen wart ihr erfolgreich?

6. Warum sind alle hier so misslaunisch? Ausser dass das Geld im Voraus abgebucht wird, sehe ich keinen Nachteil.

7. Wenn ich 2 Spiele auswaehle, sehe ich am Ende nur den Betrag fuer das teuerste Spiel! Warum?

Waere nett, wenn jmd so freundlich sein koennte und mir die Fragen beantwortet. Danke!!

tixx

.:: Meine WM 2006 LIVE ::..:: Meine EM 2008 LIVE ::.
    HF: Frankreich - Portugal
    HF: Deutschland - Italien
    VF: Deutschland - Argentinien
    AF: Argentinien - Mexiko
    AF: Brasilien - Ghana
    Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    F: Deutschland-Spanien
    HF: Russland-Spanien
    VF: Spanien-Italien
    Frankreich-Rumänien
  • Shividoh
    Amatör
    Reaktionen
    6
    • 24. April 2006 um 17:45

1. Es wird eine Warteschlange ausgelost, also nicht fc fs

Schau mal den allerersten Post an. Da werden sich die meisten Fragen klären. Was Du dann nicht weißt kannst Du ja nochmal nachfragen.

zu 2. Genau

zu 3 auch ganz normale Kontingente

zu 4. Gegen 0

zu 6. Das ist es ja. Eine Riesensauerei für fast keine Chance.

zu 7. Es wird auch nur das teuerste Spiel berechnet. D.h. wenn Du Finale nimmst und 6 andere Spiele, wird nur Finale eingezogen.

Doch alles beantwortet:-)

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 24. April 2006 um 17:46
    Zitat von Starbuck

Völlig wirr...

1. Das zweite Optionsprogramm zu starten ohne das das erste abgearbeitet ist schei....

2. Du kannst deinen ersten Optionsantrag noch stornieren, Frist wurde bis Mitte Mai verlängert - hat aber den Nachteil, falls Tickets zurückkommen, erst die Teilnehmer des ersten Optionspakets bedient werden. Du rutscht also auf der Warteliste nach unten.

3. Wenn du deinen ersten Optionsantrag stornierst, kannst du einen neuen mit anderen Spielen stellen.

Habe wegen dem ganzen Durcheinander heute schon stundenlang mit den FIFA-Mäusen telefoniert.

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 24. April 2006 um 17:48

warum nur Kreditkarte erlaubt ist, haste aber nicht gefragt?

• Starbuck
    Newbie
    • 24. April 2006 um 17:52
    Zitat von BVB_Bomber

1. Das zweite Optionsprogramm zu starten ohne das das erste abgearbeitet ist schei....

2. Du kannst deinen ersten Optionsantrag noch stornieren, Frist wurde bis Mitte Mai verlängert - hat aber den Nachteil, falls Tickets zurückkommen, erst die Teilnehmer des ersten Optionspakets bedient werden. Du rutscht also auf der Warteliste nach unten.

3. Wenn du deinen ersten Optionsantrag stornierst, kannst du einen neuen mit anderen Spielen stellen.

Habe wegen dem ganzen Durcheinander heute schon stundenlang mit den FIFA-Mäusen telefoniert.

Danke Bomber. Das hab ich mir schon so gedacht - ist ja auch das mindeste, daß wir "Original-Optioniker" noch bevorzugt behandelt werden vor den dahergelaufenen "Zweit-Optionikern" :)

Die Spiele, für die ich nachts um drei aufstehen würde (England, Holland...) gibts auf Option ja eh nicht und als Berufstätiger kann ich ja nicht für alle Tage der WM Gewehr bei Fuß stehen....

Ich komm grad nicht rein, kann mir jemand sagen ob das AF in Nürnberg und Mexiko - Iran gelb, grün oder rot sind?

Nur so um die Chancen mal abzuwägen... daß doch noch was kommt, am Freitag wurden ebenjene Spiele ja an Optionskunden verteilt, NEID :)

Ghana - USA (Kat 3)

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 24. April 2006 um 17:54
    Zitat von Shividoh

1. Es wird eine Warteschlange ausgelost, also nicht fc fs

Schau mal den allerersten Post an. Da werden sich die meisten Fragen klären. Was Du dann nicht weißt kannst Du ja nochmal nachfragen.

zu 2. Genau

zu 3 auch ganz normale Kontingente

zu 4. Gegen 0

zu 6. Das ist es ja. Eine Riesensauerei für fast keine Chance.

zu 7. Es wird auch nur das teuerste Spiel berechnet. D.h. wenn Du Finale nimmst und 6 andere Spiele, wird nur Finale eingezogen.

Doch alles beantwortet:-)

Alles anzeigen

Danke fuer deine Antworten, Shividoh!
    Nun verstehe ich nicht, warum die Chance gegen "0" tendiert?
    Wenn es "gruen" ist, heisst es doch normalerweise, dass viele Tickets noch theoretisch reinkommen.

Zu 7: Wenn ich jedoch dann das Finale nicht bekomme, sondern Iran-Angola 1 s.B., so kriege ich das Geld fuer's Finale wieder, oder wird dann nur die Differenz wieder zurueckgebucht?

Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    Frankreich-Rumänien
  • Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 24. April 2006 um 17:56
    Zitat von tixx_nix

Das ist ja die Sache: Ich mache das mit einem "neuen User"!

Kann es jmd bestaetigen, dass es nicht nach dem Prinzip "first come - first served" funktioniert? JA, es wird eine neue Warteliste ausgelost.

Noch ein paar Fragen:

1. Wie ich es rausgelesen habe, koennen die Tixx sehr kurzfristig (1 Tag auch?) zugelost werden? Ich weiss z.B. nicht bereits am 5. April, ob ich welche bekommen habe Nein, erst am 17.5

2. Auch bei den Optionstickets gelten die gleichen Regeln (7 Tixx pro Person, keine Eineltickets, wenn man bereits einen TST hat usw) Ja

3. Werden am 1. Mai wieder ganz normal Kontingente eingestellt oder gibt es "nur" das allseitsgeliebte "R" ? Mit Sicherheit das R, normale Karten???

4. Was glaubt ihr wie hoch die Chance ist die "gruenen" Optionstickets zu ergattern? Schneits im September???

5. An diejenigen, die bereits an der 1. Optionsphase mitgemacht haben: Habt ihr die jeweils hoechste Kat bekommen? Und bei wievielen Spielen wart ihr erfolgreich? Noch keine Tixx bekommen, deshalb gesperrt für die zweite Optionsphase

6. Warum sind alle hier so misslaunisch? Ausser dass das Geld im Voraus abgebucht wird, sehe ich keinen Nachteil. Weils insgesamt ne Riesensauerei ist

7. Wenn ich 2 Spiele auswaehle, sehe ich am Ende nur den Betrag fuer das teuerste Spiel! Warum? Weil du auch nur eins bekommst, deshalb wird dir auch das teuerste Spiel abgebucht, Rest wird verrechnet

Waere nett, wenn jmd so freundlich sein koennte und mir die Fragen beantwortet. Danke!!

tixx

Alles anzeigen

Viel Grüße

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Shividoh
    Amatör
    Reaktionen
    6
    • 24. April 2006 um 18:01
    Zitat von tixx_nix

Danke fuer deine Antworten, Shividoh!
    Nun verstehe ich nicht, warum die Chance gegen "0" tendiert?
    Wenn es "gruen" ist, heisst es doch normalerweise, dass viele Tickets noch theoretisch reinkommen.

Zu 7: Wenn ich jedoch dann das Finale nicht bekomme, sondern Iran-Angola 1 s.B., so kriege ich das Geld fuer's Finale wieder, oder wird dann nur die Differenz wieder zurueckgebucht?

Warum das grün ist weiß irgenwie niemand so genau. Jedenfalls ist die Farbverteilung genau andersrum als die Nachfrage: Iran-Angola rot, Finale grün

Was denkst Du wieviele jetzt das Finale optionieren. Es wird auf jeden Fall Gegebeispiele geben, also Menschen die auf diesem Weg Karten bekommen haben. Also, wenn Du das Geld hast mach es, ich habs nicht.

zu 7. Das steht wohl nirgends explizit, jedenfalls hab ichs nicht gefunden, aber das erklärt sich wohl von selbst, dass Du das Geld zurück bekommst.

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 24. April 2006 um 18:03

Danke rstmal fuer eure Antworten.
    Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum ihr meint, dass die Chancen gen 0 tendieren?

Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    Frankreich-Rumänien
  • Starbuck
    Newbie
    • 24. April 2006 um 18:04

So ich glaub ich setz mich lieber mal vor die Xbox, das ist ja hahnebüchen was die FIFA da austüftelt... na warte, wenn ICH nix krieg aus dem Optionsticket, DANN ist da aber was los in Genf :) Egal wie klein das Stadion in Nürnberg ist - die können mir doch nicht erzählen daß bei der politischen Lage keine Karten aus dem Iran zurückkommen...!!!

Ghana - USA (Kat 3)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 21. Juli 2025 um 23:28
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:19
  • Just another KSC Fan

Peter324 21. Juli 2025 um 23:18
  • Hallo zusammen