Hallo,
wenn man die Beiträge eines Users sehen will, so geht es nur mit den letzten 500. Wieso?
Bsp: Suche alle Beiträge von laxinho
tixx

Warum werden bei einem User nur die letzten 500 Posts angezeigt?
-
tixx_nix -
28. April 2007 um 10:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wenn man die Beiträge eines Users sehen will, so geht es nur mit den letzten 500. Wieso?
tixxwie kommsten grad auf mich
- hab aber keine antwort auf deine frage...
-
Weil die Messlatte deiner Postings vom Informationsgehalt un der Qualität so hoch angesetzt ist, lieber laxi, dass es doch eine Schande wäre, wenn man nicht deine restlichen 7824 Postings bei einem schönen Cognac, am Kamin und ín der rechten Hand eine Cohiba genießen könnte :p:
tixx -
Weil die Messlatte deiner Postings vom Informationsgehalt un der Qualität uso hoch angesetzt ist, lieber laxi, dass es doch eine Schande wäre, wenn man nicht deine restlichen 7824 Postings bei einem schönen Cognac, am Kamin und ín der rechten Hand eine Cohiba genießen könnte :p:
tixxdacht ichs mir doch
(dein wildcard-platz beim kick is noch aktuell übrigens
)
-
Hallo,
tixxWahrscheinlich hat Frank selber nicht daran geglaubt, dass "sein" Forum so ein Erfolg wird und überhaupt jemand mehr als 500 Beiträge schafft...
-
Diese Einstellung musst du manuell in den Board-Files verändern....von Haus aus kannst du zumindest bei phpbb Foren alle Beiträge ansehen.
-
man kann das ja auch irgendwie andersrum machen(dass man die ersten 500 posts sieht)- nur weiß ich nicht mehr wie das geht
es gab doch mal nen "Mein erster Post-Fred" .. weiß einer, wo der hin is? -
man kann das ja auch irgendwie andersrum machen(dass man die ersten 500 posts sieht)- nur weiß ich nicht mehr wie das geht
es gab doch mal nen "Mein erster Post-Fred" .. weiß einer, wo der hin is?
Yeah, das is echt mal ne lustige Sache, wenn er weg ist sollte man den wieder eröffnen -
meins dürfte das hier gewesen sein
http://forum.tooor.de/tickets-ueber-…schreibung.html -
Wayne interessiert's? OFF TOPIC!
-
-
Wayne interessiert's? OFF TOPIC!
OK, sorry, hier aber wieder mal ON Topic:
im erweiterten-Such-Formular kann man folgendes einstellen:
ZitatSortiere Treffer nach
- letztem Beitrag
- in aufsteigender Sortierung
dann sieht man die ersten 500 Postings vom entsprechenden User, aber bei nem User der mehr als 1000 Postings hat sieht man dann immer noch net alle -
Frank?
-
Frank?
Ja?... ach so ... ähm, ja ... das is im Admin so eingestellt, um den Server nicht "unnötig" zu belasten ...
-
Das mit den letzten 500 Posts ist schlecht für einige User, die mal eben nachschauen wollen, was sie letzte Woche geschrieben haben.
-
Das mit den letzten 500 Posts ist schlecht für einige User, die mal eben nachschauen wollen, was sie letzte Woche geschrieben haben.
Ja?
... ach so ... ähm, ja ... das is im Admin so eingestellt, um den Server nicht "unnötig" zu belasten ...
der scheff spricht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!