ich kenne die bars in glasgow in denen solche musik gespielt wird
Dann sind wir schon zu zweit
ich kenne die bars in glasgow in denen solche musik gespielt wird
Dann sind wir schon zu zweit
Ach, den Quatsch, der bei Youtube gepostet wird, sollte man nicht ernst nehmen. Gary Og singt eben irische Lieder, aus einer Zeit, in der dort noch einiges anders war.
das lied ist eine wörtliche aufforderung zum bewaffneten kampf gegen die briten, das find ich jetzt nicht grad harmlos
man kann auch mal kritisch hinterfragen was man sich so anhört, auch wenns nett ins ohr geht
das lied ist eine wörtliche aufforderung zum bewaffneten kampf gegen die briten, das find ich jetzt nicht grad harmlos
man kann auch mal kritisch hinterfragen was man sich so anhört, auch wenns nett ins ohr geht
Glaub mir, das tue ich. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Lied aus einer Zeit stammt, in der, wie gesagt, noch so einiges anders war. Dür mich hat das Lied eben einen historischen Charakter und beschreibt in gewisser Weise eben einen Teil der irischen Geschichte.
Wolle - Du bist ein Wunder
Rammstein neue Single: YouTube - Rammstein - Pussy
Rammstein neue Single: YouTube - Rammstein - Pussy
Hier auch. Das original Video poste ich aus Jugendschutzgründen mal nicht.
Bomberpilot
20 Jahre Onkelz - Live in Frankfurt
Hier auch. Das original Video poste ich aus Jugendschutzgründen mal nicht.
Meine Herren... Rammstein treibts mit ihrem neusten Video mal wieder auf die Spitze...
mein wiesn hit 2009 !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!