Broilers - Blume

Was hört ihr gerade?
- 

- 
			michael buble - das neue album 
- 
			Broilers - Blume gibt´s die noch???? achso: Rancid - and out come the wolves ( Album )  
- 
			gibt´s die noch???? Sicher! Arbeiten momentan an ihrem neuen Album. Aber die alten Sachen sind auch geil  Topic: La Vela Puerca - Contradecir 
- 

- 
			Ich glaub bis vorgestern war das hier das einzige Internetforum ohne "Was hörst du gerade"-Thread.;) 

Covenant Call the ships to port
- 
			Meine Nachbarn      
- 
			Frau meckern    
- 
			I'm the worlds greatest    
- 
			Schon seit Stunden Hubschrauber und Polizeisirenen, is mal wieder Demotag hier in Dortmund    
 edit: Bilder zum "Soundtrack"; anscheinend drehen se jetzt komplett am Rad      
 Quelle: westline.de
- 

- 
			Schon seit Stunden Hubschrauber und Polizeisirenen, is mal wieder Demotag hier in Dortmund    
 edit: Bilder zum "Soundtrack"; anscheinend drehen se jetzt komplett am Rad      
 Quelle: westline.de
 was wohnste auch inner nordstadt?
 nee- im Ernst gestern sind bei mir in der Straße auch die Autonomen durch - endlich mal was los in der stadt 

back to topic: röyksopp - eple
 YouTube - Royksopp - Eple 
- 

back to topic: röyksopp - eple
 YouTube - Royksopp - Eple Kenn ich, läuft imma im Fahrstuhl  
- 
			Kenn ich, läuft imma im Fahrstuhl  
 dann läufste immer Treppe hoch oda? 
- 
			Kenn ich, läuft imma im Fahrstuhl  guter song. auf einslive läuft gerade dm - enjoy the silence  
- 
			guter song. auf einslive läuft gerade dm - enjoy the silence  wo?  
- 
			kaiser chiefs - ruby 
- 

- 
			ruby, ruby, ruby, rubyyyyy!!!    Timbaland - Give it to me... find beide songs echt gut      
- 
			find beide songs echt gut      Naja, meine Musik ist es nicht - aber wenn man den ganzen Tag RAdio hört, kennt man halt alles...  
- 
			ClickClickDecker - Bitte nicht nachmachen 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!