Ach ja, 2:2 in Bochum...
Der - wie nicht anders zu erwartende - schwerfällige Start in die Saison. Spielerisch lief nicht viel bis gar nix und was der Schulz (man könnte auch jeden x-beliebigen anderen nehmen) da gemacht hat, naja, sehr schlechten Tag erwischt... Sanogo wieder mit einem Treffer, in Hamburg hat er auch in den ersten 4 Spielen getroffen also nicht zu früh freuen. Dafür wurde einem aber eine turnerische Glanzleistung geboten, leichte Abzüge in der B-Note bei der Landung, ansonsten perfekt
Hoffentlich kommt bald der ein oder andere verletzte zurück und es entwickelt sich wieder Spielfluß, ansonsten wird es noch eine gaaaaanz lange Saison...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Werders Verletztenmisere erwischt Borowski
Die Verletztenmisere bei Werder Bremen reißt nicht ab. Nun hat es auch Tim Borowski erwischt. Der Mitteldfeldspieler zog sich während der Bundesliga-Partie beim VfL Bochum (2:2) eine Verletzung des Außenbandes im linken Knie zu. Der 27-Jährige fällt damit wohl auch für das Länderspiel am 22. August in London gegen England aus.
"Ich bin bei einem Zweikampf in der ersten Hälfte ganz unglücklich auf mein Knie gefallen. Ich konnte zwar weitermachen, habe aber schon bei einigen Aktionen gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist", so der 27-Jährige, der direkt im Anschluss an die Partie untersucht wurde.
Für positive Nachrichten von der Trainingseinheit am Sonntagvormittag sorgte dagegen Carlos Alberto. Der Brasilianer kehrte nach Adduktorenproblemen zurück in den Trainingsbetrieb. Frank Baumann (Sprungelenk), Pierre Wome (Leisten-OP) und Dusko Tosic (muskuläre Probleme im linken Oberschenkel) absolvierten am Sonntag abseits der Mannschaft bereits wieder Laufeinheiten. Werder hatte in Bochum insgesamt auf acht verletzte Stammspieler verzichten müssen.Quelle:Werders Verletztenmisere erwischt Borowski - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online
-
eieieiei, euch trifft es jetzt aber echt
-
eieieiei, euch trifft es jetzt aber echt
Jetzt kommts noch härter
ZitatBREMEN Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen treibt seltsame Blüten. Jetzt hat’s selbst Schuhputzer Marcel Redeker erwischt: Kreuzbandriss bei einem Freizeitspiel. Für Ersatz ist bereits gesorgt: Redekers Mutter springt ein.
Quelle: Presseschau: Schuhputzer: KreuzbandrissEin echter Brüller
-
Glückwunsch
P.S.
Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoher -
Glückwunsch
P.S.
Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoherglaub die Schuhe warn nich richtich geputzt
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser…eo=2326066.html]Leser-Reporter - Bild.T-Online.de[/url]
-
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser…eo=2326066.html]Leser-Reporter - Bild.T-Online.de[/url]
-
-
-
ohhh Gott wie *******e schaut dass denn aus
-
mache mal den Dicken da aus deinem Ava! Also ich mein den Fisch
-
[URL='javascript:showSmilie('rofl.gif','');'][/URL] Geil. wie beschissen sieht das denn aus?
-
[URL='javascript:showSmilie('rofl.gif','');']
[/URL] Geil. wie beschissen sieht das denn aus?
Ob er es länger drin behält als der gute Kevin?
GW
-
[URL='http://javascript<b></b>:showSmilie('rofl.gif','');']
[/URL] Geil. wie beschissen sieht das denn aus?
ach du sche...macht der jetzt auf kuranyi?
-
Sanogo: 5 Spiele, 5 Tore. 6. Spiel kein Tor mehr. Das kenne ich irgendwoher
Tja, 7.Spiel wieder kein Tor, der Mann steckt in einer echten Krise!
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der bereit ist 8 Mio. zu zahlen -
Hatte der Schulz nicht ein Angebot aus Moskau?
Findet der den Weg nicht, also ich würde ihn glatt fahren
PS: Naldo und Klose, die neue große Liebe?
-
schade, speedy.. nächstes jahr nehm ich deine einladung ins weserstadion wohl mal an.. scheint sich ja wieder zu lohnen
zu naldo sag ich lieber gar nix..
-
schade, speedy.. nächstes jahr nehm ich deine einladung ins weserstadion wohl mal an.. scheint sich ja wieder zu lohnen
zu naldo sag ich lieber gar nix..
der gehört 10 spiele gesperrt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!