mein lieber scholli
hamm die werder"fans" nen container mit pyro im arsch reingeschmuggelt??
So kommts mir au vor, aber die pariser kontern ja jetzt auch schon mit Pyros auf den Rängen
mein lieber scholli
So kommts mir au vor, aber die pariser kontern ja jetzt auch schon mit Pyros auf den Rängen
mein lieber scholli
International wird doch meist nicht kontrolliert
International wird doch meist nicht kontrolliert
Laut Bartels wird strenger kontrolliert
....und schon wieder raucht es im Werderblock. Dann heulen sie wieder wenn Stadionverbote ausgesprochen werden. Ist eigentlich Barney vor Ort?
stimmt links von den bremern brennts inzwischen auch
Also ich wurde bei keinem meiner Spiele kontrolliert
wollt ich auch gerade schreiben!!!
der tom hat nämlich voll die ahnung!!!
Wie soll er's denn auch wissen 60 spielt ja nie international
wollt ich auch gerade schreiben!!!
ich glaub einfach nur das er auf speed is
Also ich wurde bei keinem meiner Spiele kontrolliert
Also bei der CL wollten die nur in meinen Rucksack sehen, sonst nicht und UEFA Cup war es wie bei nem normalen Bundesligaspiel, abtasten nur vor den Stehplätzen sonst absolut nichts
wie dem auch sei, find gut das sich werder "im großen und ganzen" gefangen
hat und wohl ne runde weiter ist!
weiter so und die letzte viertlstd durchhalten
Skandal-Spiel! Bremer Randalierer werfen Leuchtraketen - Bild.de
Werder schießt sich ins Viertelfinale des Uefa-Cups – klasse! Doch die Freude hielt sich in Grenzen. Denn das 2:2 in St. Etienne (Hinspiel 1:0) war ein Skandal-Spiel!
Nach dem Bremer Führungstor wurde aus dem Werder-Block eine grüne Leuchtrakete in die französischen Fans gegenüber geschossen – lebensgefährlich! Danach nebelten Bremer Anhänger mehrfach das Stadion ein, entzündeten ständig knallrote bengalische Feuer auf den Rängen.
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir schämen uns! Das wird teuer, das wird eine hohe Strafe für uns geben.“
Direkt nach den Vorfällen starteten die Bremer eine Fahndung im Stadion, es soll Foto-Beweise gegen Randalierer geben.
..............
Dreckspack
gw zum weiterkommen....aktion der fans
aktion der fans
erste Sahne ... erstklassiger Auftritt
erste Sahne ... erstklassiger Auftritt
gibt wieder rot wenn ich wieder kann
Skandal-Spiel! Bremer Randalierer werfen Leuchtraketen - Bild.de
Werder schießt sich ins Viertelfinale des Uefa-Cups – klasse! Doch die Freude hielt sich in Grenzen. Denn das 2:2 in St. Etienne (Hinspiel 1:0) war ein Skandal-Spiel!
Nach dem Bremer Führungstor wurde aus dem Werder-Block eine grüne Leuchtrakete in die französischen Fans gegenüber geschossen – lebensgefährlich! Danach nebelten Bremer Anhänger mehrfach das Stadion ein, entzündeten ständig knallrote bengalische Feuer auf den Rängen.
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir schämen uns! Das wird teuer, das wird eine hohe Strafe für uns geben.“
Direkt nach den Vorfällen starteten die Bremer eine Fahndung im Stadion, es soll Foto-Beweise gegen Randalierer geben.
..............
Dreckspack
das werfen und "schießen" ist großer Mist und hat auf den Rängen nichts zu suchen ... , alles andere war klasse und hat mit Randale nix zu tun ...
Endlich mal ein weiterkommen in die nächste Runde ohne großes Zittern
Hoffe mal im VF auf kein Ostblock Staat. Da ist die Anreise so scheiße dahin
Wenn wir jetzt noch gegen Dortmund gewinnen bin ich mit den letzten Wochen zufrieden
Wir haben die besten Fans Zu Hause machen die sowas nie. Bisher nur bei Internationalen Spielen. War schon in Itlaien 2 mal so. Aber so krass
Kontrollen bei UEFA-Cup spielen sind echt lächerlich Aber was mich stutzig macht, dass sich da kein einziger der Ordner darum gekümmert hat. Hab keinen einzigen im Block gesehen. Nur davor und daneben
Nichteinmal der Schiri hat anstanden gemacht das Spiel zu unterbrechen
Wahrscheinlich ist er das aus Ungarn gewohnt
Wie is hiereigentlich dat Thema
Finale ohoh....
Ganz großer Sport gestern, souverän in die nächste Runde eingezogen und für Samstag schön Kräfte gespart.
Hoffe jetzt das Paris weiterkommt und Werder dort spielt, wäre nämlich ne schöne Tour.
GW Werder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!