Okay, dann bin ich jetzt für die Sport-Bild Artikel zuständig

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Wer sich hier dermaßen die Finger wundschreibt, muss wohl seine Angstgefühle vor den Derbys irgendwie kompensieren, oder
Das nennt sich "Spaß haben". Dazu ist dieses Forum da
Und ehrlich ... jede Mannschaft der Welt hätte einen angeschlagenen Spielmacher wie Diego vor den entscheidenen Pokalspielen geschont. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Ich bin der letzte hier, der es gutfand, ohne mehrer Stammkräfte anzutreten, denn auch ich bin wegen 90 min Fuba über 1000 km gefahren. Aber so ist halt das Geschäft (leider).Stimme ich zu. Dass es alle machen würden macht es aber nicht besser
So, und nun freuen wir uns alle auf Mittwoch!1887% agree
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620307,00.html]DFB-Pokalderby: Wiese provoziert Hamburger, HSV ruft zu Vernunft auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Dat der Wiese nich der Hellste ist, war mir schon immer klar. Aber dat der so dumm wie ne Wiese ist.
-
Dat der Wiese nich der Hellste ist, war mir schon immer klar. Aber dat der so dumm wie ne Wiese ist.
wundert dich das?
-
DFB-Pokalderby: Wiese provoziert Hamburger, HSV ruft zu Vernunft auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
jo, zum wiese hab ich ne ganz tolle geschichte, der is ja ausm nachbarort von mir -
wundert dich das?
Sowat dummes hab ich schon außerhalb von Tooor schon lang nich mehr gelesen.
jo, zum wiese hab ich ne ganz tolle geschichte, der is ja ausm nachbarort von mir
Lass,hörn, Atze kommt auch gleich mit Lappi und etwas Humor kann dieser Fred auch mal vertragen.
-
Sowat dummes hab ich schon außerhalb von Tooor schon lang nich mehr gelesen.
Lass,hörn, Atze kommt auch gleich mit Lappi und etwas Humor kann dieser Fred auch mal vertragen.
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
danach isser wieder zu seine kumpels un hat nix mehr gesagt
-
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein
) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
Essenz: Du hast ne Uschi. Zeich ma Foto.
-
Lasst unseren Nationaltorwart in Ruhe...
-
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein
) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
ich will deine uschi sofort heiraten
-
-
ich will deine uschi sofort heiraten
die ablöse kannste gar nit bezahlen -
vorletzter avatest vorm werder-ausscheiden
-
heute abend kannste das schon mal ändern...
-
heute abend kannste das schon mal ändern...
Ne Ne, er muss dann nur das Vereinwappen im DFB-Pokal ändern
-
Ne Ne, er muss dann nur das Vereinwappen im DFB-Pokal ändern
-
-
Dat der Wiese nich der Hellste ist, war mir schon immer klar. Aber dat der so dumm wie ne Wiese ist.Hat mich jetzt nicht wirklich gewundert. Vielleicht hätte er einfach sagen sollen, dass er wieder Getränke gereicht bekommen möchte...
Tja, dumm gelaufen, wenn man auf Leute mit Sachverstand trifft
Lasst unseren Nationaltorwart in Ruhe...
Das verstehe ich bis heute nicht, aber vielleicht macht er ja morgen das Spiel seines Lebens...
-
Hallo,
der Tim ist ja wieder gut drauf habe gerade eine Interview gelesen. Man Man Man" Der HSV bekommt richtig aufn Sack heißt es da wörtlich!
-
Hallo,
der Tim ist ja wieder gut drauf habe gerade eine Interview gelesen. Man Man Man" Der HSV bekommt richtig aufn Sack heißt es da wörtlich!
dat bekommt man hier so mit inne wiege gelegt -
dafür habe ich anonym rot gekriegt!!!
habt schon panische angst, dat ihr verliert, wa?
und das ist nur teil 1 von 4en!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!