Flug zum Spiel kostet nur 3000 Euro
Wat ein Schnäppchen...
Wat ein Schnäppchen...
Der Frings gehört eigentlich dazu, hat auch in letzter Zeit gute Leistungen gebracht.
Nee, der gehört defintiv nicht mehr dazu. Da gibt es inzwischen Bessere. Frings hat nen Antritt wie eine Wanderdüne. Für Buli reicht sein Leistungsvermögen allemal, er kann seine Schnelligkeitsdefizite ja teilweise durch Routine und gutes Stellungsspiel kompensieren, in der Nationalmannschaft hat aber er eigentlich nix mehr verloren.
und bus?
Nee, der gehört defintiv nicht mehr dazu. Da gibt es inzwischen Bessere. Frings hat nen Antritt wie eine Wanderdüne. Für Buli reicht sein Leistungsvermögen allemal, er kann seine Schnelligkeitsdefizite ja teilweise durch Routine und gutes Stellungsspiel kompensieren, in der Nationalmannschaft hat aber er eigentlich nix mehr verloren.
Seine Formkurve hat sich aber deutlich nach oben entwickelt in der letzten Zeit. Allerdings gehe ich davon aus, das er nicht mit zur WM fährt.
Seine Formkurve hat sich aber deutlich nach oben entwickelt in der letzten Zeit. Allerdings gehe ich davon aus, das er nicht mit zur WM fährt.
Mag sein, ich sach ja auch nicht, dass er ne Graupe ist, vergiss aber nicht, in der letzten Hinrunde hat er teilweise völlig indiskutable Leistungen abgeliefert, sich dann zu steigern ist jetzt nicht wirklich ein Husarenstreich.
Der Typ lebt mit seiner Spielweise von Dynamik und diese ist einfach nicht mehr wie noch vor zwei oder drei Jahren vorhanden.
Mag sein, ich sach ja auch nicht, dass er ne Graupe ist, vergiss aber nicht, in der letzten Hinrunde hat er teilweise völlig indiskutable Leistungen abgeliefert, sich dann zu steigern ist jetzt nicht wirklich ein Husarenstreich.
Der Typ lebt mit seiner Spielweise von Dynamik und diese ist einfach nicht mehr wie noch vor zwei oder drei Jahren vorhanden.
Da hast Du recht, die letzte Saison war nicht seine Saison. Hoffentlich wirds jetzt besser und er kann nochmal angreifen.
war er da nit verletzt
war er da nit verletzt
teilweise
1899% Zustimmung
Jemand Lust eine Auto zu mieten
Wie lange fährt man denn da? 48h
gw, weiter so
gw, weiter so
quatsch, jetz dürfen se wieder
Und Barney, lohnt sich die DK?!
GW
Wobei, vor dem Freiburgspiel sollte ich lieber ruhig sein. Dat kann böse in die Hose gehen, wenn wir wie die letzten beide Spiele spielen
So kann es weitergehen!
Braun weiße Invasion
Braun weiße Invasion
wird sich bestimmt lohnen
wat sachste einklich zu elfsborg-roma?
wird sich bestimmt lohnen
wat sachste einklich zu elfsborg-roma?
Ich glaub, in Bremen bis ich dubai...
Elfsborg gegen Lazio ..net Roma...(da bin ich nich dubai
)
Ich glaub, in Bremen bis ich dubai...
Elfsborg gegen Lazio ..net Roma...(da bin ich nich dubai
)
aso, vawechselt
Schönes Pokallos und endlich mal ein Heimspiel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!