Geh doch in 2 Wochen einfach hin und hol dir noch eins
![]()
Dat stimmt aber nicht, hab meine erst um kurz nach 10 gekauft!
Falsch, du hast vielleicht um kurz nach 10 eins bestellt, gekauft hast du es aber erst wenn Werder deine Bestellung annimmt.
Geh doch in 2 Wochen einfach hin und hol dir noch eins
![]()
Dat stimmt aber nicht, hab meine erst um kurz nach 10 gekauft!
Falsch, du hast vielleicht um kurz nach 10 eins bestellt, gekauft hast du es aber erst wenn Werder deine Bestellung annimmt.
Hab mein letztes um 11:30 Uhr gekauft weil ich bammel habe, dass meine Bestellungen alle gezähl werden.
gw zum 5.000. Werder-posting ![]()
![]()
genau, glaube nämlich dass die zuviele Online-Bestellungen bekommen haben und noch kräftig aussortieren werden![]()
genau, glaube nämlich dass die zuviele Online-Bestellungen bekommen haben und noch kräftig aussortieren werden
nu jammer mal nich rum, du hast doch wohl definitiv eins, hast ja alle Bestellmöglichkeiten ausgereizt. ![]()
genau, glaube nämlich dass die zuviele Online-Bestellungen bekommen haben und noch kräftig aussortieren werden
ja, hab denen auch mal ne mail geschrieben, das du eh über ebay weiterverkaufst, bist bereits gesperrt, ha!!!1!![]()
nu jammer mal nich rum, du hast doch wohl definitiv eins, hast ja alle Bestellmöglichkeiten ausgereizt.
Korrekt![]()
Ich will ja schließlich auch nur eins:)
ja, hab denen auch mal ne mail geschrieben, das du eh über ebay weiterverkaufst, bist bereits gesperrt, ha!!!1!
Mir langt es die nächsten 5 Tage leider nicht auf die Post. Tut mir echt leid brasi![]()
![]()
Mir langt es die nächsten 5 Tage leider nicht auf die Post. Tut mir echt leid brasi
ah, grad kam mail zurück: empfänger unbekannt![]()
![]()
Die Bestellung haben die doch schon durch die Bestätigungsmail angenommen...![]()
ah, grad kam mail zurück: empfänger unbekannt
![]()
![]()
Die Bestellung haben die doch schon durch die Bestätigungsmail angenommen...
Ne, les doch mal was gaaaanz unten in deiner Mail steht;)![]()
![]()
Ne, les doch mal was gaaaanz unten in deiner Mail steht;)
![]()
Jetzt weisste, warum ich soviele Bestellungen rausgehauen hab![]()
Jetzt weisste, warum ich soviele Bestellungen rausgehauen hab
wird schon schiefgehen ![]()
wird schon schiefgehen
Genau. Die sichern sich halt ab, falls irgendwie Komplikationen auftreten, zumal bei der kleinen Menge und den verschiedenen Kaufoptionen (Shop, Internet, Hotline) möchte ich nicht wissen ob die Verfügbarkeitsprüfung im System 100%ig funktioniert. Die werden aber im Zweifelsfall was zurückgelegt haben um so relativ sicher jedem Besteller auch sein Trikot liefern zu können.
Genau. Die sichern sich halt ab, falls irgendwie Komplikationen auftreten, zumal bei der kleinen Menge und den verschiedenen Kaufoptionen (Shop, Internet, Hotline) möchte ich nicht wissen ob die Verfügbarkeitsprüfung im System 100%ig funktioniert. Die werden aber im Zweifelsfall was zurückgelegt haben um so relativ sicher jedem Besteller auch sein Trikot liefern zu können.
Ist ja auch richtig so, sonst hätten die echt kleine Problemchen bei einem Systemfehler. Ich gehe davon aus, das die Bestellung klappt. Natürlich könnten Mehrfachbestellungen wie bei Barney gefiltet und gelöscht werden. ![]()
uih, jetzt bin ich aber beruhigt![]()
Ich versteh nur net wieseo die das nicht 100%ig festlegen können. Wir leben ja nicht wie vor 111 Jahren![]()
500 gehn in den Onlin-Verkauf; 500 in den Fanshop-Verkauf und 111Stück kann man telefonisch bestellen. Smoit hat jeder sein Kontigent und kann sagen, wenn diese ausverkauft sind. Kann meiner Meiung nicht so schwer sein![]()
Ist ja auch richtig so, sonst hätten die echt kleine Problemchen bei einem Systemfehler. Ich gehe davon aus, das die Bestellung klappt. Natürlich könnten Mehrfachbestellungen wie bei Barney gefiltet und gelöscht werden.
Wie gut, dass auf 4 verschiede Personen bestellt wurde![]()
Wie gut, dass auf 4 verschiede Personen bestellt wurde
Du Fuxx Du ![]()
uih, jetzt bin ich aber beruhigt
Ich versteh nur net wieseo die das nicht 100%ig festlegen können. Wir leben ja nicht wie vor 111 Jahren
500 gehn in den Onlin-Verkauf; 500 in den Fanshop-Verkauf und 111Stück kann man telefonisch bestellen. Smoit hat jeder sein Kontigent und kann sagen, wenn diese ausverkauft sind. Kann meiner Meiung nicht so schwer sein
Das hängt vom Warenwirtschaftssystem ab, welches sie verwenden. Ich nehme mal an, die haben zwei Lagerorte, den Fanshop und das Lager für Intenet und Hotline. Also greifen alle Käufer von außerhalb auf den gleichen Lagerbestand zu, was auch sinnvoll ist. Die Uschis an her Hotline machen ja im Grunde nix anderes als das was du im Internetshop machst und geben den scheiß ein und das System sagt denen dann ob der Kram verfügbar ist oder nicht. Von daher können die deinen Vorschlag gar nicht so mal eben umsetzen, dass ist verdammt großer Aufwand und den betreiben die niemals für so ein paar Trikots. Ich weiß ja nicht viel, aber da kenne ich mich wirklich aus. ![]()
Das hängt vom Warenwirtschaftssystem ab, welches sie verwenden. Ich nehme mal an, die haben zwei Lagerorte, den Fanshop und das Lager für Intenet und Hotline. Also greifen alle Käufer von außerhalb auf den gleichen Lagerbestand zu, was auch sinnvoll ist. Die Uschis an her Hotline machen ja im Grunde nix anderes als das was du im Internetshop machst und geben den scheiß ein und das System sagt denen dann ob der Kram verfügbar ist oder nicht. Von daher können die deinen Vorschlag gar nicht so mal eben umsetzen, dass ist verdammt großer Aufwand und den betreiben die niemals für so ein paar Trikots. Ich weiß ja nicht viel, aber da kenne ich mich wirklich aus.
Alter IT-Klugschaizzer.![]()
![]()
Alter IT-Klugschaizzer.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!