gw werder vergessen, gehört sich ja neuerdings so das man gratuliert:)

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
gw werder
-
generell! was soll ich denn in eindhoven?? wenn ich guten fußball sehen will bin ich ja bei werder am besten aufgehoben
stimmt, der 4:3 Sieg von Gladbach gegen Bremen war wirklich guter Fußball..
-
gw werder vergessen, gehört sich ja neuerdings so das man gratuliert:)
das wurd aber auch Zeit
haarscharf an rot vorbei
-
Super Bremen oho
Ach kacke zu früh, sowas is mir ja noch nie passiert
-
Ach kacke zu früh, sowas is mir ja noch nie passiert
das sagen sie alle
-
das sagen sie alle
weltklasse -
das sagen sie alle
luder
-
Hatten wir ganz schön Glück mit der übertriebenen RK!!! Mainz hat gut angefange....naja Hauptsache 3 P
-
Geiler Spieltag!
-
-
Geiler Spieltag!
Ja nur schade, dass Schalke gewonnen hat am Freitag. Sonst wäre die CL wieder ein Thema gewesen:)
-
Ja nur schade, dass Schalke gewonnen hat am Freitag. Sonst wäre die CL wieder ein Thema gewesen:)
Dat klappt schon noch!
-
Bayer spielt ab jetzt nur noch unentschieden -
Bayer spielt ab jetzt nur noch unentschieden
-
Hatten wir ganz schön Glück mit der übertriebenen RK!!! Mainz hat gut angefange....naja Hauptsache 3 P
Die nutzen euch eh nix
-
Die nutzen euch eh nix
CL Platz ist noch drin!
-
CL Platz ist noch drin!
Yo aber so wirklich glaub ich da net dran. EL-Platz und vorallem DFB-Pokal-Finale sind realistische Ziele
-
Yo aber so wirklich glaub ich da net dran. EL-Platz und vorallem DFB-Pokal-Finale sind realistische Ziele
wann isses soweit:):)
-
CL Platz ist noch drin!
Natürlich
Wenn man Deinen Tipps ausm Tippspiel Glauben schenken darf, dann stünde Werder ja jetzt auch ungeschlagen mit 68 Punkten auf Platz 1
-
wann isses soweit:):)
15.Mai in Berlin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!