@Barney: Jetzt wo der Mesut nix mehr da ist, kann ich da meine DK wieder zurückgeben?
![]()
Gesagt getan. Stell sie nacher bei ebay rein
@Barney: Jetzt wo der Mesut nix mehr da ist, kann ich da meine DK wieder zurückgeben?
![]()
Du möchtest also gerne in dem Ruf stehen nur wegen Mesut Özil ins Stadion gegangen zu sein...?
Na klar, bin gerade auch beim konvertieren.
Na klar, bin gerade auch beim konvertieren.
Du wirst doch wohl nicht des schöden Mammons wegen auf das Privileg meiner Sitznachbarschaft bei deinen Besuchen im Weserstadion verzichten wollen?
Hauptsache Werder fängt jetzt nicht an den Reus anzugraben, das wäre wirklich nicht witzig.
also kehdira trau ichs zu, der is wunschspieler von jose, hat da neben xabi alonso keine konkurrenz...dat wird schon...da hats özil bedeutend schwerer
Khedira wird sich da durchsetzen. Der ist auf der richtigen Position, da hat Real Bedarf, er hat den richtigen Charakter und kann sich unterordnen und für die Stars arbeiten.
Für Özil ist das ein gefährlicher Karriereschritt aus meiner Sicht. Wenn es klappt, alles super, wenn er da regelmäßig auf der Bank sitzt und van Gaal Toni Kroos so fördert wie er das mit den anderen jungen Leuten gemacht hat, sitzt er bei einer anderen Mannschaft auch ganz schnell auf der Bank.
Du möchtest also gerne in dem Ruf stehen nur wegen Mesut Özil ins Stadion gegangen zu sein...?
Ne, ne. Er hat wieder zu sich gefunden, lässt Werder Werder sein und konzentriert sich wieder auf Gladbach.
wenn werder jetz die cl-quali vergeigt...
Ne, ne. Er hat wieder zu sich gefunden, lässt Werder Werder sein und konzentriert sich wieder auf Gladbach.
Wie kommst du eigentlich am Samstag zum Park?
Wie kommst du eigentlich am Samstag zum Park?
Werde wohl selbst fahren, da ich nach dem Spiel nach Düsseldorf fahren werde. Wieso?
wenn werder jetz die cl-quali vergeigt...
Quatsch, Reus wird das schon richten
Du wirst doch wohl nicht des schöden Mammons wegen auf das Privileg meiner Sitznachbarschaft bei deinen Besuchen im Weserstadion verzichten wollen?
Hauptsache Werder fängt jetzt nicht an den Reus anzugraben, das wäre wirklich nicht witzig.
Meinste Sofortkauf 600€ passt
Meinste Sofortkauf 600€ passt
bidde nich....
bidde nich....
Hast Glück, dass die DK schon aufm Weg zu dir ist
Versand war allerdings mit 11€ teuer
Hast Glück, dass die DK schon aufm Weg zu dir ist
Versand war allerdings mit 11€ teuer
Wucher, oder gilt für den Schwarzwald schon der Auslandstarif vonner Post?
Wechsel vom Ösel keine Top-News?
![]()
jetzt
Wucher, oder gilt für den Schwarzwald schon der Auslandstarif vonner Post?
![]()
Hab halt versicherter Versan mit DHL gemacht
Amatör.
fasan
Amatör.
![]()
tschuldigung, das nächste mal mach ichs wieder mit der 55Cent Briefmarke
tschuldigung, das nächste mal mach ichs wieder mit der 55Cent Briefmarke
Richtich. Risiko trächt Empfänger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!