google ist klasse
ich wussts aus der kicker redaktionskonferenz
google ist klasse
Nicht vom Express
Flug nach London gebucht
Flug nach London gebucht
Flug nach London gebucht
dito
ebenfalls, sind mit 5 leuten dort. werde wohl net zum treffen kommen. denke das uebliche prozedere, ankommen - trafalgar square stundenlanges betrinken und dann per sub in den norden
Geiler Bericht.
jo, vor allem die Toilette der Geschäftsstelle
Tschulljung Frau Meier, mit dem Kaffee müssen sie noch etwas warten, ich hatte grad nen großen Geschäftsabschluß
Kann nicht mal irgenwer dem Marin klar machen, dass diese übertriebenen Einlagen nur peinlich sind. Irgenwann bekommt der nicht mal mehr nen Elfer, wenn er direkt vorm Schiri umgeboxt wird, weil der Schiri da in 99% der Fälle mit Schwalbe richtig liegt...
Kann nicht mal irgenwer dem Marin klar machen, dass diese übertriebenen Einlagen nur peinlich sind. Irgenwann bekommt der nicht mal mehr nen Elfer, wenn er direkt vorm Schiri umgeboxt wird, weil der Schiri da in 99% der Fälle mit Schwalbe richtig liegt...
TaylorDurden: biste kölner? "markus marin du alte hure" sind schon super parolen. wenn petit so blöd ist in dem zweikampf gegen einen schnelleren jungen spieler, darf er sich nicht beschweren, wenns 11 meter gibt.
ansonsten haste nich unrecht, marin fliegt schnell, aber der wiegt ja auch nix
Ich finde Marin ist ein Flieger, aber das war ein klarer Elfmeter.
so siehts aus
so siehts aus
Ja - aber voher gabs ja schonmal eine Szene, da wird er leicht am Bein getroffen, fällt dann und hält sich das Gesicht. Ich fände es aus Schirisicht auch vertrebar Marin pauschal keinen mehr zu geben - bis er es gelernt hat
Ja - aber voher gabs ja schonmal eine Szene, da wird er leicht am Bein getroffen, fällt dann und hält sich das Gesicht. Ich fände es aus Schirisicht auch vertrebar Marin pauschal keinen mehr zu geben - bis er es gelernt hat
das sind ja schon ital. verhältnisse
das spiel gg genua hat wohl zu
sehr abgefärbt auf den knaben
Fliegt er mitem Airbus oder der Boeing
Fliegt er mitem Airbus oder der Boeing
billiga kommen sie kaum weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!