Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hoffe der Wixxer ist bald wieder weg. Da war ja Alberto ein Lamm dagegen.
@wc: Hab dir doch schon vor der Saiosn gesagt dass er ein reinfall ist. Und kaufts dir von dem Drecksack nochn TrikotWenn dat stimmt, dann haben wir aber nen riesen Maulwurf im Team!
Was hat das mit Maulwurf zu tun, das der Astronautovic ein Affe istzank Borowski nicht, nur weil der nen Blinder is
-
ick würd gern wissen, watt der Lutscher jemacht hat, alles unterhalb ner Faust in die Fresse wär Mädchenhaft
Genau, wobei der Ösi na klar auch nen Kopf größer ist. Trotzdem musser dafür eine aufs Maul bekommen.
-
@wc: Hab dir doch schon vor der Saiosn gesagt dass er ein reinfall ist. Und kaufts dir von dem Drecksack nochn TrikotWas hat das mit Maulwurf zu tun, das der Astronautovic ein Affe ist
Sorry aber wenn das nen Tag später in der Zeitung steht, dann ist irgendwo ein Maulwurf!
Achso, Samstag wird er es den Kritikern hoffentlich zeigen. Jetzt nachdem Piza verletzt ist, dürfte er wieder mehr Spielpraxis bekommen.
Ailton hat übrigens auch nicht von Anfang an begeistert!
-
@wc: Hab dir doch schon vor der Saiosn gesagt dass er ein reinfall ist. Und kaufts dir von dem Drecksack nochn TrikotWas hat das mit Maulwurf zu tun, das der Astronautovic ein Affe ist
naja, nen richtig guter Kicker isser ja, nach Pizarro sicherlich der beste Techniker bei euch und wenn er gegen uns die ein oder andere bude gemacht hätte, würdet ihr ihn auf Händen tragen;)
Man sollte ja auch nicht alles glauben, was man so liest, ich denk mal die Geschichte war entweder nen scherz oder wird halt stark übertrieben, nen guter Lacher isses aber definitiv
Wenn ihr den allerdings hinbekommen solltet, dann braucht ihr euch wegen Özil keinerlei Gedanken mehr zu machen, der ist aus meiner Sicht nicht schlechter
und kann sogar schießen
-
Dass man nicht immer nur Brüller-Tranfers tätigen kann versteht sich von selbst, aber bei dem Astronauten-Transfer hat sich Allofs mal so richtig verzockt und das ist ihm auch anzukreiden. Ich verstehe nicht, dass es nach wie vor Vereine gibt, die sich solche Leute kaufen bzw. dass nicht insgesamt mehr auf das Persönlichkeitsprofil geachtet wird (was zwar immer alle sagen, aber machen tut es scheinbar kaum einer). Einer von der Sorte macht einen ganzen Verein jeck
-
-
Was hat das mit Saftladen zu tun? Ist doch völlig in Ordnung wenn man jetzt erst einmal andere Prioritäten setzt und sich darauf konzentriert das die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht wird.
-
Was hat das mit Saftladen zu tun? Ist doch völlig in Ordnung wenn man jetzt erst einmal andere Prioritäten setzt und sich darauf konzentriert das die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht wird.
nene, ich halt es da ganz mit astronautovic
-
-
Achso, Samstag wird er es den Kritikern hoffentlich zeigen.:
und n London fliegt er nach 3 Minuten mit ner Roten vom Platz, weil er VdV eine geklebt hat
-
und n London fliegt er nach 3 Minuten mit ner Roten vom Platz, weil er VdV eine geklebt hat
Dann hätt er wenigstens den richtigen erwischt!
-
naja, nen richtig guter Kicker isser ja, nach Pizarro sicherlich der beste Techniker bei euch und wenn er gegen uns die ein oder andere bude gemacht hätte, würdet ihr ihn auf Händen tragen;)
Man sollte ja auch nicht alles glauben, was man so liest, ich denk mal die Geschichte war entweder nen scherz oder wird halt stark übertrieben, nen guter Lacher isses aber definitiv
Wenn ihr den allerdings hinbekommen solltet, dann braucht ihr euch wegen Özil keinerlei Gedanken mehr zu machen, der ist aus meiner Sicht nicht schlechter
und kann sogar schießen
Davor muss er erstmal sein Erbsenhirn einschalten
-
Davor muss er erstmal sein Erbsenhirn einschalten
Fußballer brauchen kein Hirn
-
Fußballer brauchen kein Hirn
Du spielst auch, wa?
-
Du spielst auch, wa?
türlich
-
Pizarro schon wieder Muskelfaserriss
was macht ihr denn da mit dem
-
Pizarro schon wieder Muskelfaserriss
was macht ihr denn da mit dem
ich tippe mal dass werder bremen sich derzeit mehr im darkroom als auf dem trainingsplatz befindet... die leistungen bestätigen das nur
-
Endlich mal nicht verloren!
Jetzt gehts nur noch bergauf!
-
Endlich mal nicht verloren!
Jetzt gehts nur noch bergauf!
ohne Gegentor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!