Und so war es gar nicht gemeint!
Naja, der hier hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
Und so war es gar nicht gemeint!
Naja, der hier hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
Naja, der hier
hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
![]()
Naja, der hier
hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
![]()
Dafür gibt es ja auch den hier
Pizarro fällt schon wieder aus...
Pizarro fällt schon wieder aus...
Was macht der immer nur
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel, und die Mannschaft in Gefahr....
...was uns bleibt, ist die Erinnerung daran, wie es einst in Bremen war!
almeida zu besiktas
almeida zu besiktas
Und Wagner bitte gleich mit!
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel, und die Mannschaft in Gefahr....
...was uns bleibt, ist die Erinnerung daran, wie es einst in Bremen war!
Trainer, Vorstand und Spieler raus!
Schick schon mal die Kiste Reissdorf rüber!,,
Und Wagner bitte gleich mit!
Täusch ich mich oder war Wagner gestern der einzige, der offensiv etwas gefährlich war? Warum soll der weg?
Das ist die gleiche Diskussion die es letztes Jahr über Hunt gab. Erst war er der Oberblinde, dann der Heilsbringer.
Täusch ich mich oder war Wagner gestern der einzige, der offensiv etwas gefährlich war? Warum soll der weg?
Das ist die gleiche Diskussion die es letztes Jahr über Hunt gab. Erst war er der Oberblinde, dann der Heilsbringer.
Wagner war zwar etwas gefährlich, aber was er daraus macht ist eine einzige Katastrophe. Was dann noch auf dem Höhepunkt mit der gelb-roten Karte endet! Dem verspringt jeder Ball, er steht ständig hinterm Mann, geht nicht mit drauf und und und!!!
Wagner war zwar etwas gefährlich, aber was er daraus macht ist eine einzige Katastrophe. Was dann noch auf dem Höhepunkt mit der gelb-roten Karte endet!
Dem verspringt jeder Ball, er steht ständig hinterm Mann, geht nicht mit drauf und und und!!!
Her mit der Kiste Reissdorf!!!
Her mit der Kiste Reissdorf!!!
Nix da, Ibisevic schießt uns noch ins internationale Geschäft!
Nix da, Ibisevic schießt uns noch ins internationale Geschäft!
Für mich ist der Wagner auch eine herbe Enttäuschung! Kann es nicht verstehen, dass man Almeida abgeben will (ok ist ablösefrei). Doch er schießt wenigstens ab und zu mal nen Tor... Hoffentlich wird der Piza bald wieder richtig fit....genauso Naldo (der auch mal für Tor gut is).
absteiger....boah seid ihr schlecht
Die neue Homepage trifft nicht gerade so meinen Geschmack. Viel zu unübersichtlich
Die neue Homepage trifft nicht gerade so meinen Geschmack. Viel zu unübersichtlich
mein account hat sich auch verabschiedet, kann mich nicht mehr einloggen
mein account hat sich auch verabschiedet, kann mich nicht mehr einloggen
Der war nur für die erste Liga gültig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!