2,8 + 2,2 an event. nachzahlungen , damit geh ich konform. aber selbst wenn nicht, immerhin haben wir einen guten verpflichtet. jetzt noch nen gauden IV, LV und nen 6er. denke dann koennen wir wieder um platz 3-7 mitspielen.
am samstag werden wir nur mit 14 spielern anreisen, da trinks und co. bei der reserve das unmoegliche schaffen wollen.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
2,8 + 2,2 an event. nachzahlungen
, damit geh ich konform. aber selbst wenn nicht, immerhin haben wir einen guten verpflichtet. jetzt noch nen gauden IV, LV und nen 6er. denke dann koennen wir wieder um platz 3-7 mitspielen.
am samstag werden wir nur mit 14 spielern anreisen, da trinks und co. bei der reserve das unmoegliche schaffen wollen.bei Klassenerhalt hoffentlich
Erfolgsboni wären bei euch ja rausgeschmissenes Geld -
so siehts aus, hoffe doch nur nachzahlungen bei erreichen der Cl oder Meisterschaft
, da kann Wuerstchen -Uli und Azubi-Chrissi lange auf Kohle warten
-
-
Mit seiner körperlichen Robustheit passt er super in die Liga
-
am samstag werden wir nur mit 14 spielern anreisen, da trinks und co. bei der reserve das unmoegliche schaffen wollen.
Drücke ganz sehr die Daumen!
-
Mach es gut Lutscher und Danke für die teilweise guten Jahre
Ist aber vernünftig ihn keinen neuen Vertrag zu geben!
-
Mach es gut Lutscher und Danke für die teilweise guten Jahre
Ist aber vernünftig ihn keinen neuen Vertrag zu geben!
Ganz schwaches Bild was Allofs und Schaaf da abgeben.
-
-
Wieso?
Frings ist ein verdienter Spieler und Kapitän der Mannschaft. Er hätte es verdient gehabt einen würdigen Abschied zu bekommen.
Soll mir keiner erzählen, sie hätten sich das erst in den letzten drei Tagen überlegt das sie ihm keinen Vertrag anbieten. Ich finde das schon ziemlich arm.
Sportlich ist die Entscheidung natürlich vollkommen richtig, die Art und Weise wie es nun abgelaufen ist finde ich nicht in Ordnung.
-
-
Frings ist ein verdienter Spieler und Kapitän der Mannschaft. Er hätte es verdient gehabt einen würdigen Abschied zu bekommen.
Soll mir keiner erzählen, sie hätten sich das erst in den letzten drei Tagen überlegt das sie ihm keinen Vertrag anbieten. Ich finde das schon ziemlich arm.
Sportlich ist die Entscheidung natürlich vollkommen richtig, die Art und Weise wie es nun abgelaufen ist finde ich nicht in Ordnung.
meinst du nicht, dass frings das ganze schon etwas länger weiß und man aber mit der verkündung bis nach der Saison gewartet hat?
der wird schon noch sein Abschiedsspiel bekommen
-
da geh ich aus von, war doch lange unser bester mann. wird entweder noch 1 jahr woanders kicken und dann bei uns eingebaut , oder direkt was bei uns machen.
-
Sicher hat man sich das die letzten 3 Tage nicht überlegt. Frings hat bereits im Winter gesagt, das er den Vertrag nicht unbedingt verlängern möchte. Da Werder aktuell gezwungen ist zu sparen, kann und darf man Frings keine 4 Mio im Jahr mehr zahlen. Er wird sicher noch einen recht vernünftigen Vertrag angeboten bekommen haben, aber da wird er nicht mit einverstanden gewesen sein. Dann ist es besser, wenn er geht trotz der ganzen sportlichen Erfolge und seiner unbestritten guten Leistung für den Verein.
Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen noch ausgiebig dazu äussern und die ein oder andere Spitze gegen den Verein verteilen!
-
Sicher hat man sich das die letzten 3 Tage nicht überlegt. Frings hat bereits im Winter gesagt, das er den Vertrag nicht unbedingt verlängern möchte. Da Werder aktuell gezwungen ist zu sparen, kann und darf man Frings keine 4 Mio im Jahr mehr zahlen. Er wird sicher noch einen recht vernünftigen Vertrag angeboten bekommen haben, aber da wird er nicht mit einverstanden gewesen sein. Dann ist es besser, wenn er geht trotz der ganzen sportlichen Erfolge und seiner unbestritten guten Leistung für den Verein.
Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen noch ausgiebig dazu äussern und die ein oder andere Spitze gegen den Verein verteilen!
macht sein Pressesprecher Michi B.
-
macht sein Pressesprecher Michi B.
Machen sicher ne gemeinsame PK
-
Machen sicher ne gemeinsame PK
jo, und Clown Poldi sorgt dann für de schlagenden Argumente
-
-
jo, und Clown Poldi sorgt dann für de schlagenden Argumente
und hausfrau friedrich backt lecker plätzchen für alle -
-
und hausfrau friedrich backt lecker plätzchen für alle
wenn der marco scheyl die nicht alle vorher wegnascht, pöh
wechselt der Friedrich einklich nach Köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!