Geh ich auch fest von aus!
Will es ja nächste Woche bekannt geben!
da passt er auch gut hin
Geh ich auch fest von aus!
Will es ja nächste Woche bekannt geben!
da passt er auch gut hin
Ich denke mal, Wiese geht zu Schalke. Da kann er CL spielen, und die Nr. 1 hat er sicher.
Will mal hoffen, dass die mit einem Pannen-Olli bzw. Pannemann genug von euch hatten/haben.
Ich denke mal, Wiese geht zu Schalke. Da kann er CL spielen, und die Nr. 1 hat er sicher.
ein grund mehr schalke zu hassen
ein grund mehr schalke zu hassen
Dann spielen die beiden "sympathischsten" Keeper im Revier.
Aber beide haben die Haare schön.
Aber beide haben die Haare schön.
Metrosexuell.
bei der geburt getrennt?
Gerry Ehrmann Torwartschule.
Trapp Trapp Trapp Trapp
Wieso sollte Schlacke einen Torwart verpflichten?
Den Transfer fände ich aber gut.
Ganz schön große Fresse dafür, dass bis vor nicht allzu langer Zeit der größte Psychopath und Nichtskönner noch bei euch zwischen Pfosten stand.
Wieso sollte Schlacke einen Torwart verpflichten?
Den Transfer fände ich aber gut.
Weil sie aktuell nur Graupen haben!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Wiese ins Ausland geht und daher denke ich ist Schalke irgendwie am nähsten was einen Wechsel in der Buli angeht, wenn er wirklich CL spielt!
Irgendwie würde es mich aber auch nicht wundern, wenn er des Geldes wegen zu Clubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg geht...
Ganz schön große Fresse dafür, dass bis vor nicht allzu langer Zeit der größte Psychopath und Nichtskönner noch bei euch zwischen Pfosten stand.
Agree, aber Du hast Zocker und Junkie vergessen.
Aber ungeachtet dessen hat Euer Keeper bei etlichen Spielen in der letzten Zeit (insbesonder beim Pokal bei Tuna) sich nicht wirklich von seiner besten Seite gezeigt.
pro mielitz
neue Fankneipe in Kölle
neue Fankneipe in Kölle
für die Bremer schon... Denke, ich schau vorbei
Wenn jetzt dieser Trybull noch einmal spielt raste ich glaub ich aus, jedesmal kriegt der im kicker Noten zwischen 4,5 und 5.
Ich hab den in der Classicvariante aufgestellt in der Hoffnung dass er nicht spielt.
Wenn jetzt dieser Trybull noch einmal spielt raste ich glaub ich aus, jedesmal kriegt der im kicker Noten zwischen 4,5 und 5.
Ich hab den in der Classicvariante aufgestellt in der Hoffnung dass er nicht spielt.
bist du blöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!