Im Training ne 2 im ne Spiel 6! Da wird er nicht versetzt, nur hoffentlich bald vor die Tür gesetzt!
naja, macht ne glatte 4 zusammen, da wird man versetzt
Im Training ne 2 im ne Spiel 6! Da wird er nicht versetzt, nur hoffentlich bald vor die Tür gesetzt!
naja, macht ne glatte 4 zusammen, da wird man versetzt
na dann pro schaaf
"Eine 2 im Training" - Schaaf benotet sein Team
Ich kann schon gar nicht mehr mit dem Kopf schütteln, weil mir
selbiger vor lauter Schütteln bald abfällt.
Bei so einer großen Abweichung steht sicherlich ne Nachprüfung an.;)
Bei so einer großen Abweichung steht sicherlich ne Nachprüfung an.;)
Köln kanner zuhause pennen. Für Lautern am besten schonmal hotel reservieren
Und der Bundesligist hat in der Relegation als erster Heimrecht. Also
vielleicht nix mit Frauenfinale an der Stamford Bridge.
is das hier der gladbach fred ? was hier rumgeheult wird
leute!! ihr kommt nich inne relegation!!! der platz is für düsseldorf reserviert! glaubts mir
is das hier der gladbach fred ?
was hier rumgeheult wird
leute!! ihr kommt nich inne relegation!!!
der platz is für düsseldorf reserviert! glaubts mir
Nur wenn wir gegen Euch gewinnen nicht! Ansonsten wird es schwer noch zu punkten. Morgen gibts ne Klatsche in Leverkusen, gegen Frankfurt und Nürnberg trau ich der Mannschaft aktuell keine Punkte zu!
Schaaf raus!
ZitatDer SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
Schaaf raus!
wäre dir Landstraße lieber gewesen?
warum sind se überhaupt angehalten worden?
Und wie ist es rausgekommen? War die BLÖD dabei?
ZitatAi ai ai! Marko Arnautovic und Eljero Elia waren einmal mehr auffällig. Heute Nacht um 3 Uhr wurde Arnautovic auf der A1 von der Polizei angehalten, da er zu schnell fuhr. Kurz darauf folgte Elia mit seinem Wagen und hielt an. Aus Elias Gefährt stiegen sechs Personen, die nach Angaben von "Radio Bremen" sehr aggressiv waren - die Polizei rief Verstärkung. Nach Beruhigung der Lage und einem negativen Alkoholtest konnten aber alle weiterfahren
ZitatNach Beruhigung der Lage und einem negativen Alkoholtest konnten aber alle weiterfahren
Das ist nicht tooor.de.
Das ist nicht tooor.de.
Ist Arnautovic bei tooor angemeldet oder was?
Alles anzeigenwäre dir Landstraße lieber gewesen?
warum sind se überhaupt angehalten worden?
Und wie ist es rausgekommen? War die BLÖD dabei?
Das frage ich mich auch!
[/B]
Das frage ich mich auch!
Da wird sich wohl einer der Bullen ein wenig Taschengeld hinzu verdient haben.
Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
endlich mal wieder positive nachrichten
Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
Liest du auch ab und zu was andere schreiben?
vielleicht kamen sie vom extra training oder waren auf dem weg dorthin
vielleicht kamen sie vom extra training oder waren auf dem weg dorthin
Gina-Lisa Lohfink?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!