wann fliegste zu grave dog ?
Mir reicht ein Blick auf BW.
wann fliegste zu grave dog ?
Mir reicht ein Blick auf BW.
SV Werder: Elia-Nachfolger schon im Winter?
Klingt ja mal nicht so schlecht....
Spitzname "El Galgo". Glauben tu ichs aber erst wenns offiziell ist.
Spitzname "El Galgo". Glauben tu ichs aber erst wenns offiziell ist.
Wäre kein schlechter Transfer....
Also irgendwie versteh ich die Transferpolitik von Werder nicht. Damals schon nicht von Allofs und jetzt auch nicht von Eichin. Meinen der etwa wie packen das internationale Geschäft ohne Leistungsträger? Nur mit 20 jährigen Milchbübchen
Also irgendwie versteh ich die Transferpolitik von Werder nicht. Damals schon nicht von Allofs und jetzt auch nicht von Eichin. Meinen der etwa wie packen das internationale Geschäft ohne Leistungsträger? Nur mit 20 jährigen Milchbübchen
was für n geschäft? import/export oder so?
bei euch gehts dieses jahr eher um den klassenerhalt
Falls jmd. Sonntagabend noch unbedingt ins Fernsehen möchte.
Kostenlose Tickets: Raphael Wolf im NDR Sportclub erleben
Um den Sieg gebracht dank eines tollen Linienrichters.
Ansonsten ausser kalten Füssen nix gewesen.
Um den Sieg gebracht dank eines tollen Linienrichters.
Ansonsten ausser kalten Füssen nix gewesen.
Leistung des Linienrichters in der Szene sehr dünn.
Leistung von Werder über das gesamte Spiel leider genauso dünn.
Mieser Spieltag für Werder insgesamt. Das könnte bis zum Schluss sehr spannend bleiben.
Leistung des Linienrichters in der Szene sehr dünn.
Leistung von Werder über das gesamte Spiel leider genauso dünn.
Mieser Spieltag für Werder insgesamt. Das könnte bis zum Schluss sehr spannend bleiben.
Das "könnte" kann man getrost durch "bleibt" ersetzen. Was nützt es, das
die Abwehr wieder stabiler erscheint, wenn vorne keiner in der Lage ist mal
ein Tor zu machen. Und jetzt gegen Augsburg, Dortmund und Gladbach.
Das "könnte" kann man getrost durch "bleibt" ersetzen. Was nützt es, das
die Abwehr wieder stabiler erscheint, wenn vorne keiner in der Lage ist mal
ein Tor zu machen. Und jetzt gegen Augsburg, Dortmund und Gladbach.
Also Braunschweig war jetzt nicht wirklich der Gradmesser um zu prüfen ob die Abwehr stabil ist. Davon abgesehen, das Spiel nach vorne war eine Katastrophe.
Also Braunschweig war jetzt nicht wirklich der Gradmesser um zu prüfen ob die Abwehr stabil ist. Davon abgesehen, das Spiel nach vorne war eine Katastrophe.
Man hätte Ailton nie verkaufen dürfen
Man hätte Ailton nie verkaufen dürfen
Irgendwie schade, den Niedergang von Werder beobachten zu müssen. Hoffe die schaffen es wenigstens noch in der Liga zu bleiben.
Irgendwie schade, den Niedergang von Werder beobachten zu müssen. Hoffe die schaffen es wenigstens noch in der Liga zu bleiben.
sowas sagt man auch übern hsv! aber einen von beiden wirds dieses jahr erwischen! wenn nich sogar beide unter der letzten 3!
sowas sagt man auch übern hsv! aber einen von beiden wirds dieses jahr erwischen! wenn nich sogar beide unter der letzten 3!
Dann aber lieber der HSV, der hat sich das redlich verdient!
Ich hab bei euch die Hoffnung aber auch noch nicht komplett aufgegeben.
Nächste Woche die beiden Schießbuden der Liga gegeneinander. Wahrscheinlich spielen sie da dann mal 0:0.
Glashaus
Die nächsten 3 Spiele werden wohl richtig besch... werden! Da sehe ich eigentlich keine Punkte! Wird Zeit das wir gegen den HSV spielen, da gabs die letzte Zeit doch ab und an nen 3er
Ich hab bei euch die Hoffnung aber auch noch nicht komplett aufgegeben.
Hoffenheim hab ich auch noch auf'm Zettel. 4 Stück in Nürnberg, das muss man erstmal schaffen.
Von den letzten 9 Mannschaften haben aus meiner Sicht Hannover & Stuttgart zu viel Qualität, um in den Abstiegskampf bis zum Schluss zu geraten. Alle anderen Mannschaften sind für mich durchaus heiße Kandidaten.
Hoffenheim hab ich auch noch auf'm Zettel. 4 Stück in Nürnberg, das muss man erstmal schaffen.
Von den letzten 9 Mannschaften haben aus meiner Sicht Hannover & Stuttgart zu viel Qualität, um in den Abstiegskampf bis zum Schluss zu geraten. Alle anderen Mannschaften sind für mich durchaus heiße Kandidaten.
So viel Glück wie letzte Saison werden die Hoffenheimer dieses Mal nicht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!