Da ist man mit Hundili im Wald und verpasst glatt das wichtigste. Gottseidank, endlich ist es vorbei. Breitenreiter oder Gisdol, wobei sich letzteren ja vielleicht Stuttgart schnappen wird. Bei Stani hab ich kein gutes Gefühl, der hat außer bei St.Pauli als Trainer ja auch nichts gerissen. Obwohl als Taktikanalytiker bei der EM hat er mir ganz gut gefallen. Das besagt aber ja nix und es wäre mir auch zuviel norddeutsches Wohlfühlgefühl dabei. Obwohl - König Otto war vor seiner Karriere bei Werder auch nur ein Wandervogel.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ist kein Wunsch, ist mein Gefühl. Sonst hätte ich Beate Rehagel gesagt
kann ich mir nicht vorstellen, der hat doch ausser bei Pauli zeitweise nirgendwo richtig funktioniert, Beate wäre nichr schlechter
-
was macht eigentlich Di Matteo?
-
Ich finde Frings hätte ne Chance verdient.
-
Ich finde Frings hätte ne Chance verdient.
der wurde aber gleich mit entlassen
-
Ach, da kann man ihn auch wieder einstellen.
-
im Moment ist aber auch wirklich nicht viel verfügbar außer Kaliber wie Frontzeck, von Heesen oder Hannes Bongartz
-
Ach, da kann man ihn auch wieder einstellen.
Das ist dann wenigstens auch schön unwirtschaftlich!
Mario Basler und Ben Tewaag sind doch gerade nach Big Brother Kummer gewohnt...
-
Vielleicht sollte man sich auch einfach einmal davon lösen, jetzt ausschließlich die arbeitslosen Pfeifen durchzukauen.
-
im Moment ist aber auch wirklich nicht viel verfügbar außer Kaliber wie Frontzeck, von Heesen oder Hannes Bongartz
Naja, mit Breitenreiter, Gisdol, Slomka, Veh und Schaaf hat man schon eine Auswahl, die jetzt nicht so schlecht ist. Evtl. kann man auch beim DFB wildern oder man holt einfach Dutt zurück
-
-
Vielleicht sollte man sich auch einfach einmal davon lösen, jetzt ausschließlich die arbeitslosen Pfeifen durchzukauen.
Klar, Werder hat die Kassen voll und einen super Kader, ist sicher kein Problem, irgendwo nen Trainer abzuwerben
-
van Gaal, Guus Hiddink, Mancini und Bielsa haben auch grad nix zu tun
-
Gerade bei Transfermarkt einen anderen Namen gelesen: Christian Gross
Was macht der eigentlich? Der war beim VfB ja recht erfolgreich, aber seitdem in der Bundesliga nie wieder ein Thema...
-
Klar, Werder hat die Kassen voll und einen super Kader, ist sicher kein Problem, irgendwo nen Trainer abzuwerben
Ich wüsste auch schon welchen.
-
Jetzt könnte Skripnik den VfB machen und Luhukay Werder
-
Ich wüsste auch schon welchen.
Ich auch, aber das wird für immer ein feuchter Werdertraum bleiben, der Lieberknecht bleibt in BS
-
Die werden wohl Nouri pushen. Muss ja einer aus der Familie bleiben
-
Schwachsinn, es geht mir darum, dass es total dämlich ist stumpf die Liste abzuarbeiten der Trainer die in den letzten zwei Jahren Bundesliga trainiert haben und gerade arbeitslos sind. Es gibt unzählige talentierte Trainer in unteren Ligen die du sofort für schmales Geld bekommen kannst, genauso Verbandstrainer oder auch Trainer aus anderen Ligen, die du sofort bekommen kannst.
-
Hauptsache schnell handeln bevor Labbadia frei wird.
-
Schwachsinn, es geht mir darum, dass es total dämlich ist stumpf die Liste abzuarbeiten der Trainer die in den letzten zwei Jahren Bundesliga trainiert haben und gerade arbeitslos sind. Es gibt unzählige talentierte Trainer in unteren Ligen die du sofort für schmales Geld bekommen kannst, genauso Verbandstrainer oder auch Trainer aus anderen Ligen, die du sofort bekommen kannst.
Na dann bin ich ja mal gespannt....
Die Saison fängt gerade erst an, da hat kein deutscher Verein Interesse daran, seinen Trainer zu verlieren, ausser er hat so ne Performance wie Skripnik.
Hrubesch oder Herzog wäre sicherlich eine mögliche Lösung, die ich mir vorstellen könnte, wobei man sich schon fragen könnte, wieso die ihre gefestigten Positionen für so ein Himmelfahrtskommando aufgeben sollten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!