Das hört sich wirklich schlimm an
Da brauchts definitiv nen Umbruch!
Vielen Dank
oder einfach abmelden
Das hört sich wirklich schlimm an
Da brauchts definitiv nen Umbruch!
Vielen Dank
oder einfach abmelden
von Schalke war das ne Normalleistung, so schlimm es sich anhört.
Glückwunsch zum verdienten Sieg
Ich finde, das hört sich super an.
Bedauerlicherweise hat das Revierderby ja immer seine eigenen Gesetze und Punktestände sind irrelevant...
oder einfach abmelden
Abstieg würd erstmal reichen. Ganz auflösen müsst ihr Euch auch nicht.
Johannes Eggestein hat verlängert. Schon mal ein guter Anfang.
Johannes Eggestein hat verlängert. Schon mal ein guter Anfang.
Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Eins nach dem anderen
Eins nach dem anderen
Der soll sich ned so krämen und den Vertrag unterschreiben
Seh ich auch so. Bin aber guter Dinge dass Meggestein auch noch verlängert. Dann spielt er zumindest noch ein weiters Jahr bei uns l.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir es in die EL schaffen. Einfach zu schwere Gegner. Wir haben es gegen die „schwachen“ Teams verkackt. Deshalb wir auch net Max verlängernd
Dafür holen sie den Fülle zurück für 8 Mios .
Vor 2 Jahren hätte er nix gekostet .
Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!
Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!
https://www.kicker.de/news/fussball/…6969-8760-.html
pps... klugscheißer-modus an: er hat verlängert...das heißt nicht unbedingt das er werderaner bleibt
Ich hätte den schon gerne bei uns gesehen, freue mich aber immer, wenn die Spieler nicht die allererste Möglichkeit nutzen, den Abflug zu machen.
Ist auch eine intelligente Entscheidung. Eine Saison bei Werder als Führungsspieler (ggf. ja sogar mit Europa League) macht jetzt deutlich mehr Sinn, als eine als Rotationsspieler bei einem Verein wie dem BVB. So behält er seine Chancen auf die EM und kann in einem Jahr mit ein paar Länderspielen auf dem Zettel mit einem anderen Standing zu einem größeren Club wechseln.
Wenn er denn gesund bleibt, was natürlich aus seiner Sicht der große Risikofaktor bei dieser Entscheidung ist...
Klasse
Jetzt noch Kruse wäre die Krönung.
Klasse
Jetzt noch Kruse wäre die Krönung.
der geht nach Gladbach, oder was meinst du weshalb die so früh Hecking öffentlich vom Hof gejagt haben
der geht nach Gladbach, oder was meinst du weshalb die so früh Hecking öffentlich vom Hof gejagt haben
glaube schon das der kruse noch das ein oder andere jahr spielen will. falls er auf trainer überhaupt bock hat.
Kruse würde im Gladbacher Kader wohl kaum die Bedeutung haben, dass man dafür den Trainer wechselt
@BarneyGumble Na immerhin hat er jetzt verlängert! Selbst wenns mit der EL ned klappen sollte, bin ich schon froh darüber mal ne Saison ohne Abstiegsgefahr absolviert zu haben. Aber ja, für EL haben wir gg eigtl. schwächere Gegner dann doch Punkte liegen lassen!
@BarneyGumble Na immerhin hat er jetzt verlängert!
Selbst wenns mit der EL ned klappen sollte, bin ich schon froh darüber mal ne Saison ohne Abstiegsgefahr absolviert zu haben. Aber ja, für EL haben wir gg eigtl. schwächere Gegner dann doch Punkte liegen lassen!
Allein gegen die 3 Letzten der Tabelle nur 1 Sieg, die Punkte werden am Ende wohl fehlen.
1000 Fans beim Abschlusstraining heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!