GW
Was für ein Spiel
GW
Was für ein Spiel
Wir haben im Stadion den Punktgewinn wie ein Sieg gefeiert
Warst du gestern in Mailand?
sieg war aber drin ... 90+x minute ....
Warst du gestern in Mailand?
Si
sieg war aber drin ... 90+x minute ....
ja
Si
Reisebericht und Fotos
Keine Foddos
Was willste hören
Ich dachte mir schon gestern während der Übertragung "der Bremer mit dem Bengalo kommt mir bekannt vor"
Keine Foddos
Was willste hören
war das spiel wirklich so grottig oder kam mir das nur im vergleich mit Dienstag so vor
Das war ja teilweise Standfußball ala Netzer und beckenbauer
hab allerdings auch erst ab der 30.sten gesehen
3 punkte wären definitiv drin gewesen, aber 1 Punkt ist auch schon super
Ich dachte mir schon gestern während der Übertragung "der Bremer mit dem Bengalo kommt mir bekannt vor"
Aber gefangen haben sie mich net:)
Was mache Breme ??? Was war denn das bitte für ein Auftritt heute?? Der VFB hat uns zum Teil regelrecht vorgeführt. Zum Glück hat der VFB größte Chancen vergeben und 1-2 Elfer nicht zugesprochen bekommen. Aber unsere Defensive ist kein Vergleich mehr, zu der von vor 2-3 Jahren oder so! Kann nur hoffen, dass Thomas in den kommenden 2 Wochen mal ordentlich die Defensive in Schwung bringt.
Am Stuttgarter Sieg gabs heute absolut nix zu rütteln. Immer wieder verwunderlich, wie man im UEFA Cup so schlecht spielt und in der BL die größeren Vereine Punkte abjagt...
--- kein kommentar ---
Wat is mit Rosenberg? Wird er morgen spielen?
Marianne Rosenberg
Wird fit; stell ruhig auf
Marianne Rosenberg
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
also ich habe ein gutes Gefühl....
Stajner spielt nun statt Rosenberg
Stajner spielt nun statt Rosenberg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!