Was ein Spiel zum Schluss. Da glaubt man, man verliert zuhause gg die doch sehr defensiv stehende Borussia. Dann machen wir die 2 Dinger in aller letzter Minute und dann haut der Zidan in letzter Sekunde das Ding in die Maschen. Trotz allem finde ich, dass es auf jedenfall ein gerechtes Unentschieden war.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Bomber hat vorm Spiel gesagt, da fallen mindestens 3 Tore heute.
Nach 50 Minuten habe ich ihm ne SMS geschickt, Grottenkick, da fallen niemals 3 Tore....
Na ja, ich kann nur sagen, Bremen ist immer ne Reise wert. Schönes Treffen mit den Borussen und viele Tore, was willste mehr? -
Zitat
mit den Borussen
Lass das nicht den Spargo hören.....
-
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
Siehste, einfach nur mal bei mir nachfragen
-
Siehste, einfach nur mal bei mir nachfragen
Stimmt, hast voll ins Schwarze getroffen: Sanogo hat ne tolle Form (ich würde eher sagen er war der schlechteste Mann auf dem Platz) und das mit den drei Punkten gegen Dortmund hat ja auch super geklappt. Respekt. -
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
Du bist ja ne richtige Leuchte - bewirb dich ma auffen Freimarkt als Wahrsager
-
Du bist ja ne richtige Leuchte - bewirb dich ma auffen Freimarkt als Wahrsager
So schlecht war das doch net. Statts 3Punkte, warens halt 3Tore
-
Zitat
FUSSBALL | CHAMPIONS LEAGUE
Schriftgröße:
20.10.2008
Ausgerutscht: Wiese fällt aus
Werder Bremen muss das Champions-League- Auswärtsspiel bei Panathinaikos Athen ohne Torhüter Tim Wiese bestreiten. Der 26 Jahre alte Stammkeeper verletzte sich am Montag beim Flanken-Training und reiste am Abend nicht mit der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten nach Athen. Für Wiese wird Christian Vander im dritten Gruppenspiel im Tor stehen. "Wiese hat sich vermutlich einen Muskelfaserriss zugezogen. Die genaue Diagnose steht noch aus", sagte Trainer Thomas Schaaf vor dem Abflug. Wegen eines angekündigten Generalstreiks in Griechenland hatten die Bremer kurzfristig ihren Reiseplan geändert. Ursprünglich wollte der deutsche Vizemeister erst an diesem Dienstag nach Athen fliegen. An Bord fehlten auch die verletzten Profis Aaron Hunt und Daniel Jensen.sorry, aber ich konnt nicht anders
-
sorry, aber ich konnt nicht anders
wie ? bis du dafür verantwortlich -
Pizarro Fußballgott
-
-
Pizarro Fußballgott
endlich mal jemand, der das erkennt
-
endlich mal jemand, der das erkennt
Sind wir schon 2 -
wow, damit seid ihr schon 0,00772241829% des Forums, macht weiter so
-
wow, damit seid ihr schon 0,00772241829% des Forums, macht weiter so
Macht das echt soviel aus
-
Jetzt weiß ich auch warum der Vander am Sonntag bei den Amateuren (1:2) gespielt hat... Haben wir nicht noch einen anderen?
-
Jetzt weiß ich auch warum der Vander am Sonntag bei den Amateuren (1:2) gespielt hat... Haben wir nicht noch einen anderen?
war er wieder so schlecht -
Frank Baumann könnte ins Tor
-
-
Wenn ich etwas bemängel (außer der zurzeit schwachen Abwehr), dann schon iimmer, dass wir für eine Mannschaft (die in der Spitzengruppe mitwirken will bzw. mitwirkt) einen viel zu schwachen Ersatztorwart haben. Der Vander bekommt doch sicher auch gegen die Griechen 1-2 Dinger rein. Wenn ich mich da an vergangene Spiele mit ihm im Tor erinner
-
Wenn ich etwas bemängel (außer der zurzeit schwachen Abwehr), dann schon iimmer, dass wir für eine Mannschaft (die in der Spitzengruppe mitwirken will bzw. mitwirkt) einen viel zu schwachen Ersatztorwart haben. Der Vander bekommt doch sicher auch gegen die Griechen 1-2 Dinger rein. Wenn ich mich da an vergangene Spiele mit ihm im Tor erinner
Stimmt. Und warum Werder sich keinen verünftigen 2. TW holt, bleibt mir seit 2 Jahren ein Rätsel. Es gab doch mittlerweile genug Spiele, in denen Wiese verletzt oder gesperrt war (und Vander an den Toren eine gewisse Mitschuld hatte). Und Ruhe strahlt der Knabe auch nicht aus, was unserer grandiosen Abwehr nicht schaden könnte. Dann warten wir mal gespannt auf seine morgige Vorstellung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!