Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
und gegen den FC gelingt ihm noch ein Traumtor
der fc is auch nit famagusta -
Werder war die letzten 5 Jahre in der CL und ist die letzten 3 Jahre in der Gruppenphase ausgeschieden (und davor jeweils im 8tel, wenn ich mich recht erinnere
). Ob das so repräsentierend ist
nur gut, dass der HSV in den letzten jahren die fahne hoch gehalten hat in der CL
ansonsten muss ich grover beipflichten.. hab aber in dieser saison schon einmal leise zweifel an schaaf angemeldet und zwei, drei tage später kam dann dieses ominöse spiel in münchen.. von daher halte ich in dieser sache mal lieber meine schnauze
die transferpolitik war in den letzten zwei jahren (seit carlos schlaferto) jedoch alles andere als glücklich
-
nur gut, dass der HSV in den letzten jahren die fahne hoch gehalten hat in der CL
Hab ich das irgendwo behauptet?
Werder hat jetzt aber 5x hintereinander bewiesen, dass dat nix für die ist
-
naja wir waren wenigstens dabei...;)
-
naja wir waren wenigstens dabei...;)
...und habt den Deutschen Fußball lächerlich gemacht
-
-
-
...und habt den Deutschen Fußball lächerlich gemacht
lächerlich gemacht würde ich nicht sagen. die letzten beiden jahre waren nicht toll, aber die 3 cl-saisons davor absolut ok. (bis auf das achtelfinale in lyon vielleicht)
-
und gegen den FC gelingt ihm noch ein Traumtor
Genau. Fand ich total super.
die Abwehr ist einfach nur Grütze und Fritz echt ne Lachnummer - und so einer will Nationalspieler sein
Jepp, unglaublich wie beschissen der geworden ist
Quatsch mit Soße. Was wollen wir denn jetzt machen? Nur noch Bayern für die CL melden und den Rest gleich in den UEFA-Cup schicken weil sie sowieso zu schwach sind? Werder hat in den letzten 5 Jahren 2x das Achtelfinale erreicht und wenn Wiese nicht so doof wäre, dann wären sie gegen Juve noch ne Runde weiter gekommen. Vor drei Jahren mit Chelsea und Barca in der Gruppe haben sie echt klasse gespielt und sind mit 10 Punkten ausgeschieden. Letzte Saison war nix und diese auch nicht und das ist ganz ganz schwach. Da gibt es nun gar nichts zu beschönigen -
-
Quatsch mit Soße. Was wollen wir denn jetzt machen? Nur noch Bayern für die CL melden und den Rest gleich in den UEFA-Cup schicken weil sie sowieso zu schwach sind?
Nächstet Jahr mit de Hertha wird allet bessa
-
was hast du geraucht??? -
Ich wusste doch dat die Berlina irgendwatt ins Bier tun
-
was hast du geraucht???
den bock vom fc -
jenseits von gut und böse
-
den bock vom fc
den hab ick uffm Grillspieß -> siehe Fantreffen Hertha/Kölle
-
den hab ick uffm Grillspieß -> siehe Fantreffen Hertha/Kölle
hab ich gelesen...aber das fell haste geraucht oder -
Mal janz ehrlich. Im Zusammenhang mit Fussball, International und peinlich, da muss ich spontan immer an einen ganz bestimmten Verein denken. -
hab ich gelesen...aber das fell haste geraucht oder
bin nichtrauchaaaaaaa
jetzt mal zurück zum SVW - die Abwehrleistung
die Flanken ausm Halbfeld vom Tosic -
- Diego
Almeida
-
Wenn die Gruppe nicht einfach ist, welche denn dann?
Hätten wohl lieber Barcelona oder Arsenal gehabt?
Bei allem Respekt, wer hier weiterkommt (Athen oder Famagusta) ist im Achtelfinale krasser Außenseiter!hatte auch geschrieben das es die sogenannten kleinen nicht mehr gibt,
wer durch die quali kommt kann m. E. kein leichter gegner sein.
famagusta hatt gestern mit leidenschaft gespielt und gekämpft
und meiner meinung nach auch verdient gehabt zu gewinnen!
aber trotzdem glaube ich das bei werder die spielfreude die sie jahrelang ausgezeichnet hat auch wieder zurück kommen wird. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!