Hallo ?
Welches Unvermögen denn ?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Das Unvermögen aus Hamburg perlt langsam über.
Solange es andersherum auch perlt
-
Bitte
Das verwunderliche ist doch gerade, dass Werder seit Jahren konstant sehr geilen Fußball spielt. Man fragt sich, wieso das jetzt auf einmal anders ist
Reine Kopfsache
Kicken könne se, das weiss jeder. Vielleicht sollten se mal nen Psychologen ins Trainerstab aufnehmen
-
Stimmt HF war natürlich ne Blamage
weißt du noch was 2006/07 los war, als wir nur 4.ter in der Liga waren?? Oder letztes Jahr der VfB??? Dagegen ist das hier nen laues Windchen
Es geht darum, dass ihr es schafft in einer Gruppe mit 2 "Graupen" nicht mal den UEFA-Cup zu erreichen (und davon bin ich inzwischen fest überzeugt), in der Liga irgendwo auf platz 10 rumkraucht, das ist gemessen an euern eigenen Ansprüchen einfach garnichts
Sollen ruhig ein jahr lang schlecht spielen, steigen schon meine Chanchen auf meine DK:)
-
Reine Kopfsache
Kicken könne se, das weiss jeder. Vielleicht sollten se mal nen Psychologen ins Trainerstab aufnehmen
Ich wüsste, wo es günstige Buddhas gibt ...
-
Mir schwant böses.
Das gibt 5-6 Stück für uns am Wochenende.
Das letzte mal nach'ner miserablen Cl Vorstellung haben ja die Bayern dran glauben müssen. -
Mir schwant böses.
Das gibt 5-6 Stück für uns am Wochenende.
Das letzte mal nach'ner miserablen Cl Vorstellung haben ja die Bayern dran glauben müssen.na hoffen wir das es wieder so wird....
-
na hoffen wir das es wieder so wird....
Deshalb bleibt ihr trotzdem Mittelmaß! -
Also ich fand es gestern im ersten Moment auch peinlich wie sich Werder vom internationalen Fussball verabschiedet hat . Diego gesperrt und Inter, das mit Sicherheit net Gruppenzweiter werden will - das war´s !!! Aber was mich auch überrascht hat, war das 0:1 von PA in Mailand. Kann nun auch nicht im Interesse Mailands sein, seine frierenden Zuschauer zu Hause mit so ner Leistung zu bedienen und den vorzeitigen Gruppensieg zu versauen... Aber ich erinnere mal an unseren glanzvollen Auftritt in Braga im Uefa Cup...
-
Also ich fand es gestern im ersten Moment auch peinlich wie sich Werder vom internationalen Fussball verabschiedet hat . Diego gesperrt und Inter, das mit Sicherheit net Gruppenzweiter werden will - das war´s !!! Aber was mich auch überrascht hat, war das 0:1 von PA in Mailand. Kann nun auch nicht im Interesse Mailands sein, seine frierenden Zuschauer zu Hause mit so ner Leistung zu bedienen und den vorzeitigen Gruppensieg zu versauen... Aber ich erinnere mal an unseren glanzvollen Auftritt in Braga im Uefa Cup...
Inter hat bisher in keinem Spiel überzeugt!
-
-
Inter hat bisher in keinem Spiel überzeugt!
Hab hier gelesen, soll die am besten besetzte Mannschaft Europas sein ...
-
Ick fass dat hier ma zusammen...
Bremen is doof
und Dixi Dörner wird Traina
-
Ick fass dat hier ma zusammen...
Bremen is doof
und Dixi Döner wird Traina
passt
-
und wo liegt jetzt dein Problem? -
Von Peksim bestimmt
-
Almeida
-
Reine Kopfsache
der beste is momentan in duisburg -
und wo liegt jetzt dein Problem?
Halt Du ma die Gische, ja !!! Du warst ja mal unter aller Kanone...
Da war Almeida ma Nummern bessa. 2 X nur halbherzig datt Köpfchen hingehalten und einmal schön drübergesemmelt. -
Ich hätt gestern ausflippen können! Wie kann Almeida das Ding nicht machen... Aber auch als Werderfan muss man sagen, dass wir es diesmal echt nicht verdient haben in die KO-Runde einzuziehen. Wer gegen Famagusta zuhause kein Tor zustande bringt und sich gg Athen abschlachten lässt, der kommt eben nicht weiter.
Ich kann nur hoffen, dass wir uns gg Inter zusammenreißen und IRGENDWIE nen 1:0 Sieg einfahre können.
-
sind sie ja auch
in der CL haben sie bislang halt nur das nötigste getan und sind locker weiter, in der Serie A ist ihre Stärke dagegen schon beeindruckender
gestern gegen Athen saßen ja auch immerhin so Leute wie Toldo, Stankovic, Cruz, Burdisso, Bolatelli, Quaresma und Mancini nur auf der Bank
Leute wie Vieiria, Crespo, Samuel und Chivu aus diversen Gründen noch nicht mal im Kader
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!