Pasanen und Hunt
wieder im Training, Borowski musste gestern wegen Erkältung passen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Kein Sendeplatz
(ODO). Wer das UEFA-Pokalspiel bei den Glasgow Rangers (6. März, 21 Uhr deutscher Zeit) verfolgen möchte - sollte sicherheitshalber nach Glasgow fliegen. Eine Übertragung im deutschen TV steht in den Sternen. Das ZDF zeigt zeitgleich Leverkusen-HSV. Pro7 bringt um 19 Uhr das Spiel der Bayern in Anderlecht. Eine Verlegung der Anstoßzeit scheint ebenso wenig realistisch wie eine Übertragung in der ARD, die parallel zum ZDF senden müsste. Das DSF ist zwar interessiert, dürfte jedoch nicht über das nötige Budget verfügen. Die Rechte für den deutschen TV-Markt liegen allein bei den Glasgow Rangers. Im vergangenen Jahr hatte Celta Vigo für das Achtelfinale gegen Werder knapp eine Million Euro verlangt. Folge: Die deutschen Sender winkten ab. -
(ODO). Wer das UEFA-Pokalspiel bei den Glasgow Rangers (6. März, 21 Uhr deutscher Zeit) verfolgen möchte - sollte sicherheitshalber nach Glasgow fliegen. Eine Übertragung im deutschen TV steht in den Sternen. Das ZDF zeigt zeitgleich Leverkusen-HSV. Pro7 bringt um 19 Uhr das Spiel der Bayern in Anderlecht. Eine Verlegung der Anstoßzeit scheint ebenso wenig realistisch wie eine Übertragung in der ARD, die parallel zum ZDF senden müsste. Das DSF ist zwar interessiert, dürfte jedoch nicht über das nötige Budget verfügen. Die Rechte für den deutschen TV-Markt liegen allein bei den Glasgow Rangers. Im vergangenen Jahr hatte Celta Vigo für das Achtelfinale gegen Werder knapp eine Million Euro verlangt. Folge: Die deutschen Sender winkten ab. -
Bremen: "Auf ihn ist immer Verlass"
Vranjes verlängert bis 2011Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jurica Vranjes um drei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive", sagte der 28-jährige kroatische Nationalspieler
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Vranjes verlängert bis 2011
Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jurica Vranjes um drei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive", sagte der 28-jährige kroatische Nationalspieler
Fußball - Bundesliga - kicker online
mein Werder Kumpel is verzweifelt -
mein Werder Kumpel is verzweifeltnicht nur der
-
Hat Werder einen lahmen Ticketservice. grover hat schon recht, wenn er sagt, den schlechtesten Service der Liga.
-
Vranjes verlängert bis 2011Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jurica Vranjes um drei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive", sagte der 28-jährige kroatische Nationalspieler
Fußball - Bundesliga - kicker onlineMein Alptraum wird Realität
Vraninho!
mein Werder Kumpel is verzweifeltNicht nur der, ich kenne noch mindestens 50 weitere...
Hat Werder einen lahmen Ticketservice. grover hat schon recht, wenn er sagt, den schlechtesten Service der Liga.
Das schlimme ist, das lahm nicht deren einziges Problem ist. Frag 3 Leute und du bekommst 4 verschiedene Antworten.
Außerdem können kurzfristig (Uefa Glasgow) nie Karten verschickt werden, nur persönliche Abholung am Ticketcenter. Selbst der Expressversand (17 Euro - in Worten: siebzehn!!!) ist für das Spiel in Glasgow nicht möglich. Mir wurscht, aber für Fans aus dem Süden voll daneben... -
Fußball - Bundesliga - kicker onlineimmerhin sind Sie den Borowski an den FC B losgworden.Wird mir für immer ein rätsel bleiben, wo doch schon der herzog und der Frings da kläglich versagt haben.Der Diego ist ein Superfussballer, ein Supertyp aber leider halt bei Bremen.Sollte er nicht die van der Vaart Nummer abziehen, dann hatber alles richtig gemacht!
-
Ist echt ne Katastrophe! Und das spiegelt sich in der Rückrunde auch an den Zuschauerzahlen wieder - selbst gg. den BVB gab es online am Do. wieder Karten und fürs Glasgow-Spiel ausser Ost alles zu haben!
Ich kaufe derzeit nicht mehr über Werder o.ä. offizielle Quellen - nehmt ebay, da sind die Preise seit Wochen immer unter OP. Und Du siehst gleich Block, Reihe und sogar den Platz und kannst vernünftig aussuchen, bei Werder max. Block, wenn sogar nicht nur Bereich möglich.
Das soll jetzt aber auch nicht als Lobgesang auf ebay allgemein verstanden werden, aber für Werderkarten derzeit eine gute Alternative! Und dadurch, dass dort viel unter OP geht, kaufen vll. auch mal wieder ein paar weniger Schwarzhändler bei Werder ein - was auch wieder uns zu gute kommen würde.
-
-
Das soll jetzt aber auch nicht als Lobgesang auf ebay allgemein verstanden werden, aber für Werderkarten derzeit eine gute Alternative! Und dadurch, dass dort viel unter OP geht, kaufen vll. auch mal wieder ein paar weniger Schwarzhändler bei Werder ein - was auch wieder uns zu gute kommen würde.
Also von der Mafia laufen da immer noch genug herum. Einer sucht Karten und der Kumpel 1m neben ihm vertickt sie. Da könnte mal was von Vereinsseite aus gemacht werden, aber auch das wäre ja mit Arbeit verbunden. Einfach mal von der Straßenbahn bis zum Osterdeich alle einkassieren
-
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
-
Rangers-Spiel live und exklusiv bei WERDER.TV
Werder-Fans aufgepasst! Werder Bremens UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner Maxdome.de die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.Zum ersten Mal überträgt WERDER.TV ein Spiel der Grün-Weißen live und exklusiv.
Mediendirektor Tino Polster bestätigte am späten Freitagabend: "Nachdem wir wussten, dass im Free-TV keine Übertragung zustande kommen würde, wollten wir unseren Fans unbedingt das Live-Erlebnis ermöglichen und haben selbst agiert. Wir freuen uns sehr, dass der Deal gelungen ist."
Die Details zur Übertragung des Spiels:
- Die Live-Übertragung wird für alle WERDER.TV-Abonnenten kostenlos sein
- Nicht-Abonnenten zahlen einmalig 5,99 Euro für die Live-Übertragung
- Die Partie wird exklusiv für 10.000 User zu sehen sein
- Um die Live-Übertragung sehen zu können, muss man WERDER.TV-Abonnent sein oder sich als MAXDOME-Kunde registrieren lassen
- Die Registrierung als MAXDOME-Kunde ist jederzeit möglich, für die Live-Übertragung muss man allerdings bis spätestens Mittwoch, 05.03.2008, um 24 Uhr registriert sein
- Das Spiel wird Uwe Morawe kommentierenWeitere Details rund um die Live-Übertragung, werden ab Montagnachmittag, ab 15 Uhr bei WERDER.TV auf Maxdome und bei WERDER.DE bekannt gegeben.
-
Zum heutigen Spiel hat sich die Personalsituation etwas entspannt. Baumann und Borowski sollen wieder dabei sein. Außerdem darf der in der Liga rotgesperrte Diego wieder auflaufen.
Einfach wird es nicht, aber es gilt sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen!
-
Bremen: Pasanen vor Vertragsunterzeichnung
Klasnic-Poker: Angebot vom HSV?"Meine Zukunft ist offen", sagt Ivan Klasnic. So läutet er das erneute Pokerspiel bei Werder um einen neuen Vertrag ein. Wo der nach zwei Nierentransplantationen in die Liga zurückgekehrte Kroate seine Karriere in der nächsten Saison fortsetzen wird, ist unklar.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Klasnic-Poker: Angebot vom HSV?Wag es nicht, Ivan!!!!!!!!!!
-
Wag es nicht, Ivan!!!!!!!!!!
Ivan
-
Ivan
für das verdienste eigentlich rot
-
Wenn er meint, dass es ihm da besser geht, bitte...
Ich erinnere nur an Valdez oder wie der komische Vogel hieß. Wollte der sich nicht sportlich verbessern
-
Wenn er meint, dass es ihm da besser geht, bitte...
Ich erinnere nur an Valdez oder wie der komische Vogel hieß. Wollte der sich nicht sportlich verbessern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!