Der Letzte der gehen wird ist Schaaf !!!
wenn er der letzte ist und alle andren schon weg sind, will er bestimmt auch nit alleine dableiben
wenn er der letzte ist und alle andren schon weg sind, will er bestimmt auch nit alleine dableiben
jut, den will auch keiner, Allofs und Diego kommen ja eh im Sommer nach München
Klaus ist doch auch noch da
bei denen stimmt ganz gewaltig was innerhalb der mannschaft nit, anders ist sowas ja nit zu erklären
Zum erstenmal, dass du was sinnvolles über Fussball von dir gibst
Und das ist auch gut so
Klaus ist doch auch noch da
dann kann er aber nit der letzte sein
Zum erstenmal, dass du was sinnvolles über Fussball von dir gibst
supa....dann sin das schon 3 sinnvolle posts:)
supa....dann sin das schon 3 sinnvolle posts:)
geteilt durch 10914 Beiträge. Macht eine sensationelle Quote von 0,0002% sinnvoller Beiträge.
Glückwunsch brasi:)
geteilt durch 10914 Beiträge. Macht eine sensationelle Quote von 0,0002% sinnvoller Beiträge.
Glückwunsch brasi:)
ok, da liegst du 0,00000001 % noch vor mir
ok, da liegst du 0,00000001 % noch vor mir
Ich bin halt unerreicht:)
Ich bin halt unerreicht:)
gw, mach ma nen fred auf
Auch wenn es nach gestern keiner glaubt, aber dank des Spielplans dürfte es für Bremen möglich sein, 2. in der Gruppe zu werden; ein Sieg in zypern dürfte möglich sein, Inter gewinnt zu Hause gegen Athen, danach ist Inter als Gruppensieger durch und wird in Bremen mit einer besseren B-Elf auflaufen
Auch wenn es nach gestern keiner glaubt, aber dank des Spielplans dürfte es für Bremen möglich sein, 2. in der Gruppe zu werden; ein Sieg in zypern dürfte möglich sein, Inter gewinnt zu Hause gegen Athen, danach ist Inter als Gruppensieger durch und wird in Bremen mit einer besseren B-Elf auflaufen
kann aber genauso umgekehrt sein...gegen inters b-elf musste auch erstmal gewinnen, was derzeit anscheinend schwierig wäre für werder und die zyprioter (oder wie man sie nennt) haben ja schon mehrere ausrufezeichen gesetzt dieses jahr...also einfach wirds nit, möglich isset
Ich gehe auch davon aus, dass es genauso kommt. Die Konstellation ist ziemlich günstig und wenn sie das dann nicht packen dann haben sie in der K.O. Runde nun auch mal gar nichts verloren.
Zumindest wird das Spiel gegen Inter wohl nicht zum Kick um die goldene Ananas.
Ich gehe auch davon aus, dass es genauso kommt. Die Konstellation ist ziemlich günstig und wenn sie das dann nicht packen dann haben sie in der K.O. Runde nun auch mal gar nichts verloren.
Zumindest wird das Spiel gegen Inter wohl nicht zum Kick um die goldene Ananas.
ganz ehrlich, gegen Famagusta wirs noch schwerer, wie gegen Athen, das wird nix
Ich glaube nicht dass Werder im Moment gegen Famagusta gewinnen wird
ein Sieg in zypern dürfte möglich sein
ein sieg gegen athen hätte auch möglich sein dürfen
da muss schon eine gewaltige leistungssteigerung her.. glaube nicht dran
Mainz 05 = unfähig aufzusteigen in Liga 1
Das is OT.
Hier bitte nur über Werder Bremen diskutieren
Gästefans waren gut drauf, oder?
Ich glaube nicht dass Werder im Moment gegen Famagusta gewinnen wird
Famaguste schätze ich spielerisch stärker ein als Pao
Famaguste schätze ich spielerisch stärker ein als Pao
Der Experte hat gesprochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!