Du kennsch mich, ich trinke net
Stümmt, Du SÄUFST
Du kennsch mich, ich trinke net
Stümmt, Du SÄUFST
Stümmt, Du SÄUFST
Mineralwasser schadet doch nicht
Ne bestimmt nich
Wieviel Mineralwasser hattest du denn in Mailand getrunken?
netter Artikel zum Spiel von gestern...
Bremen tanzt, Frings warnt - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
Wieviel Mineralwasser hattest du denn in Mailand getrunken?
unmengen....zumindest nachts
unmengen....zumindest nachts
Woran das wohl lag?
am scharfen essen bestimmt nicht
Özil, Fritz und Frings fallen aus, Wiese meldet sich zurück - Werder Bremen - Aktuelles
Leider kann Werder morgen nicht die Elf vom Pokalerfolg aufbieten,da Frings und Özil ausfallen
Dafür steht Wiese wieder zwischen den Pfosten
Özil, Fritz und Frings fallen aus, Wiese meldet sich zurück - Werder Bremen - Aktuelles
Leider kann Werder morgen nicht die Elf vom Pokalerfolg aufbieten,da Frings und Özil ausfallen
Dafür steht Wiese wieder zwischen den Pfosten
Somit ist der Vorteil auch wieder zunichte
Wird wohl wieder Baumann oder Vranjes auflaufen
Hauptsache was doppelt gepostet
Hauptsache was doppelt gepostet
jo, hat ich aber erst danach gesehn
jo, hat ich aber erst danach gesehn
zählt trotzdem
Zitat[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612000,00.html]Transfer-Unregelmäßigkeiten: Werder-Präsident Born lässt Ämter ruhen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Nun wird man sehen, ob Allofs Bayern-Manager werden will oder nicht
Mit einem 0:0 in Sinsheim kann man leben. Chancen zum Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, wenngleich der Sanogo mal wieder gezeigt hat, was er alles kann
Mir stellte sich jedoch nur die Frage, was der 14er da im Werder-Trikot auf dem Platz verloren hatte. Der Hunt hat ja mal wieder nicht viel auf die Reihe bekommen, auch die Gelbe für Jensen geht eigentlich auf sein Konto
Mit einem 0:0 in Sinsheim kann man leben. Chancen zum Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, wenngleich der Sanogo mal wieder gezeigt hat, was er alles kann
Mir stellte sich jedoch nur die Frage, was der 14er da im Werder-Trikot auf dem Platz verloren hatte. Der Hunt hat ja mal wieder nicht viel auf die Reihe bekommen, auch die Gelbe für Jensen geht eigentlich auf sein Konto
1899%Zustimmung
Jo Hunt war ein Totalausfall! Hoffe das Niemeyer am Donnerstag mal von Anfang ne Chance bekommt, der hat ordentlich gespielt als er rein kam.
wird der auch über Pizzaro finanziert
wird der auch über Pizzaro finanziert
Ne da kümmert sich jetzt Born in Ruhe drum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!