nach welchem recht wurde die ehe zwischen pizza und der ollen eigentlich geschieden ?
deutsch oder perudingsbums ?
From Sarah with Love
nach welchem recht wurde die ehe zwischen pizza und der ollen eigentlich geschieden ?
deutsch oder perudingsbums ?
From Sarah with Love
From Sarah with Love
biste sonntag in GE ?
biste sonntag in GE ?
klar
klar
treffen vor oder nach eurer klatsche ?
treffen vor oder nach eurer klatsche ?
bin da ganz entspannt, HSV ist immo schlagbar und geht ziemlich auffem Zahnfleisch, erst recht nach dem Istanbul-Tripp
weiß noch net wann ich da bin
bin da ganz entspannt, HSV ist immo schlagbar und geht ziemlich auffem Zahnfleisch, erst recht nach dem Istanbul-Tripp
weiß noch net wann ich da bin
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder
DAS hab ich nicht behauptet
wat wäre eigentlich gewesen, wenn wiese dat ding auffa linie gefangen hätte ?
indirekter freistoss und mauer hinterm tor, oder wat ?
Wikipedia meint:
Müsste der Freistoß innerhalb des Torraums ausgeführt werden, so wird er an dem Punkt auf der zur Torlinie parallel laufenden Torraumlinie ausgeführt, der dem Ort des Fouls am nächsten liegt. Wenn der Freistoß weniger als 9,15 m von der Torlinie entfernt geschossen wird, dürfen die Gegenspieler trotzdem auf der Torlinie stehen.
Wär in der Tat mal lustig gewesen...
Wikipedia meint:
Müsste der Freistoß innerhalb des Torraums ausgeführt werden, so wird er an dem Punkt auf der zur Torlinie parallel laufenden Torraumlinie ausgeführt, der dem Ort des Fouls am nächsten liegt. Wenn der Freistoß weniger als 9,15 m von der Torlinie entfernt geschossen wird, dürfen die Gegenspieler trotzdem auf der Torlinie stehen.
also ind. freistoß auf der fünfmeterraumlinie und mauer auf der linie. richtig ?
also ind. freistoß auf der fünfmeterraumlinie und mauer auf der linie. richtig ?
Jup, denk ich auch...
Aber ich wär trotzdem für das (Eigen)Tor des Jahres 2009 von Boenishc...
GW, ma gut datt ihr vorher so schlecht wart, Platz 3 ist unerreichbar, svwcologne, mach die Kiste klar
Jetzt kommt die Aufholjagd.
Wikipedia meint:
Indir. Freistoß nur beim absichtlichem Rückpass - davon gehe ich mal nicht aus, oder
Endlich gehts in Bremen einmal so zu wie täglich auf Schalke
Endlich gehts in Bremen einmal so zu wie täglich auf Schalke
Bei Schalke haben auch peruanische Nut*ten Einfluss auf die Vereinspolitik?
Bei Schalke haben auch peruanische Nut*ten Einfluss auf die Vereinspolitik?
Ne, holländische
Von mir aus gerne. Zumindest eine Mannschaft, die das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!