Brämen is doof

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
Von mir aus gerne. Zumindest eine Mannschaft, die das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht
Noch sind wir nicht ausgeschieden
-
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder
Gute Mannschaften erzielen 5 Tore in Wolfsburg
Aber ich wär trotzdem für das (Eigen)Tor des Jahres 2009 von Boenishc...
Die Wahl hätte er sicher gehabt. Würde er doch die Flanken vorne genauso scharf und gefährlich schlagen...
Indir. Freistoß nur beim absichtlichem Rückpass - davon gehe ich mal nicht aus, oder
Nein, eigentlich sollte das ein eigener Torschuss und keine Rückgabe werden.
-
Noch sind wir nicht ausgeschieden
Das ist genau das entscheidende Wort!
-
Nerte und Naldo sind wieder dabei,
fehlen werden Pasanen und Jensen (beide verletzt), Fritz (krank) sowie Baumann (gesperrt).Das gesamte Uefa-Aufgebot:
Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, HarnikMal schauen auf wen TS setzt...
-
Nerte und Naldo sind wieder dabei,
fehlen werden Pasanen und Jensen (beide verletzt), Fritz (krank) sowie Baumann (gesperrt).Das gesamte Uefa-Aufgebot:
Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, HarnikMal schauen auf wen TS setzt...
Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Niemeyer - Frings, Tziolis, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg
-
Auf gehts Werder!
Wenn ihr uns schon 4:0 besiegen könmnt, dann sollte Saint Etienne doch kein Problem sein!
-
Auf gehts Werder!
Wenn ihr uns schon 4:0 besiegen könmnt, dann sollte Saint Etienne doch kein Problem sein!
auf ein gutes spiel
-
Perfekter Angriff!!
-
-
Ey,
Besser gehts nicht!! -
Ey,
Besser gehts nicht!!Doch doch, 20 cm höher die Flanke rein und schwubs muss er sich nich auf den boden werfen
Spaß bei Seite, war klasse gemacht;) -
Immer diese schlimmen Werderfans
-
Weiß einer gegen wen wir nächste runde spielen würden oder wann wird es ausgelost?
-
-
Weiß einer gegen wen wir nächste runde spielen würden oder wann wird es ausgelost?
willst bestimmt noch wissen wie viel es ausgeht oder?
Gegen wen sie spielen weiß man nicht, auslosung wird am Freitag gegen 12:00 Uhr sein. CL+Uefa Cup live aus Nyon. Wird auf Eurosport übertragen;)
so sagte es mir jedenfalls heute der Radio Moderator -
Dannmuss ich schule schwänzen!
Das geilste wäre gegen Hamburg -
Sagt mal, spielt ihr gegen Sporting ???
Sowohl Kleidung als auch Gegenwehr sprechen voll dafür.
-
Sagt mal, spielt ihr gegen Sporting ???
Sowohl Kleidung als auch Gegenwehr sprechen voll dafür.
Sogar der Scholli ist da;)
-
Sogar der Scholli ist da;)
mein lieber scholli
hamm die werder"fans" nen container mit pyro im arsch reingeschmuggelt??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!