liegt hinter mir und pennt. aba gut, dassde mich dran erinnerst. um 14.30 uhr machen wa ne pipirunde in park
atze, 14:30 is aba schon vorbei
liegt hinter mir und pennt. aba gut, dassde mich dran erinnerst. um 14.30 uhr machen wa ne pipirunde in park
hab noch winterzeit
hab noch winterzeit
aso, dann is entschuldigt
laber ist nicht hier !
laber ist nicht hier !
hab mal ein wenig "Farbe" ins Spiel gebracht
Surveiller et punir
buh - hättest uns ja ruhig vorwarnen können
aber man merkt schon, bei euch berlinern liegen die nerven blank
Ich packs mal hier rein,sonst gehts unter
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt wird die offizielle Wiedereröffnung seiner alten Heimstätte mit einem Spiel gegen Erstligist Werder Bremen feiern. Die Partie findet am 23. Juli statt. In der laufenden Saison trägt der FSV seine Heimspiele in der WM-Arena aus. Die alte Heimstätte des FSV war seit November 2007 umgebaut und renoviert worden. Unter anderem wurde die Leichtathletik-Bahn entfernt und eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für etwa 11.000 Zuschauer. Nach der Saison 2009/10 wird noch die Haupttribüne neu gebaut, damit erhöht sich die Kapazität auf 15.000 Besucher.
bild.de
Wo wir schon bei müden Sommerkicks sind:
Angeblich soll Werder am 11. Juli bei Sturm graz zum Jubiläum antreten. Gespielt werden soll im Arnold-Schwarzenegger-Stadion (heißt nur mittlerweile anders...).
Diego's Einsatz morgen ist fraglich:
UEFA Cup - Werder bangt um seinen Matchwinner - Yahoo! Eurosport
Diego's Einsatz morgen ist fraglich:
UEFA Cup - Werder bangt um seinen Matchwinner - Yahoo! Eurosport
och nö, ich will nicht nach udine
wäre ja für euch ganz hilfreich in den nächsten Wochen, wenn er diese Abneigung auch gegen Hamburg hätte....;)
wäre ja für euch ganz hilfreich in den nächsten Wochen, wenn er diese Abneigung auch gegen Hamburg hätte....;)
ich glaub, wir reden aneinander vorbei
ich glaub, wir reden aneinander vorbei
ich habe dich so verstanden, dass Diego deiner auffassung nach keine Lust hat, nach Udine zu reisen
ich habe dich so verstanden, dass Diego deiner auffassung nach keine Lust hat, nach Udine zu reisen
und ich meinte das so, dass werder ohne diego ausscheidet und ich zum halbfinale nach udine reisen muss
und ich meinte das so, dass werder ohne diego ausscheidet und ich zum halbfinale nach udine reisen muss
Aha - dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet
Udine kann ich aber empfehlen: Könnte sogar Tipps geben zu Kneipen die Alkohol ausschenken dürfen wenn deutsche Mannschaften zu Gast sind
Aha - dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet
Udine kann ich aber empfehlen: Könnte sogar Tipps geben zu Kneipen die Alkohol ausschenken dürfen wenn deutsche Mannschaften zu Gast sind
Danke, aber ich schau mir doch lieber das Rückspiel in HH an
Musst Du auch nicht! Die fliegen heute Abend raus!
Musst Du auch nicht! Die fliegen heute Abend raus!
und dfb pokal-halbfinalist is ja auch ok fürn hsv
und dfb pokal-halbfinalist is ja auch ok fürn hsv
genau, das finale können sie sich schön im fernsehen anschauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!