was is eigentlich aus der vögelei mit sarah connor geworden
also diego jez, nich du
haste früher in biologie nicht aufgepasst, oder warum fragst du ?
was is eigentlich aus der vögelei mit sarah connor geworden
also diego jez, nich du
haste früher in biologie nicht aufgepasst, oder warum fragst du ?
Tim Wiese inne Bild:
„Der HSV hat mehr Schiss vor uns als wir vor denen.“ Und legt nach: „Wenn wir denen im ersten Spiel gleich auf den Sack geben, wackeln die. Das wäre wichtig für die nächsten Spiele.“
Tim Wiese inne Bild:
„Der HSV hat mehr Schiss vor uns als wir vor denen.“ Und legt nach: „Wenn wir denen im ersten Spiel gleich auf den Sack geben, wackeln die. Das wäre wichtig für die nächsten Spiele.“
Der hat wohl zu viele rosa Trikots gebügelt
Der hat wohl zu viele rosa Trikots gebügelt
Vielleicht schaft er es diesmal ja, Olic zum Krüppel zu machen
Ihr habt doch Angst vor Diego!
wenn der nochmal 5 meter vor mir unsere fahne fressen will springe ich aufs feld
@mäxchen bitte halte mich davon ab wenn du neben mir stehst
Vielleicht schaft er es diesmal ja, Olic zum Krüppel zu machen
im letzten spiel wär das doch ok
wenn der nochmal 5 meter vor mir unsere fahne fressen will springe ich aufs feld
@mäxchen bitte halte mich davon ab wenn du neben mir stehst
dafür müsstest du doch über die werbebanden springen oder?
![]()
Du kennst Cheffe nicht, wenn er sich im Spiel aufregt
jederzeit gerne wieder
Barney, die Kiste Bier lassen wa uns schmecken
Bedankt euch bei Naldo Eigentlich müsste der den Kaschdda zahlen
Bring den Kaschdda zum DFB-Pokal-Finale mit
Du bekommsch übrigends keine einzige Flasche davon ab, die muss ketzer alleine trinken
.....naja...man sollte es schon ein wenig relativieren. Diego war schon vor dem Spiel gegen Udine angeschlagen.
Sie haben halt nur 2 "10er" (Diego und Özil) und wenn beide ausfallen, dann ist eben Schicht im Schacht
Eigentlich 3 mit Jensen. Der isch aber auch verletzt
Bedankt euch bei Naldo
Eigentlich müsste der den Kaschdda zahlen
aber ansonsten war der Naldo (wie auch Mertesacker) saustark
![]()
hallo ... schlage auch den raab da ist das keine prüfung für mich
Du kennst Cheffe nicht, wenn er sich im Spiel aufregt
wenigstens verstecke ich mich nicht unter ner HSV fahne und sehe aus wie eine türkin mit hsv kopftuch
wenigstens verstecke ich mich nicht unter ner HSV fahne und sehe aus wie eine türkin mit hsv kopftuch
Zitat? MOPO: Diego, wie steht es um Ihren Gesundheitszustand - können Sie in Hamburg spielen?
! Diego: Ja, ich bin dabei, habe derzeit keinerlei Schmerzen oder Probleme mehr. Angesichts unserer großen Belastung in mehreren Wettbewerben macht der Muskel im Oberschenkel natürlich manchmal Sorgen, aber im Moment fühle ich mich gut. Es kann
Na so ein Zufall
Na so ein Zufall
![]()
Wunderheilung über nacht
Wer sich hier dermaßen die Finger wundschreibt, muss wohl seine Angstgefühle vor den Derbys irgendwie kompensieren, oder
Und ehrlich ... jede Mannschaft der Welt hätte einen angeschlagenen Spielmacher wie Diego vor den entscheidenen Pokalspielen geschont. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Ich bin der letzte hier, der es gutfand, ohne mehrer Stammkräfte anzutreten, denn auch ich bin wegen 90 min Fuba über 1000 km gefahren. Aber so ist halt das Geschäft (leider).
So, und nun freuen wir uns alle auf Mittwoch (bzw. ich schon auf morgen, denn dann gehts zum niederländischen Pokalhalbfinale )!
Die Jungs brennen aufs Derby....
wirst jetzt der neue brasi
wirst jetzt der neue brasi
nö brasi macht ja die kicker artikel...
nö brasi macht ja die kicker artikel...
Okay, dann bin ich jetzt für die Sport-Bild Artikel zuständig
Okay, dann bin ich jetzt für die Sport-Bild Artikel zuständig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!