Vranjes vor Wechsel zu Hajduk Split. Ist bereits vor Ort zu Verhandlungen
Damit wäre dann Nr. 1 von der "Todesliste"
Wenn man den wegbringt, kann man auf dem Rückweg ja Mandzukic in Zagreb mitnehmen
Vranjes vor Wechsel zu Hajduk Split. Ist bereits vor Ort zu Verhandlungen
Damit wäre dann Nr. 1 von der "Todesliste"
Wenn man den wegbringt, kann man auf dem Rückweg ja Mandzukic in Zagreb mitnehmen
So heute Hostel in Valencia gebucht fürs nächste Europapokalspiel! Flug hatten wir schon nach der Auslosung direkt gebucht!
So heute Hostel in Valencia gebucht fürs nächste Europapokalspiel! Flug hatten wir schon nach der Auslosung direkt gebucht!
Hast du schon was gehört für Werder-Bayer; Gladbach-Werder
Viel Erfolg in Valencia!
Hast du schon was gehört für Werder-Bayer; Gladbach-Werder
Also für Gladbach hab ich meine Karte bekommen! Die haben vor Weihnachten mit dem Versand angefangen, hab meine Karte Montag bekommen!
Hast Du noch nix gehört?
Also für Gladbach hab ich meine Karte bekommen! Die haben vor Weihnachten mit dem Versand angefangen, hab meine Karte Montag bekommen!
Hast Du noch nix gehört?
Gladbach hab ich wohl 2 Karten bekommen, hatte ne Abbuchung fürn Auswärtsspiel. Hast du nur eine Brauchen noch für protom eine.
Bayern hab ich noch nix gehört
Ich fahr an dem Tag mitm Zug nach Brügge
VLC mach ich verm. auch SOLLTE Werder doch nicht in Brügge spielen. 2004 war schon Hammer!
Anders Frisk war damals in unserem Hotel.
Gladbach hab ich wohl 2 Karten bekommen, hatte ne Abbuchung fürn Auswärtsspiel. Hast du nur eine
Brauchen noch für protom eine.
Bayern hab ich noch nix gehört
Für Bayern hab ich schon lange die Absage bekommen.
Hab zwei, sind aber beide vergeben. Geht auch Sitzplatz für protom? Ich hör mich mal um.
VLC mach ich verm. auch SOLLTE Werder doch nicht in Brügge spielen. 2004 war schon Hammer!
Was willst Du denn in Brügge? Da läuft doch gar kein Fussball an dem Tag!
Für Bayern hab ich schon lange die Absage bekommen.
Hab zwei, sind aber beide vergeben. Geht auch Sitzplatz für protom?
Ich hör mich mal um.
Muss erstmal abwarten was ich bekommen hab. Du gehsch ja danach auch in die Kölnarnea
Bin wohl erst wieder im April ab dem VF oder HF dabei
Muss erstmal abwarten was ich bekommen hab. Du gehsch ja danach auch in die Kölnarnea
Weiß ich noch nicht! Bin am 29. schon in der Kölnarena und hoffe eigentlich das ich über die Firma Logentickets für Gladbach bekomme. Dann werde ich halt nicht direkt nach dem Spiel abhauen, sondern da noch wat trinken und Essen
Weiß ich noch nicht! Bin am 29. schon in der Kölnarena und hoffe eigentlich das ich über die Firma Logentickets für Gladbach bekomme. Dann werde ich halt nicht direkt nach dem Spiel abhauen, sondern da noch wat trinken und Essen
Snob
Im Zweifel müssen wir schauen, dass wir protom bei uns inna Kurve unter bekommen.
Im Zweifel müssen wir schauen, dass wir protom bei uns inna Kurve unter bekommen.
glaub der geht wenn dann nur in den Block von der echten Borussia
glaub der geht wenn dann nur in den Block von der echten Borussia
Außerdem ist die Stimmung im Werderblock sicher besser
Bin wohl erst wieder im April ab dem VF oder HF dabei
Enschede auch nicht am Start?
Außerdem ist die Stimmung im Werderblock sicher besser
So wie letzte Saison...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!