Für alle?
" für ein trikot "
Für alle?
" für ein trikot "
Gerade ne Absage erhalten für ein Jubiläumstrikot
111 € gespart
vom käufer oder verkäufer?
![]()
Weder noch
Für alle?
Nein, zum Glück nur eins:) Aber war halt das mit der Größe XXL
Auf einns wart ich noch
111 € gespart
eher 200€ kaputt gemacht
Werder Bremen-Presseservice: Wichtige Infos zum Europa-League-Spiel
beim FC Twente
Bremen (ots) - Entgegen einem anders lautenden Pressebericht wird
die Stadt Enschede am Donnerstag, 18.02.2010 anlässlich des Europa
League Spiels zwischen dem FC Twente und Werder Bremen nicht für alle
Deutschen, und damit auch nicht für Werder-Fans gesperrt. Enschedes
Bürgermeister Peter den Oudsten verzichtet darauf, diesen
ursprünglich aus Sicherheitsgründen erwogenen Plan in die Tat
umzusetzen.
Ebenso wenig werden die 1.260 Fans von Werder Bremen gezwungen
ihre Fahrzeuge an der Grenze im 15 Kilometer entfernten Gronau
abzustellen und mit Bussen weiter ins Stadion zu reisen. Die Polizei
Enschede hat vielmehr eine Routenbeschreibung zum Stadion "De Grolsch
Veste" herausgegeben, der alle Fans, die individuell oder per Bus aus
Deutschland anreisen, folgen sollen. Diese Informationen wurden
Werder Bremen bei einem Sicherheits-Meeting am Dienstagmittag in
Bremen zur Verfügung gestellt.
Werder Bremen weist alle Fans auf ein erhöhtes Risiko hin und rät
dazu, die Hinweise zur An- und Abfahrt strikt zu befolgen. Fans ohne
Eintrittskarte sollen auf keinen Fall nach Enschede reisen, es
besteht nicht mehr die Möglichkeit ein Ticket für das Spiel in den
Niederlanden zu erwerben.
Gerade ne Absage erhalten für ein Jubiläumstrikot
Glückwunsch
111 € gespart
seh ich auch so. Der Preis ist echt dreist, aber gibt ja genug Deppen
Glückwunsch
seh ich auch so. Der Preis ist echt dreist, aber gibt ja genug Deppen
Gibt noch mehr Deppen, die zwischen 200 - 300 Euro dafür bei Ebay zahlen!
Fans ohne
Eintrittskarte sollen auf keinen Fall nach Enschede reisen, es
besteht nicht mehr die Möglichkeit ein Ticket für das Spiel in den
Niederlanden zu erwerben.
Naja, zumindest nicht offiziell
Ist wohl noch untertrieben. Die meisten gehn für über 300€ weg
jo, der Dummheit des Menschen sind keine Grenzen gesetzt
welcom in de hell van enschede !
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Nee, Heimniederlage (1-2)
Meine Güte haben wir gestern mies gespielt
Erste HZ gings ja noch. Aber wir hätten 1:0 führen müssen nach Pizzas 100000%iger Torchanche
In der zweiten HZ ging nix mehr. Versteh net warum der TS erst so spät hat angefangen zu wechseln
Twente hat verdient gewonnen
Meine Güte haben wir gestern mies gespielt
Erste HZ gings ja noch. Aber wir hätten 1:0 führen müssen nach Pizzas 100000%iger Torchanche
In der zweiten HZ ging nix mehr. Versteh net warum der TS erst so spät hat angefangen zu wechseln
Twente hat verdient gewonnen
der is vorn paar tagen grad ma 18 geworden, der wird auch noch ruhiger vorm tor
In der ersten Halbzeit war nicht nur Pizzas große Chance, da muss nur einer das Dingen machen. Das man dann wieder so ein unnötiges Ding kassiert, war in den "besten" Zeiten ja auch so. Wobei man sich schon fragen muss, ob Pressing mit sechs Mann an der Mittellinie nötig ist...
Das die zweite Halbzeit darauf hin noch schwieriger werden würde, war im Prinzip abzusehen, da Enschede so noch tiefer stehen konnte, um auf gefährliche Konter (die gab es ja) zu lauern. Wir tun uns irgendwie schwer bei einem 0:1 gegen tiefstehende Betonmannschaften. Es lässt zwar noch alle Möglichkeiten für das Rückspiel, aber ein Auswärtstor hätte die Sache sicherlich leichter gemacht. Lieber 1:2 als 0:1 verlieren...
Nur fürs Protokoll: Der Hunt war auch wieder Weltklasse. Wie kann ich in der 93. Minute mit einem Hackentrick den letzten Angriff des Spiels einleiten wollen??? Was für ein Stümper! Er war sicherlich nicht der einzige, der (gerade in der zweiten Hälfte) weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, aber in der Szene hätte ich ihn die Prügel seines Lebens verpassen können...
In der ersten Halbzeit war nicht nur Pizzas große Chance, da muss nur einer das Dingen machen. Das man dann wieder so ein unnötiges Ding kassiert, war in den "besten" Zeiten ja auch so. Wobei man sich schon fragen muss, ob Pressing mit sechs Mann an der Mittellinie nötig ist...
Das die zweite Halbzeit darauf hin noch schwieriger werden würde, war im Prinzip abzusehen, da Enschede so noch tiefer stehen konnte, um auf gefährliche Konter (die gab es ja) zu lauern. Wir tun uns irgendwie schwer bei einem 0:1 gegen tiefstehende Betonmannschaften. Es lässt zwar noch alle Möglichkeiten für das Rückspiel, aber ein Auswärtstor hätte die Sache sicherlich leichter gemacht. Lieber 1:2 als 0:1 verlieren...
Nur fürs Protokoll: Der Hunt war auch wieder Weltklasse. Wie kann ich in der 93. Minute mit einem Hackentrick den letzten Angriff des Spiels einleiten wollen??? Was für ein Stümper! Er war sicherlich nicht der einzige, der (gerade in der zweiten Hälfte) weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, aber in der Szene hätte ich ihn die Prügel seines Lebens verpassen können...
Der Hunt hat mir auch net gefallen. Wer aber unter allerster Sau war, ist der Özil. Also tiefer kann er auch nemme fallen. Wiese war top und Abdenour war auch ordentlich für dass er in seinen Spielen davor schlecht war. Niemayer war überraschend gut und Marin verpielt bei mir mehr und mehr an Symphatien durch sein rumgemotze und seiner Hinfallerei
Der Hunt hat mir auch net gefallen. Wer aber unter allerster Sau war, ist der Özil. Also tiefer kann er auch nemme fallen. Wiese war top und Abdenour war auch ordentlich für dass er in seinen Spielen davor schlecht war. Niemayer war überraschend gut und Marin verpielt bei mir mehr und mehr an Symphatien durch sein rumgemotze und seiner Hinfallerei
Der Marin fällt leicht...? Na das ist ja mal eine echte Neuigkeit!
Pizarro muss das Ding natürlich machen, aber 0:1 ist dennoch kein schlechtes Ergebnis. Das kann Werder schon noch packen.
Gut gespielt und trotzdem verloren! Erste HZ war absolut ok, zweite ging leider nix mehr. Denke aber ist noch alles drin, im Rückspiel gibts ein 3:1
Schickes Stadion in Enschede, aber von der Stimmung her hätte ich mir mehr erwartet. Kam bis zum 1:0 gar nix.
Gut gespielt und trotzdem verloren! Erste HZ war absolut ok, zweite ging leider nix mehr. Denke aber ist noch alles drin, im Rückspiel gibts ein 3:1
Schickes Stadion in Enschede, aber von der Stimmung her hätte ich mir mehr erwartet. Kam bis zum 1:0 gar nix.
UEFA Pokal 2008-2009: Olympique Marseille - FC Twente 0-1
UEFA Pokal 2009-2010: Fenerbahce Istanbul - FC Twente 0-1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!