Bist halt Fan vom falschen Verein, hättest Dir mal nen vernünftigen aussuchen sollen!
Du weißt doch, dass man sich den Verein nicht aussucht, sondern dass der Verein einen aussucht.
Bist halt Fan vom falschen Verein, hättest Dir mal nen vernünftigen aussuchen sollen!
Du weißt doch, dass man sich den Verein nicht aussucht, sondern dass der Verein einen aussucht.
Tut mir echt leid für Dich
so isses wohl
so isses wohl
Jeder wie er/sie es verdient.
Zank doch Mel nicht so!
eben!!!
jetzt gehts nächste woche um alles !
1:1 zwar nicht ideal aber okay gegen starke "valencianer"
Was ein schlechtes Schirigespann! Schon lange nicht mehr so ne schlechte Leistung gesehn. War kein Elfer, ka wo die rote Karte herkam (Schlag gg Marin), Gelbe Karten die keine waren und und und..einzig positive daran, dass Werder bevorteilt wurde
Zum Glück hatte Valencia gestern keine eingebaute Torgarantie^^
jetzt gehts nächste woche um alles !
komische aussage für jemanden der in der buli um platz 5 kämpft und im pokal hf steht
Auch wenns letztendlich etwas glücklich war, fand ich die Spielanlage auswärts und die Leistung insgesamt recht gut.
Super Ausgangsposition. Bitte im Rückspiel nix anbrennen lassen.
so isses wohl
Da habt ihr aber richtig Pech gehabt, wa?
An eurer Stelle wäre ich richtig sauer auf den Verein und würde mit dem Schicksal hadern.
Noch 5 weitere solche Spiele verkraften meine Haar nicht mehr
Sag mal, war ich gestern eigentlich der einzigste, der wc auf Sat.1 im Vorbericht in der Valencia-Kneipe gesehen hat
Da habt ihr aber richtig Pech gehabt, wa?An eurer Stelle wäre ich richtig sauer auf den Verein und würde mit dem Schicksal hadern.
Sag mal, war ich gestern eigentlich der einzigste, der wc auf Sat.1 im Vorbericht in der Valencia-Kneipe gesehen hat
ich war auch auffem wc während des vorberichts
Wayne Carpendayle
Dito und ja
Wayne Carpendayle
svwcologne
wat? der war im TV?!? schock!!! deswegen hatteste angerufen
svwcologne
ach der komische Typ mit der Trommel...sag doch das gleich
wat? der war im TV?!? schock!!! deswegen hatteste angerufen
Yo, wollt eigentlich seine Nummer von dir
ach der komische Typ mit der Trommel...sag doch das gleich
Genau, svwmanolo
Da habt ihr aber richtig Pech gehabt, wa?
An eurer Stelle wäre ich richtig sauer auf den Verein und würde mit dem Schicksal hadern.
*PÖH* !!!1!!!!"!!"""!!§!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!