selbst schuld, wenn man sich von Nike ausstatten lässt
Dem stimm ich tu. Dachte Kappe sei scheiße, aber mit Nike ist noch schlimmer geworden
selbst schuld, wenn man sich von Nike ausstatten lässt
Dem stimm ich tu. Dachte Kappe sei scheiße, aber mit Nike ist noch schlimmer geworden
ich kann mich an kaum ein gutes niketrikot von irgendeinem Verein erinnern
ich kann mich an kaum ein gutes niketrikot von irgendeinem Verein erinnern
Doch von Barca, da kann man aber mit den festgesetzten Farben rot blau nix falsch machen
Doch von Barca, da kann man aber mit den festgesetzten Farben rot blau nix falsch machen
jo, gut und Brasillien
barca hat aber bei den Auswärtstrikots auch immer wieder echte Highlights des schlechten geschmackes dabei
jo, gut und Brasillien
barca hat aber bei den Auswärtstrikots auch immer wieder echte Highlights des schlechten geschmackes dabei
genauso diese scheiß neongelben dortmundtrikots in den 90ern
genauso diese scheiß neongelben dortmundtrikots in den 90ern
überhaupt alles *******e ausser vfb
überhaupt alles *******e ausser vfb
lübeck rulez
lübeck rulez
Geh du Bildchen sammeln
Geh du Bildchen sammeln
jenny will bestimmt auch so ein album haben
also heim trikot geht dieses jahr, werd da zuschlagen.
@bremer: bestell ueber fanclub anfang juli -20%, wer von den bekannten gesichtern interesse hat, kann sich gerne melden
Also jetzt ist wohl offiziell mit den neuen "geilen" Trikots
Neues Werder Bremen Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/12 ist raus - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
Wobei ich das grüne gar nichtmal so schlecht finde
Sehn fast so hässlich aus wie eure vom DFB-Pokal-Finale
Also das Auswärtstrikot geht echt garnicht! Grün kann man lassen, auch wenn das ned grad der Brüller ist lol. Muss sagen, ich hätt echt lieber wieder Kappa zurück
Das Heimtrikot ist in Ordnung, das Auswärtstrikot geht gar nicht!
Also jetzt ist wohl offiziell mit den neuen "geilen" Trikots
Neues Werder Bremen Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/12 ist raus - Werder Bremen - Sport - KreiszeitungWobei ich das grüne gar nichtmal so schlecht finde
Muauauauahahahaahaha
Muauauauahahahaahaha
![]()
![]()
![]()
biste wieder gegen die wand gelaufen
hat einklich schon wer wat zu den neuen Werdertrikots gesagt?
alles scheiße
ne, ich bin sprachlos, vor allem was das "eventtrikot" angeht, da ist das gräusliche away der bayern ja noch schöner (wobei - ist die wahl zwischen pest und cholera)
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!