Bist ja voll auf dem laufenden Fahndi, das ist doch schon seit ner Woche bekannt
aso, danke. Der Fred ist halt nicht gepflegt
Bist ja voll auf dem laufenden Fahndi, das ist doch schon seit ner Woche bekannt
Wärste Mod könntest das übernehmen
Wärste Mod könntest das übernehmen
ich würd nen wahrscheinlich ganz löschen
welchen?
welchen?
Den Schalke-, Duisburg- und Essen-Fred
Marko Arnautovic von Ösi-Radio mit Telefonstreich verarscht - Werder Bremen - Bild.de
Immer schön die Zimmerrechnung kontrollieren, Herr Allofs!
Marko Arnautovic von Ösi-Radio mit Telefonstreich verarscht - Werder Bremen - Bild.de
Immer schön die Zimmerrechnung kontrollieren, Herr Allofs!
ich schwör bei meiner mutter... hat birne gestern schon gepostet
Wiese ist schon in Topform!
Werder-Keeper Tim Wiese: Kampfansage vor Nord-Derby gegen HSV - Werder Bremen - Bild.de
Die Nummer 1 im Norden sind wir!
Das Derby wird mir nächste Saison schon fehlen!
Die Nummer 1 im Norden sind wir!
Das Derby wird mir nächste Saison schon fehlen!
naja HSV wird das schon irgendwie packen ned abzusteige
Wiese ist schon in Topform!
Werder-Keeper Tim Wiese: Kampfansage vor Nord-Derby gegen HSV - Werder Bremen - Bild.de
Das mag ich so an dem Wiese, große Fresse und viel dahinter
3 Spiele Sperre! Wiese explodiert - Werder Bremen - Bild.de
unverbesserlich!
Das Urteil ist auch ein absoluter Witz! 2 Spiele wären als Wiederholungstäter angemessen gewesen!
Das Urteil ist auch ein absoluter Witz! 2 Spiele wären als Wiederholungstäter angemessen gewesen!
Ich mag den Wiese nicht, weil er mit seiner Art des Torwartspiels immer eine Gefahr für das eigene Team ist. Aber in dieser Szene foult er nicht brutal oder bedrohlich für die Gesundheit seines Gegenspielers (vgl. Schürrle - 2 Spiele Sperre). Deshalb erachte ich die 3 Spiele Sperre als Witz, auch wenn er Wiederholungstäter ist. Da kam deutlich raus, dass Allofs nicht rumgewütet und vor allem nicht so ein Standing bei DfB hat.
Ich mag den Wiese nicht, weil er mit seiner Art des Torwartspiels immer eine Gefahr für das eigene Team ist. Aber in dieser Szene foult er nicht brutal oder bedrohlich für die Gesundheit seines Gegenspielers (vgl. Schürrle - 2 Spiele Sperre). Deshalb erachte ich die 3 Spiele Sperre als Witz, auch wenn er Wiederholungstäter ist. Da kam deutlich raus, dass Allofs nicht rumgewütet und vor allem nicht so ein Standing bei DfB hat.
Das ist wirklich lächerlich, da 3 Spiele Sperre zu geben! Hoeneß wäre ausgerastet bei dem Urteil, da ist Allofs echt zu weich für. Allerdings hätte der DFB einen Münchner dafür auch nie 3 Spiele gesperrt!
Man sollte beim DFB mal überlegen gegen die Schalker Verantwortlichen bzgl. deren Aussagen zum Fanverhalten zu Manuel Neuer vorgehen!
Sehr glücklicher Sieg... u.a. auch mit Hilfe des Schiris wenn man ehrlich ist (damit meine ich nicht die gelb-roten Karten)
Sehr glücklicher Sieg... u.a. auch mit Hilfe des Schiris wenn man ehrlich ist
(damit meine ich nicht die gelb-roten Karten)
Glücklicher Sieg ja, aber nicht dank dem Schiri. Der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Den Elfer hätte man geben können, aber das nicht gegeben Piza-Tor ebenso, da hält erst der Hubnik
Glücklicher Sieg ja, aber nicht dank dem Schiri. Der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Den Elfer hätte man geben können, aber das nicht gegeben Piza-Tor ebenso, da hält erst der Hubnik
Sehe ich auch so. Und Schmitz hält erst vor dem Strafraum.
Aber gegen 9 Spieler muss man innerhalb von 30 min nicht erst in der 93. den Sieg klar machen. Aber egal, wieder 3 Punkte!
Den Elfer kann man auf jedenfall geben und das Foul von Mielitz war auch nah an der Strafraumgrenze. Viele andere kleinere Aktionen wurden auf beiden Seiten falsch bewertet. Das Tor vom Pizzaexpress war wie du schon sagtest von beiden strittig und iss nich ganz eindeutig!
Den Elfer kann man auf jedenfall geben und das Foul von Mielitz war auch nah an der Strafraumgrenze. Viele andere kleinere Aktionen wurden auf beiden Seiten falsch bewertet. Das Tor vom Pizzaexpress war wie du schon sagtest von beiden strittig und iss nich ganz eindeutig!
Naja, durch die Werderbrille sehe ich manches sicherlich etwas zu subjektiv. Aber stimmt schon: Über den Brych durften wir uns gestern nicht beschweren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!