Kassieren wir da noch mit?
Weltklasse Wechsel.
Weltklasse Wechsel.
Die sind doch bekloppt die Tommys
Eigentlich haette ich mich mehr ueber nen Wechsel von T.Schaaf gefreut, aber naja. MM braucht man im 4-4-2 mit Raute einfach nicht, daher macht es sinn. Mit Borowski, Wiese, Pizzaro, Marin und Rosenberg fast alle Altlasten der Championsleague geschuldeten Vertraege aussortiert. mal hoffen, dass Allofs mal wieder sein naeschen wiederfindet.
Mit jetztigem kader max 16-18 drin . Aber es sind soviel gehaelter gespart worden, da sollt n keeper, 1-2 fuers mf und 1-2 stuermer kommen.
luthe, fritz,naldo, sokratis + LV ( iggy, schmitz) komme ich schon klar.
aber nach der RR bin ich schon froh, wenn wir naechstes jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben
Weltklasse Wechsel.
halbe Mio
halbe Mio
Kwelle?
Eigentlich haette ich mich mehr ueber nen Wechsel von T.Schaaf gefreut, aber naja. MM braucht man im 4-4-2 mit Raute einfach nicht, daher macht es sinn. Mit Borowski, Wiese, Pizzaro, Marin und Rosenberg fast alle Altlasten der Championsleague geschuldeten Vertraege aussortiert. mal hoffen, dass Allofs mal wieder sein naeschen wiederfindet.
Mit jetztigem kader max 16-18 drin. Aber es sind soviel gehaelter gespart worden, da sollt n keeper, 1-2 fuers mf und 1-2 stuermer kommen.
luthe, fritz,naldo, sokratis + LV ( iggy, schmitz) komme ich schon klar.
aber nach der RR bin ich schon froh, wenn wir naechstes jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben
Bin ich ganz deiner Meinung mit TS.
Wobei ich finde dass wir den Rosi halten sollen.
Und den Luthe, naja. Davor würd ich den Rensing holen oder den Baumann von Freiburg
Kwelle?
ne, von chelsea bzw. werder
Kwelle?
jo halbe
Bin ich ganz deiner Meinung mit TS.
Wobei ich finde dass wir den Rosi halten sollen.
Und den Luthe, naja. Davor würd ich den Rensing holen oder den Baumann von Freiburg
warum sollte der baumann zu euch wechseln
jo halbe
Für mich bitte auch eine
Für mich bitte auch eine
Pokalfinale oder CL Finale
warum sollte der baumann zu euch wechseln
Ich hätte jetzt fast gesagt, damit er nicht gegen den Abstieg spielen muss.
Aber das werden wir ja nächstes Jahr
Damit wir nächstes Jahr nen erfahrenen Mann im Abstiegskampf haben
![]()
Ich hätte jetzt fast gesagt, damit er nicht gegen den Abstieg spielen muss.
Aber das werden wir ja nächstes Jahr
Damit wir nächstes Jahr nen erfahrenen Mann im Abstiegskampf haben
der will mit freiburg im gesicherten mittelfeld spielen
![]()
Hatte am Samstag kurz mit Kevin Trapp gesprochen..also Bremen ´hat er nicht dementiert.
Wird wohl Schalke oder Bremen, hängt sicher von der Kohle ab
Hatte am Samstag kurz mit Kevin Trapp gesprochen..also Bremen ´hat er nicht dementiert.
Wird wohl Schalke oder Bremen, hängt sicher von der Kohle ab
Also Schalke
Schauen wir bei Heinz?
Schauen wir bei Heinz?
zur not ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!