Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
das schafft der nicht
Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
das schafft der nicht
Du tust das Ei zu früh legen
Noch ist nichts bestätigt, zum Glück. Und ich hoffe an den menschlichen Verstand der Verantowrtlichen in Bremen dass sie noch jemand anders finden
Du tust das Ei zu früh legen
Noch ist nichts bestätigt, zum Glück. Und ich hoffe an den menschlichen Verstand der Verantowrtlichen in Bremen dass sie noch jemand anders finden
weiß jmd. inwieweit werder ein mitspracherecht hat
(wegen dem vermarkter)
mir wäre ein anderer sponsor ebenfalls lieber...
weiß jmd. inwieweit werder ein mitspracherecht hat
(wegen dem vermarkter)mir wäre ein anderer sponsor ebenfalls lieber...
Werder hat ein Vetorecht bei der Auswahl der Sponsoren. Auf jeden Fall wird das aber an gewisse Vereinbarungen gekoppelt sein vermute ich mal.
Hätten se besser den Billigdiscounter genomme... mit Kik hatten wir ja schon Erfahrungen gemacht (ka obs Kik gewesen wär^^)
DIE AGENTUR INFRONT HAT SOEBEN WIESENHOF ALS NEUEN
WERDER-SPONSOR VERKÜNDET!!!
ok also werden jetzt 1-2 Wochen einige Leute meckern, protestieren und nie wieder Trikots kaufen wollen und dann ist doch wieder alles vergessen.
ok also werden jetzt 1-2 Wochen einige Leute meckern, protestieren und nie wieder Trikots kaufen wollen und dann ist doch wieder alles vergessen.
so siehts aus
ich werde hier wöchentlich posten wie scheiße der neue sponsor is...dann wird hoffentlich niemand vergessen
Der Deal ist trotzdem nicht zu entschuldigen!
Unfassbar peinlich find ich!
Naja, so extrem find ich dat nicht. Faend einige Sponsoren cooler, aber ich kaufe auch im Aldi. Wer kann sich denn davon frei machen ? Alle wollen billige Lebensmittel, aber wenn sie direkt damit konfrontiert werden, ist Massentierhaltung *******e.
Passt nicht so wirklich zusammen.
Sind gestern erst spät total euphorisiert aus London zurückgekommen und waren
seit Samstag nicht online und dann solch eine Nachricht.Ich hab
immer gedacht zu KiK gäbe es keine Steigerung.
Naja, so extrem find ich dat nicht. Faend einige Sponsoren cooler, aber ich kaufe auch im Aldi. Wer kann sich denn davon frei machen
? Alle wollen billige Lebensmittel, aber wenn sie direkt damit konfrontiert werden, ist Massentierhaltung *******e.
Passt nicht so wirklich zusammen.
Ich kauf auch beim Aldi und hab kein Problem damit. Allerdings find ich das Geschäftsmodell von Wiesenhof und das dazugehörige Image ziemlich bescheiden. Schade, dass Werder die als Sponsor ausgewählt hat.
Ich kauf auch beim Aldi und hab kein Problem damit.
Allerdings find ich das Geschäftsmodell von Wiesenhof und das dazugehörige Image ziemlich bescheiden. Schade, dass Werder die als Sponsor ausgewählt hat.
hat werder das
hat werder das
Vom Vetorecht haben sie ja nicht Gebrauch gemacht.
ah ok
Vetorecht = weniger Kohle
Habs jetzt so verstanden, dass sie ein Vetorecht haben. Wenn sie dies nutzen aber finanzielle Einbussen haben
Natuerlich keine schoene Sache, aber find es jetzt nicht so gravierend, dass ich meine Mitgliedschaft kuendige u.s.w
Find die Trikots in meinem Schrank ohne Sponsor eh viel schoener
@ SVWCologen: Trinken wir in Muenster einen drauf....
Vetorecht = weniger Kohle
Habs jetzt so verstanden, dass sie ein Vetorecht haben. Wenn sie dies nutzen aber finanzielle Einbussen habenNatuerlich keine schoene Sache, aber find es jetzt nicht so gravierend, dass ich meine Mitgliedschaft kuendige u.s.w
Find die Trikots in meinem Schrank ohne Sponsor eh viel schoener
@ SVWCologen: Trinken wir in Muenster einen drauf....
Machen wir und dazu gibts ne Bruzzler
Machen wir und dazu gibts ne Bruzzler
barney is also auch am start
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!