Pekingsuppe essen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Jemand am Samstag bei der 2. vor Ort? Wahrscheinlich rhetorisch die Frage-falls doch bin ich gern für ein Bierchen zu treffen.
Was kann man sich sonst mit wenig Zeit in Bremen so anschauen? War noch nie da....
sei froh das du in bremen wenig zeit hast
-
sei froh das du in bremen wenig zeit hast
FD
-
FD
erst um 10:30 in der frühstückspause
-
Bremen ist ne schöne Stadt. Teilweise zumindest. Nur mit dem Auto nicht zu empfehlen.
-
Bremen ist ne schöne Stadt. Teilweise zumindest. Nur mit dem Auto nicht zu empfehlen.
Hab schon gehört, dass Bremen ganz nett sein soll (wenn das Wetter stimmt)....
Werden wohl mit Auto kommen, am WE ist Hbf in Halle komplett gesperrt, da kommt man aus Mitteldeutschland mit der Bahn nicht vernünftig hin. -
Und nicht, wenn man als Auswärtsfan kommt und die Polizei vorab aufmarschiert ist...
-
Es gibt eine Kneipenmeile, die heißt glaub ich "Schlachte"!?!?. Das war super nett dort, Sportsbars, ... direkt an der Weser.
Von den Bremer Stadtmusikanten war ich eher entäuscht; dem Hahn kann man auf den Kopf spucken, so klein ist das Denkmal. -
Es gibt eine Kneipenmeile, die heißt glaub ich "Schlachte"!?!?. Das war super nett dort, Sportsbars, ... direkt an der Weser.
Von den Bremer Stadtmusikanten war ich eher entäuscht; dem Hahn kann man auf den Kopf spucken, so klein ist das Denkmal.Ok, danke für den Tipp mit der Kneipenmeile.
Für den Fall, dass im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich befürchte. -
Ok, danke für den Tipp mit der Kneipenmeile.
Für den Fall, dass im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich befürchte.Ich empfehl dir den Schwanevede
-
-
Und nicht, wenn man als Auswärtsfan kommt und die Polizei vorab aufmarschiert ist...
Immerhin haben sie in Bremen einen schönen neuen und richtig schicken Wassserwerfer. War vergangene Saison ein paar mal am Osterdeich zu besichtigen. -
Immerhin haben sie in Bremen einen schönen neuen und richtig schicken Wassserwerfer. War vergangene Saison ein paar mal am Osterdeich zu besichtigen.Können sie gleich mal an unseren Ultras ausprobieren.
-
Viel Geld für den amerikanischen Islandbomber. Hoffentlich schlägt er ein. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
Trotzdem herzlich willkommen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.html -
Unser Superstürmer und Vizeweltmeister. Viel Platz ist zwischen Bordstein und Auto auch nicht mehr.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…ht-5320444.html -
Viel Geld für den amerikanischen Islandbomber. Hoffentlich schlägt er ein. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.htmlIn Werders Not sind die Preise sicherlich nicht selbst zu diktieren gewesen.
naja, Liga NL doch was ganz anderes als Buli...ich hoffe auch mal,stark das es klappt! -
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.htmlHerzlich willkommen Dani Avdic II
-
Herzlich willkommen Dani Avdic II
wer??
-
Genau wovor die meisten Angst hatten. Viel Geld fuer ne Hollandknalltuete ausgeben. Denni und und und. Nur weil man 10-15 Dinger in der Kneipenliga macht, hat man nicht automatisch Bundesligaformat. Lieber die Kohle auf den wahrscheinlich eh noch geplanten 6er hauen und fuer 6-8 Mio da was richtig gutes bekommen.
Dazu muss man langsam mal den Kader ausmisten, Denke diese Woche wird man noch Elia an Rotterdam verschenken und Obraniak nochmal verleihen/verschenken. Bei nem neuen 6er noch Makiadi abgeben (traeum)
Vielleicht noch 2-3 Jungs verleihen und man waere bis auf die 6 ganz gut aufgestellt (fuer unsere bescheidenen verhaeltnisse).Luki macht sich gut, Garcia II gefaellt mir richtig gut, Wiedwald unangefochten an 1. Dazu mit Eggestein und co. n paar gut Jungs in der Hinterhand. Dieses Jahr ist von 6-16 echt alles drin.
Bei affglitscht II kann man nur die Daumen druecken, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als 20 spiele und 5 tore macht.
-
wie ihr hier über euren manager herfallt
-
Genau wovor die meisten Angst hatten. Viel Geld fuer ne Hollandknalltuete ausgeben. Denni und und und. Nur weil man 10-15 Dinger in der Kneipenliga macht, hat man nicht automatisch Bundesligaformat. Lieber die Kohle auf den wahrscheinlich eh noch geplanten 6er hauen und fuer 6-8 Mio da was richtig gutes bekommen.
Dazu muss man langsam mal den Kader ausmisten, Denke diese Woche wird man noch Elia an Rotterdam verschenken und Obraniak nochmal verleihen/verschenken. Bei nem neuen 6er noch Makiadi abgeben (traeum)
Vielleicht noch 2-3 Jungs verleihen und man waere bis auf die 6 ganz gut aufgestellt (fuer unsere bescheidenen verhaeltnisse).Luki macht sich gut, Garcia II gefaellt mir richtig gut, Wiedwald unangefochten an 1. Dazu mit Eggestein und co. n paar gut Jungs in der Hinterhand. Dieses Jahr ist von 6-16 echt alles drin.
Bei affglitscht II kann man nur die Daumen druecken, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als 20 spiele und 5 tore macht.
Auf der 6 haben wir aber auch ein gutes Überangebot. Fritz, Makiadi, Junu, Kroos, Bargfredde, Fröde. Zur Not kann da auch noch ein Galvez oder Vestergaard aushelfen.
Da müssten dann auch erst mal 2 weg.wie ihr hier über euren manager herfallt
Der hat genau soviel Ahnung von Fussball wie du vom Pillen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!