Die Mannschaft ist einfach schlecht...
jetzt noch Hopp im Nacken
Die Mannschaft ist einfach schlecht...
jetzt noch Hopp im Nacken
Na das wird ja nächsten Samstag der Kracher schlechthin, Werder gegen Lilien, mal wieder richtig entschieden, vor Ort zu sein mit meinem Patensohn.
Sorry, aber das ist für meinen Geschmack gerade ne Spur zu pessimistisch.
Na klar war das Spiel ganz mau. Aber gegen Ingolstadt sehen alle scheiße aus. Schaut euch nur mal die Anzahl der Gegentore von denen an.
Werder hat das Potential mit dem Trainer den Klassenerhalt zu schaffen.
Das erreichen des pokal halbfinals zeigt das.
Wichtig ist das Umfeld, welches besonnen bleiben muss.
Das war fast immer Werders Stärke ggü anderen Chaosvereinen.
Werder schafft das!!
Der Artikel liest sich wie Lust am Untergang...
Ich hoffe, bei Werder bleiben sie in der Führung kühl rational hanseatisch
Und machen sich jetzt nicht verrückt. War oft eine Stärke bei Werder, sich nicht vom medialen Umfeld anstecken zu lassen.
Der Artikel liest sich wie Lust am Untergang...
Ich hoffe, bei Werder bleiben sie in der Führung kühl rational hanseatisch
Und machen sich jetzt nicht verrückt. War oft eine Stärke bei Werder, sich nicht vom medialen Umfeld anstecken zu lassen.
Das hat mit kühl bleiben nichts zu tun. Der Trainer erweckt immer mehr den Eindruck als habe er kein Konzept und probiert mal ein wenig rum. Was er sich bei der Besetzung des defensiven Mittelfelds gedacht hat würde ich gerne mal wissen.
Noch schlimmer finde ich Eichin. Der hat den Knall nicht gehört und ignoriert fröhlich die Realität. “An und für sich darfst du in Ingolstadt nicht verlieren. Ein Unding.“ Ticket der noch sauber? Die lagen schon vor diesem Spieltag satte sechs Punkte vor Werder. Bin mir sehr sicher, dass Hoffenheim an Werder in den nächsten Wochen vorbei zieht.
Das habe ich ja letzte Woche schon geschrieben, dass Hoffe jetzt kommen wird.
Ich sehe so schwarz für Werder.
Gegen wen willst du Punkten wenn nicht gegen Hoffe, Ingolstadt, Darmstadt usw.?
Ein tolles Spiel in 10 Spielen reicht halt nicht.
Dazu hat VS kein Konzept.
Wie kann man taktisch so aufstellen wie gegen Ingolstadt? Ständig neue Experimente. Keine Konstanz.
Das kotzt mich an.
Einige haben ja gemeint, Rückrunde wird einfacher weil da die vermeintlich Kleinen ins Weserstadion kommen, die Topteams waren ja alle schon in der Hinrunde da. Ich habe gleich gesagt, dass ist ein schmaler Grad, du musst die Dinger nun zu Hause auf Teufel komm raus auch gewinnen, das ist gegen Hoffenheim ja schon mal saubedr in die Hose gegangen. Bin mal gespannt wie die Truppe mit dem Druck umgeht.
Was Skripnik definitiv falsch macht, er hat immer noch keine Stammformation etabliert und wirbelt die Truppe immer wieder durcheinander. Gerade im Abstiegskampf brauchst du zwingend eine Stammformation. Da helfen auch die erfrischenden Auftritte im Pokal nicht weiter.
Viktor Skripnik packt es nicht und wird es auch nicht mehr packen. Punkt. Sehen die Vereinsführung bzw. das Management das nicht oder wollen sie das nicht sehen? Oder ist es nur die Angst vor dem Eingeständnis, daß man mal wieder mit einem "Trainerkonzept" gescheitert ist? Am Ende wird noch, wenn es zu spät ist, Torsten Frings als Cheftrainer installiert und wir gehen alle voller "Werderfamilienharmonie" runter in Liga 2. Werder stinkt auch vom Kopf her, angefangen bei unserem ach so netten Aufsichtsratsvorsitzenden. Was bin ich angefressen!
Morgen wieder frei, alles klar.
Regeneration
Als sympathischter Nordverein muss Werder in der Liga bleiben. Samstag gilt`s !!!!!
Werder gegen Dynamo - klingt sympathisch. Gab es lange nicht in der Liga.
Sonntag Rattour an der Weser in einem Tempo, welches ich beim Joggen an den Tag lege. Montag frei. Dienstag Kaffeeklatsch und Samstag Heimniederlage und Absturz auf 17???
Hallo, wach werden, Werder!!!
Ich drücke euch die Daumen.
Das kommende Heimspiel gegen Darmstadt ist ja quasi ein kleines Endspiel.
Punktetechnisch sehr wichtig unh für die Moral extrem wichtig.
Wenn das in die Hose geht, muss man sich ja fragen, und das werde die Spieler auch tun, gegen wen man den gewinnen will/kann, um den Abstieg zu vermeiden.
Hoffnung könnte ja dann vermutlich nur ein neuer Trainer bringen, um den Glauben an die eigene Stärke zurückzuerlangen.
Sonntag Rattour an der Weser in einem Tempo, welches ich beim Joggen an den Tag lege. Montag frei. Dienstag Kaffeeklatsch und Samstag Heimniederlage und Absturz auf 17???
Hallo, wach werden, Werder!!!
Die Ärmsten mussten aber doch bei dem Scheißwetter gestern raus. Das war sicher die Strafe.
Der Trainer muss gehen! Kein Konzept und die einzige Konstanz ist das frühe Gegentor und jede Woche ne andere Mannschaft aufn Platz!
Vor dem Darmstadtspiel bitte mit neuem Trainer versuchen Schwung reinzubringen und das Spiel mit drei Punkten beenden!
Der Trainer muss gehen! Kein Konzept und die einzige Konstanz ist das frühe Gegentor und jede Woche ne andere Mannschaft aufn Platz!
Vor dem Darmstadtspiel bitte mit neuem Trainer versuchen Schwung reinzubringen und das Spiel mit drei Punkten beenden!
bitte dem trainer die zeit zugestehen bis nach dem spiel gegen stuttgart
Die Frage ist ja auch, wer soll VS beerben?
Frings? - Bitte nicht.
Favre? - Wird nicht zu uns wollen. Geht wohl zu RB
Slomka- meine persönlich beste Lösung
Mehr potenzielle Trainer die wir uns leisten könnten fallen wir nicht ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!